VenomSnake
L18: Pre Master
Gesunder menschenverstand.Und wer entscheidet, was Schwachsinn ist und was nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesunder menschenverstand.Und wer entscheidet, was Schwachsinn ist und was nicht?
Gesunder menschenverstand.
TouchèWenn es nach dem gehen würde, dann würde es hier 99% weniger posts geben.
Die PS4 Pro war, GLAUBE ICH, auch nicht direkt komplett ausverkauft, oder?Die Pro ist noch immer bestellbar.
Schon interessant zu beobachten, denn Nachbarn letzten Hardware launches hätte ich zumindest auf ausverkauft bis November getippt.
Ich meine, dass die Base-PS4 zu Release auch erstmal kaum verfügbar war und erst nach x Monaten auch mal in Elwktromärkten zum Kauf auslag.Die PS4 Gen hatte generell noch nicht dieses Problem. Die ganze Scalper Scheisse fing dich erst nach Corona und mit der PS5 an. Selbst die Xbox Series X war ja anfangs nicht verfügbar.
Die PS5 Pro ist mit 800€ ohne Laufwerk einfach zu teuer. Die PS4 Pro hatte mit Laufwerk zum Launch nur 400€ gekostet. Das ist ein riesiger Unterschied...
Das war auch einfach eine andere Zeit mit anderen Kosten. Möchte es aber nicht schönredenDie PS4 Gen hatte generell noch nicht dieses Problem. Die ganze Scalper Scheisse fing dich erst nach Corona und mit der PS5 an. Selbst die Xbox Series X war ja anfangs nicht verfügbar.
Die PS5 Pro ist mit 800€ ohne Laufwerk einfach zu teuer. Die PS4 Pro hatte mit Laufwerk zum Launch nur 400€ gekostet. Das ist ein riesiger Unterschied...
Ja, die PS4 war über ein halbes Jahr nicht verfügbar.Ich meine, dass die Base-PS4 zu Release auch erstmal kaum verfügbar war und erst nach x Monaten auch mal in Elwktromärkten zum Kauf auslag.
Die PS4 Pro hatte mit Laufwerk zum Launch nur 400€ gekostet. Das ist ein riesiger Unterschied...
Auf PSSR bin ich auch am meisten gespannt und erwarte etwas großes.Ich traue Sony eine ganze Menge zu, aktuell mehr als den anderen Mitbewerbern.
Ich glaube auch nicht, dass PSSR ein Buzzword ala Velocity ist, sondern uns alle beeindrucken wird.
Jetzt wird mir klar, warum Sony seine Top Studios zurück gehalten hat.
Sie werden in den nächsten Jahren aus allen Rohren feuern.
P.S. PS5pro bestellt
Was heißt denn scalper scheiße?Die PS4 Gen hatte generell noch nicht dieses Problem. Die ganze Scalper Scheisse fing dich erst nach Corona und mit der PS5 an. Selbst die Xbox Series X war ja anfangs nicht verfügbar.
Die frage ist nur wieso ist die PS5 Pro noch verfügbar?
Gibt es eine "geringe" nachfrage das sogar die Scalper es nicht schaffen das es ausverkauft wird. Wäre ihnen zu wünschen.
Sind die Scalper von vorneherein nicht mit aufgesprungen oder gibt es einfach genug für alle Fans und die Scalper.
So oder so hoffe ich das da einige auf den Konsolen sitzen bleiben
Was heißt denn scalper scheiße?
Letztendlich regelt das doch der Markt.
Wenn jemand bereit ist ohne Aufwände horrende Summen für eine PS5;oder PS5 pro zu zahlen, warum sollte man den nicht beliefern ?
Ich hatte damals nach der PS5 state of Play 2 PS5 geordert bei Amazon und mm, weil ich bedenken hatte keine zu kriegen.
Die zweite habe ich dann bei eBay per Versteigerung für 950€ verkauft und damit dem Käufer, der sonst keine Chance hatte ne PS5;zeitnah zu kriegen, einen Gefallen getan.
Das gleiche jetzt bei der pro 30 anniversary edition, wir hatten den Aufwand und durch die Queue zu quälen, aber wenn jemand bereit ist, keine Ahnung, 3500 oder 5000 für diese Playstation zu zahlen, warum sollte man ihm dann nicht dem Gefallen tun ? Derjenige der bereit ist so horrende Summen zu zahlen ist ja dann mehr Fan als ich der dazu nicht bereit wäre.
Richtig, wäre er wirklich nicht darauf aus, andere Leute abzuzocken, könnte er die Konsole ja auch zum Original Preis weiterverkaufen. Aber so ist und bleibt er ein Scalper der versucht sich sein scheiß ego auch noch gutzureden.Ich verstehe nur bei der Aussage nicht, da ich die schon mehrmals gelesen habe auf anderen Seiten, "ich habe mir eine LE geholt, brauch die aber nicht, verkaufe die, ein wahrer Fan wird diese schon kaufen".
Da denke ich mir immer...warum kaufe ich nicht eine normale PS5Pro und geb dem Fan/Sammler, der sich in der Warteschlange befindet, die Möglichkeit, eine LE für 1099€ zu kaufen?
Unabhängig, dass hier vllt Bots oder Sonstige zugeschlagen hätten.