PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sagen eigentlich experten zum preis? Bzw wieviel müsste man für einen ähnlichen PC hinblechen?
Dass der Euro-Preis eine Frechheit ist, ebenso wie das nicht beiliegende Laufwerk, bei dem wir in Europa ebenso draufzahlen. Zudem wurde nun schon des Öfteren dargelegt, dass man eine ähnliche Performance nicht mal eben so bei dem PC nachbauen kann, da die Komponenten sich nun mal von denen auf dem freien Markt unterscheiden. Du bekommst einen PC für 800,00€ nicht gleichwertig verbaut, und es raten auch die meisten PC-Kenner davon ab so eine Milchmädchen Rechnung gegenüberzustellen, geschweige denn zu versuchen einen PC mit ähnlichen Komponenten zu kaufen. Ergo scheint der Preis der PS5 Pro der verbauten Hardware zu entsprechen.
 
nope, hätte seinen alten PC mit ner 4070Ti für 1000€ bekommen :) Aber das ist zu sehr OT. Kannst ja gerne per PN schreiben, bei weiteren Fragen.

na dann bin ich schon gespannt wie lange du widerstehen kannst keine pro zu kaufen ;)

ich versuch ja auch noch stark zu bleiben aber könnte schwer werden wenn nach launch hier alle rumhypen...
 
Ich hoffe PSVR2 wird auf 399€ während BF gesenkt. Geb mir dann die volle Packung an Playstation. Nur leider hat Sony immer noch kein OLED Playstation Portal angekündigt...hätte ich sonst auch direkt mitgenommen.

Spiele wie DQ3 wären Zucker darauf.
 
Also lange rede kurzer sinn, weiß eigentlich keiner ob pteis leistung angemessen sind, aber hauptsache die ganze zeit darüber reden :lol:
Nein, es geht a) um den digital only Feldzug von Sony, b) den frechen € Preis, c) noch immer fehlendes Bildmaterial zu wirklich aktuellen Spielen und insbesondere VR2. Und darüber darf man definitiv reden! :sorry: Sony will, nicht wie sonst, mit jeder Konsole Gewinn machen. Legitim aber Retailkäufern und Europäern tritt man in die Eier. :kruemel:
 
nope, hätte seinen alten PC mit ner 4070Ti für 1000€ bekommen :) Aber das ist zu sehr OT. Kannst ja gerne per PN schreiben, bei weiteren Fragen.
Ich hätte den Rechner genommen, denn dein Kumpel/Freund whatever muss ganz schön - sorry - dumm sein, diesen für den Preis zu verkaufen :coolface:
So nen Typen hätte ich gerne für die 30th PS5Pro... Das komplette Paket für 799,- gebraucht. Her damit :D
 
Legitim aber Retailkäufern und Europäern tritt man in die Eier. :kruemel:
Das mit den Europäern ist unbestreitbar arschig, yap. Aber umgekehrt zu den Retailkäufern kommt Sony den Digital Onlys dafür entgegen.
Ich bin halt froh, dass ich kein Laufwerk, das ich eh wenig bis gar nicht nutzen würde, mitbezahlen muss.
Ich bin froh, wenn meine 799 Euro ( :heul: ) stattdessen in mehr Speicherplatz fließen.

Und zumindest hat jeder Retailkäufer die Option, ein Laufwerk nachzurüsten. Die Konkurrenz ist da kundenunfreundlicher.
 
Mal abwarten. Wenn das Laufwerk der 6 dann 200€ kostet, man aber das der Slim/Pro weiter benutzen darf, ist das eine gute Sache. Billiger wirds jedenfalls nicht. Das ist sicher?!
 
Diskutieren ist das eine, permanent irgendein Schwachsinn hinterherzurennen ohne es zu wissen ist das andere :nix:
Und wer entscheidet, was Schwachsinn ist und was nicht? :hmmm:
na dann bin ich schon gespannt wie lange du widerstehen kannst keine pro zu kaufen ;)

ich versuch ja auch noch stark zu bleiben aber könnte schwer werden wenn nach launch hier alle rumhypen...
ich bin da entspannt. Ist eigentlich nur Rebirth was mich reizen würde.
Vielleicht gibts im nächsten Jahr ne Preissenkung, wenn der erste Run vorbei ist :coolface:
Ich hätte den Rechner genommen, denn dein Kumpel/Freund whatever muss ganz schön - sorry - dumm sein, diesen für den Preis zu verkaufen :coolface:
So nen Typen hätte ich gerne für die 30th PS5Pro... Das komplette Paket für 799,- gebraucht. Her damit :D
war natürlich gebraucht, zudem nennt sich sowas Freundschaftsangebot :)
Da ich aber meine ganze Playstation Bibliothek nicht aufgeben wollte und vor nem halben Jahr noch etwas aufs Geld schauen musste, habe ich verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom