PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal was Sony macht, irgendjemand wird sich immer beschweren. Finde ich die Pro zu teuer? Ja. Hab ich mir eine bestellt? Ja. Warum weil es kann und will, niemand muss rechtfertigen. Und wenn einem der Preis nicht passt ist nicht gezwungen eine zu kaufen, ganz einfach.
 
800€ ist für eine Konsole zu teuer, egal wie gut die Hardware ist.
Das darf einfach nicht zur Normalität werden.
Bist doch nicht gezwungen die Pro zu kaufen. Die normale gibt gerade unter 500€. Und für ein Pro Gerät, das die gegeben Leistung auch gibt für den Preis ist es mir alles wert.

Wenn man das als Argument bringt kann Sony es gleich lassen neue Konsolen zu bringen.
Die neue Gen wird sicherlich nicht bei 799€ starten. Das wäre kein Kern Geschäft für Sony.
 
Konsolen werden immer mehr zu PC´s, selbst die Diskussion über zu hohe Preise gibt es hier ... :kruemel:
 
Primär wird man jetzt nur noch für die Pro entwickeln und nur not dürftig für die Standart optimieren, wie schon bei der PS4 Pro!
 
Egal was Sony macht, irgendjemand wird sich immer beschweren. Finde ich die Pro zu teuer? Ja. Hab ich mir eine bestellt? Ja. Warum weil es kann und will, niemand muss rechtfertigen. Und wenn einem der Preis nicht passt ist nicht gezwungen eine zu kaufen, ganz einfach.

das ist doch nicht der Punkt. Es ist wie mit den Scalpern, das geht nur weil es Leute gibt die es auch bezahlen, wenn man diesen Preis nicht bezahlt wird Sony auch nicht mehr auf die Idee kommen die 600€ Grenze zu sprengen. Jeder der da kauft ist Teil des Problems.

Bist doch nicht gezwungen die Pro zu kaufen. Die normale gibt gerade unter 500€. Und für ein Pro Gerät, das die gegeben Leistung auch gibt für den Preis ist es mir alles wert.


Die neue Gen wird sicherlich nicht bei 799€ starten. Das wäre kein Kern Geschäft für Sony.

Das sind aber noch immer Konsolen und keine PCs, ich habe keine Lust darauf das es bei den Konsolen jetzt genau so los geht wie mit Nvidia. Da kennen die Preise auch kein halten mehr. Für Konsolen war die unausgesprochene Grenze 600€
da drüber zu gehen ist einfach unanständig.

Ja aber der Concord Flop muss irgendwie wieder reingeholt werden.🤷🤔

da fehlt mir jedes Verständnis für.
 
Wer sagt das die Grenze 600 Euro ist? Du? Für die Mehrleistung bin ich gerne bereit 800 Euro zu zahlen. Und es ist kein Problem, da es die normale PS5 teils für unter 400 Euro gibt. Also ist für jeden was dabei, wie gesagt kein Problem wenn du keine kaufst. Aber jeden Käufer als Teil des Problems (welches nicht existiert) darzustellen grenzt schon an Großkotzigkeit.
 
Ja nur Blöd das F1 2024 in Nativen 4K auf der Pro bis zu 120Fps läuft. Aber nice Try! Warst du es auch nicht damals im Screenshot Warthread der meinte das die Bilder aus den ganzen Ps5 Screens durch Fotomodus zusätzlich geschönt wurden? :vv:
:vv:
Ja ohne RT und mit PSSR via Low/Medium Settings. Und ja der Fotomodus verbessert die inGame Grafik mit mehr AA und AF.
 
Wer sagt das die Grenze 600 Euro ist? Du? Für die Mehrleistung bin ich gerne bereit 800 Euro zu zahlen. Und es ist kein Problem, da es die normale PS5 teils für unter 400 Euro gibt. Also ist für jeden was dabei, wie gesagt kein Problem wenn du keine kaufst. Aber jeden Käufer als Teil des Problems (welches nicht existiert) darzustellen grenzt schon an Großkotzigkeit.

Man könnte auch einfach auf ein Angebot warten statt sofort jeden Preis zu bezahlen den Sony haben will.
 

NPD Analyst Addresses Claims That PS5 Pro Pre-Orders Haven’t Sold Out​

Das ist großartig und das sage ich als playstation Fan :goodwork:

Und kommt mir niemand mit "ihr müsst sie ja nicht kaufen wenn sie euch zu teuer ist" den darum geht es hier nicht.
 
Man könnte auch einfach auf ein Angebot warten statt sofort jeden Preis zu bezahlen den Sony haben will.

Early Adopter zahlen immer mehr. Ist doch keine neue Erkenntnis.🥴😜

Bei welcher Konsole hat es sich zuletzt preislich gelohnt zu warten? Die Switch, PS5, und Series X kosten immer noch um die UVP zum Launch aus 2017 bzw. 2020. Im Angebot Vielleicht 10-15% weniger. Das lohnte sich dort überhaupt nicht dafür x Jahre zu warten.

Kann bei der Pro natürlich anders kommen. Ist natürlich auch eine andere Art Produkt. Aber es gibt aktuell eigentlich keinen Anlass von einer signifikanten Preissenkung auszugehen. Auch semi-gut bis schlecht laufende Hardware wie die Series X oder PSVR2 sind nicht soo viel günstiger geworden.

Vor allem ist die PS5 Pro ja aber sowieso am ehesten was für die Käuferschicht die auch sehr früh eine PS6 kaufen wird. Umso länger man also mit der Pro wartet, desto weniger lohnt es sich bis zum PS6 Release.
 
Zurück
Top Bottom