PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, bisschen schärfer. Sony hier hast du meine 920 € :coolface:

Eher finde ich das gezeigte zum Preis ernüchternd.
Bisschen schärfer hier, bisschen flüssiger da, paar verbesserte Texturen da und man hat ein fast komplett anderes Game.

Zock gerade GoT Director cut auf der normalen Ps5 in 4K und 60 Fps plus bessere Optik, ich kann euch sagen das es für mich wie ein neues Game wirkt. Also ja für 799€ ist das ein schnäpper. :goodwork:

Dann hab ich noch soviel Games die einen Pro Patch erhalten, die ich aber nur teils oder nicht zu Ende gespielt hab. Wird alles nachgeholt. Zuviele Games zu wenig Zeit. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schärfer hier, bisschen flüssiger da, paar verbesserte Texturen da und man hat ein fast komplett anderes Game.

Zock gerade GoT Director cut auf der normalen Ps5 in 4K und 60 Fps plus bessere Optik, ich kann euch sagen das es für mich wie ein neues Game wirkt. Also ja für 799€ ist das ein schnäpper. :goodwork:

Dann hab ich noch soviel Games die einen Pro Patch erhalten, die ich aber nur teils oder nicht zu Ende gespielt hab. Wird alles nachgeholt. Zuviele Games zu wenig Zeit. 😢
Redet wie ein PCler :goodwork:

Retural und Dead Space Remake wirken auch wie neue Games mit Ultra Settings und RT + natives 4K.
 
Wenn die Konsolen digital only gehen, kann man gleich zum PC wechseln. Just sayin.
Naja das Frickeln beim Pc bleibt weiterhin vorhanden. Also nein, wäre für mich keine Option. :vv:

Ich find die Steam Sales bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Sind sie tatsächlich auch nicht. Früher hat man teilweise die Games hinterher geschmissen bekommen auf Steam, was mittlerweile nicht mehr so ist. Sieht man ja auch wie viele Pc User sich Keys von anderen unseriösen Seiten ziehen um ein paar Euro zu sparen.

Redet wie ein PCler :goodwork:

Retural und Dead Space Remake wirken auch wie neue Games mit Ultra Settings und RT + natives 4K.
Ja nur ohne die typische Pc Problemchen, Stuttering etc. Versteht sich. Hab ja einen Pc, der hat aber keine Relevanz bei mir daheim. :vv:
 
Hm meine Antwort ist gelöscht worden. Seht einfach im War Screenshot Thread vorbei, vorletzte Seite the Callisto Protokoll.

Welche Auflösung ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Frickeln beim Pc bleibt weiterhin vorhanden. Also nein, wäre für mich keine Option. :vv:


Sind sie tatsächlich auch nicht. Früher hat man teilweise die Games hinterher geschmissen bekommen auf Steam, was mittlerweile nicht mehr so ist. Sieht man ja auch wie viele Pc User sich Keys von anderen unseriösen Seiten ziehen um ein paar Euro zu sparen.


Ja nur ohne die typische Pc Problemchen, Stuttering etc. Versteht sich. Hab ja einen Pc, der hat aber keine Relevanz bei mir daheim. :vv:
Das ändert alles nichts daran, das du wie ein PCler gesprochen hast. Mit dem Denken wirst in ein paar einen edlen Gaming PC haben.
 
Resistance hat sich halt von Teil zu Teil immer schlechter verkauft.

Resistanve 1 - 3,89 Mio.
Resistance 2 - 2,83 Mio.
Resistance 3 - 1,79 Mio.
Sowas von unverständlich. Resistance fand ich damals sogar klar besser als KZ. Vorallem der zweite war mega stark. Sei es SP, MP und der geile Coop modus.

Aber hatte Resistance 3 damals nicht probleme gehabt? Kann mich erinnern dass der teil ein mega großen day one patch hatte.
 
Ich find Resistance schon sehr geil, aber Killzone 2 fand ich doch noch besser… Aber auf Motorstorm hätte ich richtig bock.
 
Zurück
Top Bottom