PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach so, also ist die verbaute Hardware keine 799€ wert?
Diese Diskussion hatten wir glaube ich schon oft. Ich finde es für eine Konsole zu viel, ja.
800€ mit uhd bd laufwerk wär schön aber wenn microsoft 650€ für ne 2tb series x verlangt die deutlich schwächere hw und glaub kein uhd laufwerk hat, eher unrealistisch...
deshalb verkauft sich die 650€ von MS auch so gut :coolface: Ist natürlich auch ne Frechheit.
 
Was wäre daran Anti Consumer, wenn digitale Kunden auch die Möglichkeit hätten, physische Spiele abzuspielen? Optionen sind IMMER gut, es gibt auch einen Großteil, der BEIDES nutzen möchte, jetzt aber für eine früher selbstverständliche Sache zur Kasse gebeten wird. Wie kann man das bitte schönreden? :ugly:
 
Was wäre daran Anti Consumer, wenn digitale Kunden auch die Möglichkeit hätten, physische Spiele abzuspielen? Optionen sind IMMER gut, es gibt auch einen Großteil, der BEIDES nutzen möchte, jetzt aber für eine früher selbstverständliche Sache zur Kasse gebeten wird. Wie kann man das bitte schönreden? :ugly:

jo und weil optionen gut sind, sollte jeder wählen können wie bei der standard ps5.

das sony die pro ganz easy auch mit uhd bd laufwerk um 800€ verkaufen könnte, meinen hier vielleicht ein paar aber imo ist das nur spekulation.

@Darkb1te

ok thx, dachte die ps5 hat ein etwas besseres lw.
 
Habe jetzt gerade noch mal nachgeschaut und da lag tatsächlich noch meine Pro von gestern im Einkaufswagen :ugly:
Bin dann auf bestellen und bezahlen gegangen aber nicht zu PayPal weitergeleitet worden, ist das normal?
 
ich fänds cool wenn von der pro eine second edition ohne limitierte auflage erscheinen würde, also ohne durchnummerierung, um den wert der first edition nicht zu konterkarieren. weil die pro im ps1 farbdesign sieht geil aus, vor allem von der seite. das wertet die konsole richtig stark auf.

und nein faceplates würden nichts bringen, da der mittelteil und die rippen immer noch glanzschwarz wären.
 
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD


würde ich nicht machen. der alte oled ist so gut wie nichts mehr wert und wenn du pech hast, hat er eibrenner.
 
Zurück
Top Bottom