PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Konsolen digital only gehen, kann man gleich zum PC wechseln. Just sayin.

Wenn das so wäre würden nicht so viele Leute auf den Konsolen digital kaufen. Das ist längst nicht der einzige Unterschied der Leute eher den PC oder eine Konsole bevorzugen lässt.

Die Diskussion nervt so langsam auch, in dieser Regelmäßigkeit. Vor allem wenn man so tut als wäre die eigene Präferenz die einzig wahre. Ich hab meine Meinung schon mehrmals geändert je nach Lebensumständen und Angeboten. Es gibt für beides gute Gründe, die man einfach respektieren kann. Natürlich ist es trotzdem doof, wenn einer Seite die Möglichkeit mehr und mehr erschwert wird, das verstehe ich schon. Da kann man die Hersteller gerne für kritisieren, aber doch bitte nicht die User, die das nun mal gerne mitmachen.

Man muss aber auch sagen das in Sachen Preise Steam schon deutlich bessere Angebote als das PSN bietet, würde man halbwegs mitziehen bei den Angeboten würde die Quote von digitalen Verkäufen schon höher sein auf der PS5.

bin
Man muss aber auch sagen das in Sachen Preise Steam schon deutlich bessere Angebote als das PSN bietet, würde man halbwegs mitziehen bei den Angeboten würde die Quote von digitalen Verkäufen schon höher sein auf der PS5.
im Sale gibts manchmal echt gute Angebote. Batman Arkham Collection für 7€ usw. Da schlage ich auch manchmal zu.

Stimmt schon, aber wenn alleine die Christmas Sales bei Steam sehe ist das schon noch ein großer Unterschied.

Im letzten größeren Steam Sale war kein einziges Spiel meiner Wunschliste dabei und ich hab 221 Spiele drin XD

Sollte mit der PS5 Pro eigentlich mittlerweile PS3 AK nicht möglich sein? :vv:
Die Pro hat da keine Vorteile gegenüber der Base PS5, da gleicher CPU.

PS3 Spiele zu emulieren, ist Pain in The Ass, aufgrund der komplexen Architektur des Cell CPU der PS3.

Da ist man mit Portierungen die im Idealfall geremastered werden besser dran.
Da steckt dann aber ein gewisser Aufwand drin.

ein neues Killzone oder Resistance mit Coop wäre super :banderas:

Gibt so viele IP's, die es wert wären wiederbelebt zu werden.

Bei Killzone und/ oder Resistance hätte man auch die Möglichkeit einen PvP Multiplayer anzubieten.

Immer noch einen Monat warten bis die Pro erscheint.
Mr Bean Reaction GIF

Gibt so viele IP's, die es wert wären wiederbelebt zu werden.

Bei Killzone und/ oder Resistance hätte man auch die Möglichkeit einen PvP Multiplayer anzubieten.

Immer noch einen Monat warten bis die Pro erscheint.
Mr Bean Reaction GIF
Resistance hat sich halt von Teil zu Teil immer schlechter verkauft.

Resistanve 1 - 3,89 Mio.
Resistance 2 - 2,83 Mio.
Resistance 3 - 1,79 Mio.

Zurück
Top Bottom