PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, bisschen schärfer. Sony hier hast du meine 920 € :coolface:

Eher finde ich das gezeigte zum Preis ernüchternd.
Bisschen schärfer hier, bisschen flüssiger da, paar verbesserte Texturen da und man hat ein fast komplett anderes Game.

Zock gerade GoT Director cut auf der normalen Ps5 in 4K und 60 Fps plus bessere Optik, ich kann euch sagen das es für mich wie ein neues Game wirkt. Also ja für 799€ ist das ein schnäpper. :goodwork:

Dann hab ich noch soviel Games die einen Pro Patch erhalten, die ich aber nur teils oder nicht zu Ende gespielt hab. Wird alles nachgeholt. Zuviele Games zu wenig Zeit. 😢

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Konsolen digital only gehen, kann man gleich zum PC wechseln. Just sayin.
Naja das Frickeln beim Pc bleibt weiterhin vorhanden. Also nein, wäre für mich keine Option. :vv:

Ich find die Steam Sales bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Sind sie tatsächlich auch nicht. Früher hat man teilweise die Games hinterher geschmissen bekommen auf Steam, was mittlerweile nicht mehr so ist. Sieht man ja auch wie viele Pc User sich Keys von anderen unseriösen Seiten ziehen um ein paar Euro zu sparen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Resistance hat sich halt von Teil zu Teil immer schlechter verkauft.

Resistanve 1 - 3,89 Mio.
Resistance 2 - 2,83 Mio.
Resistance 3 - 1,79 Mio.
Sowas von unverständlich. Resistance fand ich damals sogar klar besser als KZ. Vorallem der zweite war mega stark. Sei es SP, MP und der geile Coop modus.

Aber hatte Resistance 3 damals nicht probleme gehabt? Kann mich erinnern dass der teil ein mega großen day one patch hatte.

Slim & Pro
svwg3qk.png

Sowas von unverständlich. Resistance fand ich damals sogar klar besser als KZ. Vorallem der zweite war mega stark. Sei es SP, MP und der geile Coop modus.

Aber hatte Resistance 3 damals nicht probleme gehabt? Kann mich erinnern dass der teil ein mega großen day one patch hatte.
Resistance 2 hatte mit den besten Coop Modus in einem Videospiel. Das hat übelst gebockt. Gibt so viele IPs die eine Fortsetzung verdient hätten, wie z.B Syphon Filter, Jak&Daxter, Infamous, Resistance usw.

stimmt! Zur PS3 Zeit habe ich am meisten im Multiplayer in Resistance 2 und warhawk verbracht. Es hat einfach immer gebockt.
Space Marines 2 hat mir Mal wieder gezeigt wie geil Story Koop Third Person Shooter sind.
(Helldivers 2 ist natürlich spielerisch mega Geil,
aber halt ohne Story Koop.)

Resistance ist ja mit dem PSP Teil Retribution in die Third Person Ansicht gewechselt. Das Spiel war gut (Meta von 81 Prozent) und ist auf PS5 im PS Plus Premium Abo verfügbar.

Vielleicht wäre das ein Weg für die Marke.

Und es braucht natürlich einen First Person Shooter. Da bietet sich einfach das Killzone Franchise an.

Ist ja kaum höher als die slim. :goodwork:
Höhe müsste in etwa, die der Base PS5 sein. Konsole ist aber schlanker als die Base.

Tja, heute ist der 07.10 und in einem Monat erscheint die Kiste schon. Am Donnerstag überall anderswo bestellbar (MM/Ama/Sat &Co.) und dann sind es noch vier Wochen bis zum Launch. Mal sehen was es noch an Material bis dahin geben wird und wann die ersten echten HandsOn/Reviews der finalen Hardware geben wird oder Sony endlich mal ein Teardown Video dazu veröffentlicht.

Und bin nun sehr gespannt ob es nächste oder übernächste Woche wieder Laufwerke im dt. Handel geben wird?

Tja, heute ist der 07.10 und in einem Monat erscheint die Kiste schon. Am Donnerstag überall anderswo bestellbar (MM/Ama/Sat &Co.) und dann sind es noch vier Wochen bis zum Launch. Mal sehen was es noch an Material bis dahin geben wird und wann die ersten echten HandsOn/Reviews der finalen Hardware geben wird oder Sony endlich mal ein Teardown Video dazu veröffentlicht.

Und bin nun sehr gespannt ob es nächste oder übernächste Woche wieder Laufwerke im dt. Handel geben wird?
Ich will endlich mal die Enhanced Patch notes zu SH2 sehen ….wäre epic fail wenn das nicht day1 supportet wird.

Schlanker als die Base? Ok! Ohne direkten Vergleich könnte ich es nicht sagen

Diese Woche Donnerstag ja PreOrder bei Amazon.

Überlege ja dort meine PS5 Pro zu bestellen und bei Direct zu stornieren ... weil Payback Punkte + Amazon Service ^^
Ich auch. Die PSVR2 Bestellung über Direct hat schon etwas genervt. War jetzt nicht dramatisch schlimm, aber ich hätte es dann schon gerne am Release Day.

resistance 2 eines der besten Shooter überhaupt. Würde ein neuen teil sofort kaufen, :neutral:

Diese Woche Donnerstag ja PreOrder bei Amazon.

Überlege ja dort meine PS5 Pro zu bestellen und bei Direct zu stornieren ... weil Payback Punkte + Amazon Service ^^
Jup, hab ich auch vor. Amazon ist beim Service einfach besser und komfortabler, vor allem, falls mit Pro, die man erhält etwas nicht den eigenen Ansprüchen genügt (Spulenfiepen, surrender Lüfter etc., passieren kann das ja immer).

Zurück
Top Bottom