PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uvp von der Pro wird kaum fallen. Sony ist es völlig egal wie oft sie sich verkauft. Es reicht wenn ein PCler sich die Pro statt die neue nvidia karte holt. Hauptgeschäft bleibt die PS5 slim.

Wird höchstens bundles mit spiele oder laufwerk seitens der händler geben.

Wer noch mit dem kauf wartet sollte nicht vergessen das seine eigene PS5 im preis fallen kann, wenn er die Pro damit anzahlen will.
 
Bin echt am überlegen, ob ich die Bestellung wieder stornieren soll und das ganze noch abwarte.. Vor allem die Spiele die dieses Jahr noch kommen kann ich getrost auf der Base PS5 zocken... Bin täglich im Wechsel mit PS5 Pro kaufen oder nicht xD
@DeeDee Es ist witzig. Weil sogar ich anfange wieder zu schwanken :coolface:
Ich bleibe definitiv bei der Bestellung der Pro. Spiele wie The Last of Us Part I und Part II habe ich auf der PS5 noch nicht gespielt, ein Spider-Man 2 habe ich zwar beendet, aber ein paar Nebenaufgaben sind noch offen, wie auch in Rebirth. Auch abseits der “offiziellen” PS5 Pro Updates, sollen die Spiele der PS4/PS5 von der neuen Hardware profitieren. Zumal die dedizierten Updates für die einzelnen Titel sicher nach und nach kommen werden, ich bin dahingehend zumindest guter Dinge.
 
Ich bleibe definitiv bei der Bestellung der Pro. Spiele wie The Last of Us Part I und Part II habe ich auf der PS5 noch nicht gespielt, ein Spider-Man 2 habe ich zwar beendet, aber ein paar Nebenaufgaben sind noch offen, wie auch in Rebirth. Auch abseits der “offiziellen” PS5 Pro Updates, sollen die Spiele der PS4/PS5 von der neuen Hardware profitieren. Zumal die dedizierten Updates für die einzelnen Titel sicher nach und nach kommen werden, ich bin dahingehend zumindest guter Dinge.
Liest sich irgendwie nach schönreden an.
Du musst dich nicht rechtfertigen ….Du bist einfach schwach ,Konsumopfer und Teil des Problems.
Lass dich umarmen von einen Gleichgesinnten :coolface:
 
Schon witzig wie sich vieles wiederholt irgendwie und manches nicht mehr auf dem Schirm hat!
Inflationsbereinigt lagen eine Launch Ps2 bei 710€ und eine Launch PS3 bei 875€ … aber ich hatte ja total verdràngt, das man den Standfuss bei der Base PS2 und der Slim PS3 ebenfalls schon separat dazu kaufen musste xD
Pure Nostalgie und alles wie immer, nur PS4 war wohl ein Ausrutscher in Sachen Preisen ;)

48737276xh.jpeg

48737277qb.jpeg
 
Du bist einfach schwach ,Konsumopfer und Teil des Problems.
Lass dich umarmen von einen Gleichgesinnten :coolface:
Ich weiß, dass ich schwach, als auch ein Konsumopfer und Teil des Problems bin. Habe ich schon mehrmals zugegeben… und ich find’s trotzdem irgendwo leider geil. :coolface:

Neue Konsolen/Technik fasziniert mich einfach und bereiten mir tatsächlich Freude. :goodwork:

Mal abseits vom “schönreden”, habe ich aber tatsächlich direkt einen Mehrwert durch die Pro. Ob das die Investition rechtfertigt? Wahrscheinlich nicht (sofort). Aber meine Base-PS5 wird zumindest noch den ein oder anderen Euro einbringen. Am Ende des Tages aber… finde ich es noch immer geil. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich schwach, als auch ein Konsumopfer und Teil des Problems bin. Habe ich schon mehrmals zugegeben… und ich find’s trotzdem irgendwo leider geil. :coolface:

Neue Konsolen/Technik fasziniert mich einfach und bereiten mir tatsächlich Freude. :goodwork:

Mal abseits vom “schönreden”, habe ich aber tatsächlich direkt einen Mehrwert durch die Pro. Ob das die Investition rechtfertigt? Wahrscheinlich nicht (sofort). Aber meine Base-PS5 wird zumindest noch den ein oder anderen Euro einbringen. Am Ende des Tages aber… finde ich es noch immer Geil. :coolface:
Wenn man sich ein neues Handy holt macht das weniger Nasenbluten Right? :coolface:
 
Ich weiß, dass ich schwach, als auch ein Konsumopfer und Teil des Problems bin. Habe ich schon mehrmals zugegeben… und ich find’s trotzdem irgendwo leider geil. :coolface:

Neue Konsolen/Technik fasziniert mich einfach und bereiten mir tatsächlich Freude. :goodwork:

Mal abseits vom “schönreden”, habe ich aber tatsächlich direkt einen Mehrwert durch die Pro. Ob das die Investition rechtfertigt? Wahrscheinlich nicht (sofort). Aber meine Base-PS5 wird zumindest noch den ein oder anderen Euro einbringen. Am Ende des Tages aber… finde ich es noch immer Geil. :coolface:
Wenigstens ehrlich, find ich gut! :D
 
Wenn man sich ein neues Handy holt macht das weniger Nasenbluten Right? :coolface:
Das muss ich zum Glück nur mit meinem Gewissen ausmachen. Aber ehrlich gesagt, bin ich mit meinem IPhone 13 Mini noch immer voll zufrieden. Nur müsste ich mal den Akku tauschen lassen, aber ansonsten brauche ich kein neues. Das reicht noch ein paar Jahre. :kruemel:
 
Schon witzig wie sich vieles wiederholt irgendwie und manches nicht mehr auf dem Schirm hat!
Inflationsbereinigt lagen eine Launch Ps2 bei 710€ und eine Launch PS3 bei 875€ … aber ich hatte ja total verdràngt, das man den Standfuss bei der Base PS2 und der Slim PS3 ebenfalls schon separat dazu kaufen musste xD
Pure Nostalgie und alles wie immer, nur PS4 war wohl ein Ausrutscher in Sachen Preisen ;)

48737276xh.jpeg

48737277qb.jpeg
gut das ich mir die PS2 erst 2002 und die PS3 gebraucht für deutlich weniger Geld damals gehohlt habe :awesome:
PS4 war die einzige Sony Konsole, die ich zum Release hatte. Von Nintendo war es der Cube.
 
Zurück
Top Bottom