PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich meist "alter" Grafikmodus in 60fps mit oder ohne RT. Mal schauen ob wir auch visuell aufgehübschte "neue" Grafikmodi in 30fps sehen. 120Hz und 40fps wäre immer eine Option.

Mich stört das nicht vorhandene Laufwerk.
Das ist ein test, wie weit die Gamer das hinnehmen
Ich glaube als Test nutzt das gar nichts weil die Pro sowieso nur einen kleinen Prozentsatz der Gamerschaft anspricht. Daraus kann man eigentlich nicht wirklich etwas für die PS6 ableiten. Geht denke ich eher darum den ohnehin zu hohen Preis nicht noch weiter nach oben zu treiben. €799 liest sich in Headlines immer noch besser als €899.

Bei welcher Konsole hat es sich zuletzt preislich gelohnt zu warten? Die Switch, PS5, und Series X kosten immer noch um die UVP zum Launch aus 2017 bzw. 2020. Im Angebot Vielleicht 10-15% weniger. Das lohnte sich dort überhaupt nicht dafür x Jahre zu warten.

Kann bei der Pro natürlich anders kommen. Ist natürlich auch eine andere Art Produkt. Aber es gibt aktuell eigentlich keinen Anlass von einer signifikanten Preissenkung auszugehen. Auch semi-gut bis schlecht laufende Hardware wie die Series X oder PSVR2 sind nicht soo viel günstiger geworden.

Vor allem ist die PS5 Pro ja aber sowieso am ehesten was für die Käuferschicht die auch sehr früh eine PS6 kaufen wird. Umso länger man also mit der Pro wartet, desto weniger lohnt es sich bis zum PS6 Release.

Darum geht es doch nicht. Es geht darum das man diesen Preis nicht bezahlt und Sony das auch mit den Verkaufszahlen zu Release zeigt. Dann fällt der Preis auch automatisch.

Darum geht es doch nicht. Es geht darum das man diesen Preis nicht bezahlt und Sony das auch mit den Verkaufszahlen zu Release zeigt. Dann fällt der Preis auch automatisch.

Ich versuche es dir nochmal einfach zu sagen: Die Pro ist für Sony in Sachen Vkz nicht wichtig. Wichtig ist die normale PS, und diese ist sehr gut eingepreist.

Aber auch die Leistung = Ergo die Wettbewerbsfähig
Sony gibt dir jetzt zwei Optionen - Normal oder Pro / ich glaub die Pro ist Ihren Preis wert

Ja ohne RT und mit PSSR via Low/Medium Settings. Und ja der Fotomodus verbessert die inGame Grafik mit mehr AA und AF.
Ich hab dir damals schon gesagt das das HUD außerhalb nach wenigen Sekunden verschwindet und es 1:1 ingame Grafik war. Nein der Fotomodus bietet nicht mehr AA xD

Nein F1 2024 läuft in 8K 60 Fps mit High Settings. Denke dann in 4K mit 60 Fps und RT mit High Settings oder in 4K mit 120 Fps ohne RT.

Du sagtest wörtlich man könnte dazu "auf ein Angebot warten" und genau das habe ich aufgegriffen. Darauf kann man nämlich ggf. lange warten und dann bringt dein Vorschlag nichts. Also ist die Alternative nur noch gar nicht kaufen oder kaufen.

Blödsinn, denn die Zukunft ist sowieso ohne physische Medien, den Massenmarkt juckt das nicht. Und die paar Leute die etwas im Regal sammeln wollen jucken weder Sony, MS, Nintendo oder sonst wen, der PC macht es vor.
Seit 20 Jahren wird uns dieser schmarn von rein Digital und streaming erzählt und bis heute ist es noch lange nicht so weit.
Es gibt immer noch Gamer die nicht komplett verblendet sind und ihre Spiele auch dann zocken wollen wenn gewisse Firmen pleite sind.

Ubisoft hat noch nicht vor langer Zeit klar gemacht das wir digitales nicht wirklich besitzen dürfen.
Ich bleibe Retail (nehme nur Ramsch Spiele digital die ich zum vollpreis nie gekauft hätte) ) und wenn es wirklich mal rein Digital wird, dann bin ich raus.

Du sagtest wörtlich man könnte dazu "auf ein Angebot warten" und genau das habe ich aufgegriffen. Darauf kann man nämlich ggf. lange warten und dann bringt dein Vorschlag nichts. Also ist die Alternative nur noch gar nicht kaufen oder kaufen.

Bei solchen Preisen dann lieber gar nicht kaufen. Kann doch nicht seine das eine Konsole ohne Laufwerk 800€ kostet.

Blödsinn, denn die Zukunft ist sowieso ohne physische Medien, den Massenmarkt juckt das nicht. Und die paar Leute die etwas im Regal sammeln wollen jucken weder Sony, MS, Nintendo oder sonst wen, der PC macht es vor.

wie lange wollt ihr dieses Lied noch singen? Seit der Wii/PS3/Xbox360 Zeit wir das von Leuten wie dir behauptet und bis heute gibt es physische Datenträger und das ändert sich auch in der nächsten Generation nicht.

Als Gamer kauft man Digital, nichts anderes. Denn genau so besitzt man die jeweiligen Spiele auch wirklich und nicht nur ein Recht das Game zu spielen was dir jederzeit entzogen werden kann.

Als Gamer kauft man Digital, nichts anderes. Denn genau so besitzt man die jeweiligen Spiele auch wirklich und nicht nur ein Recht das Game zu spielen was dir jederzeit entzogen werden kann.
Du meinst sicher Retail?

Nichtsdestotrotz, man muss sich klar sein, auch Retail kann theoretisch deaktiviert werden. Die Kontrolle wie früher gibt es nicht mehr.

Du meinst sicher Retail?

Nichtsdestotrotz, man muss sich klar sein, auch Retail kann theoretisch deaktiviert werden. Die Kontrolle wie früher gibt es nicht mehr.

Ja meine natürlich retail.

Wie soll das denn gehen? Wenn man die Konsole vom Internet trennt kann kein Update noch irgendwas machen.

Zurück
Top Bottom