PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sah ja was los war Anfang Woche, als ua nicht nur Reddit im PS Bereich brannte, weil keiner mehr Spiele starten konnte. Nedma offline!

Das schöne war. Die Resonanz ging in ungeahnte Höhe und viele Menschen haben wieder etwas Denkanstoss erhalten und wollen lieber wieder physisch kaufen. Die awareness ist wieder etwas da.

Oder wollen den Mischbetrieb wieder etwas mehr verteilt zugunsten eines Datenträgers kippen.
 
Man sah ja was los war Anfang Woche, als ua nicht nur Reddit im PS Bereich brannte, weil keiner mehr Spiele starten konnte. Nedma offline!

Das schöne war. Die Resonanz ging in ungeahnte Höhe und viele Menschen haben wieder etwas Denkanstoss erhalten und wollen lieber wieder physisch kaufen. Die awareness ist wieder etwas da.

Oder wollen den Mischbetrieb wieder etwas mehr verteilt zugunsten eines Datenträgers kippen.

Retail ist beschte und wenn man Spiel A wegen Online-Zwang nicht spielen kann, legt man einfach Spiel B oder C ein.
Wenn ich rein digital unterwegs wäre, müsste ich Reddit öffnen und mich dort beschweren...wäre voll lahm
 
Es ist also dann auch okay, bei der Switch 2 im Herstellerbereich immer den Preis der Konsole + Tasche + Pro-Controller als Basispreis anzusehen, ja? Die Joycons dort sind für mich - ähnlich wie Digital Only für einige hier - keine Option.
 
Ich habe das Recht hier Kritik am Preis ohne optisches Laufwerk zu ĂĽben. Das ist ein Mega Kritik Punkt. :kruemel:
Den Rest mit Trolling ĂĽberlese ich genau EINMAL!

@puxelcounter das Thema ist ebenfalls dein Kumpel Lance angefangen. :banderas:

Ich glaube deine Tastatur ist kaputt. Aber naja.


@UltimateWarrior

Nein, da es doch Nintendobereich ist geht das doch nicht :coolface:
Aber ich denke eine gesunde Mischung dürfte erstmal die nächsten Jahre der Weg sein.
 
Stellenweise könnte man ja hier den Eindruck haben, manche reden sich jetzt den Kauf schön. :kruemel:

Aber beim Last of US 2 Detail Vergleich von DF sieht man die Unterschiede schon extrem deutlich.đź‘Ť
Ist natürlich die Frage ob das im Spiel und im Spielfluss wirklich so extrem auffällt. Aber das sieht alles schon sehr gut aus.
 
Ist offensichtlich besser als gedacht. PSSR ist ein Geniestreich, aber Cerny halt. Er ist halt kompetent. Das Problem ist einfach der Preis.
Klar kann man sagen fĂĽr Enthusiasten wie uns geht der Preis der pro ok, aber wer glaubt denn ernsthaft das eine PS6 gĂĽnstiger sein wird?
Das könnte man doch nicht rechtfertigen. Denke mal von Konsolenpreise von 800€ , sollte die pro nicht gnadenlos floppen, muss man in Zukunft einfach ausgehen.
Da könnte die nächste Generation ja doch mal spannend werden, wenn MS mit Laufwerk ausliefert und die Konsole gnadenlos subventioniert um den Playstation Preis zu unterbieten.
 
ZurĂĽck
Top Bottom