PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte ihn aber einfach haben :awesome:

Ist ja auch ok. Wie in dem Video gesagt wird, scheint aber eigentlich nur der "Style" die wahre Funktion des Ständers zu sein. Für mich wärs wahrscheinlich nix, aber kann ja jeder selber entscheiden was optisch in sein Wohnzimmer passt und was man dafür ausgibt.
 
Funktioniert die PS5 Pro ohne etwa nicht?
kann ich meine Retailversionen von FF7 Rebirth, Elden Ring, Ishiin usw. etwa ohne Laufwerk abspielen? Also nein, für mich würde die PS5 Pro 920€ kosten :kruemel:
Wieso muss da immer die Defensecontrol ausrücken? Unfassbar.
Ist ja auch ok. Wie in dem Video gesagt wird, scheint aber eigentlich nur der "Style" die wahre Funktion des Ständers zu sein. Für mich wärs wahrscheinlich nix, aber kann ja jeder selber entscheiden was optisch in sein Wohnzimmer passt und was man dafür ausgibt.
die "wahre" Funktion des Ständers..hihihi :coolface: Ok, Schluss mit den Pups und Pinkelwitzen hier :angst:
 
kann ich meine Retailversionen von FF7 Rebirth, Elden Ring, Ishiin usw. etwa ohne Laufwerk abspielen? Also nein, für mich würde die PS5 Pro 920€ kosten :kruemel:
Wieso muss da immer die Defensecontrol ausrücken? Unfassbar.

Welche defensecontrol? Nimm mal lieber deine selbstfokussierung zurück. Wen interessieren deine retail Versionen von FF7 Rebirth und was weiß ich?

Für DICH kostet sie 920€. Für mich 799€ und das ist auch die UVP. Die Pro funktioniert out of The Box für 799€. Punkt. Deine retail Versionen interessieren mich genauso wenig wie deine permanent penetrant belehrende Art.
 
Welche defensecontrol? Nimm mal lieber deine selbstfokussierung zurück. Wen interessieren deine retail Versionen von FF7 Rebirth und was weiß ich?

Für DICH kostet sie 920€. Für mich 799€ und das ist auch die UVP. Die Pro funktioniert out of The Box für 799€. Punkt. Deine retail Versionen interessieren mich genauso wenig wie deine permanent penetrant belehrende Art.

Das spielt sehr wohl eine Rolle, da auf einen Teil der Kundschaft einfach geschissen wird. Manche haben ne riesige Retail Bibliothek und wollen die Vorzüge der Pro genießen, warum sollen sie dafür tiefer in die Tasche greifen? Das ist Systematik durch die Hintetür, genauso wie die knappe Limitierung der 30th - kurz gesagt: Ein Scheißhaufen von Sony.
 
Das spielt sehr wohl eine Rolle, da auf einen Teil der Kundschaft einfach geschissen wird. Manche haben ne riesige Retail Bibliothek und wollen die Vorzüge der Pro genießen, warum sollen sie dafür tiefer in die Tasche greifen? Das ist Systematik durch die Hintetür, genauso wie die knappe Limitierung der 30th - kurz gesagt: Ein Scheißhaufen von Sony.

Umgekehrt würde ich mich als Digital Edition Besitzer auch über ein aufgedrücktes Laufwerk ärgern. Brauch ich nicht, will ich nicht, kostet mir mehr als es nötig ist.

Wäre die 30th nicht limitiert, würde sie nicht Limited Edition heißen.
 
Welche defensecontrol? Nimm mal lieber deine selbstfokussierung zurück. Wen interessieren deine retail Versionen von FF7 Rebirth und was weiß ich?

Für DICH kostet sie 920€. Für mich 799€ und das ist auch die UVP. Die Pro funktioniert out of The Box für 799€. Punkt. Deine retail Versionen interessieren mich genauso wenig wie deine permanent penetrant belehrende Art.
klar spielt das ne Rolle xD
Wenn dich meine "belehrende" Art so sehr nervt, so glaube ich, dass deine Sony Beweihräucherung hier deutlich mehr Usern auf den Zeiger geht xD.
Es ist einfach Fakt, dass immer noch ein Großteil der Gamer Retailversionen im Besitz haben, da diese oft günstiger zu erwerben sind. Also betrifft der Preis von 920€ auch diesen Großteil der künftigen Pro Käufer, was gibts denn da noch groß zu diskutieren? :ugly:
Umgekehrt würde ich mich als Digital Edition Besitzer auch über ein aufgedrücktes Laufwerk ärgern. Brauch ich nicht, will ich nicht, kostet mir mehr als es nötig ist.

Wäre die 30th nicht limitiert, würde sie nicht Limited Edition heißen.
ach komm, dass ist Geldmacherei von Sony. So können sie einfach noch mehr Geld aus den Taschen der Gamer holen. Bei einer "PRO" Konsole, erwarte ich auch PRO Austattung.
 
Wenn dich meine "belehrende" Art so sehr nervt, so glaube ich, dass deine Sony Beweihräucherung hier deutlich mehr Usern auf den Zeiger geht xD.

Versuchst du als Moderator gerade Stimmung gegen mich zu machen? Was soll dein whataboutism über mein angebliches Verhalten?

Hast du Quellen zu dem Fakt mit dem Großteil der Gamer und seinen retail Versionen? Oder stützt du dich auf den „was hab ich zuletzt geholt“ Thread hier auf cw?
 
Ist das ne Moderative Ansage?
Nö, will hier jetzt einfach nicht weiter darauf eingehen. Aber wer Wind sät, muss sich nicht beschweren, wenn er Sturm erntet. Wer hier permanent Lobhudelei betreibt, muss auch mit Gegenwind rechnen.
Versuchst du als Moderator gerade Stimmung gegen mich zu machen? Was soll dein whataboutism über mein angebliches Verhalten?

Hast du Quellen zu dem Fakt mit dem Großteil der Gamer und seinen retail Versionen? Oder stützt du dich auf den „was hab ich zuletzt geholt“ Thread hier auf cw?
ne Quelle? Dein Ernst xD. Es gibt einfach immer noch genug Leute, die sich die Spiele als Retailversionen holen. Meine Güte.
 
Nö, will hier jetzt einfach nicht weiter darauf eingehen. Aber wer Wind sät, muss sich nicht beschweren, wenn er Sturm erntet. Wer hier permanent Lobhudelei betreibt, muss auch mit Gegenwind rechnen.

Ich betreibe keine lobhudelei. Unterlasse es einfach mich in eine bestimmte Schublade drücken zu wollen.

Hier ist PS5 Pro Thread. Wenn hier neu gepostet wurde, hoff ich auf neue Infos zur Konsole oder Verfügbarkeit. Stattdessen wird hier der Thread immer wieder vollgemüllt dass die Konsole ja angeblich 920€ kosten würde und das die Vorverkäufe gestern ja nichts sagen weil darum und niemand will ja in Wahrheit die Konsole. Du bist da ganz vorne dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Verstehe Eurer beide Argumente ... ist halt Retail vs. Digital User. :)

Mir als Digitaler würds auch aufn Sack gehen, wenn mir das Laufwerk weiterhin aufs Auge gedrückt würde, weshalb mir die optionale Version seitens Sony eigentlich sehr entgegen kommt.

Und natürlich ist eine LE nur eine LE wenn sie auch entsprechend limitiert ist, dass ist auch gut so.

Der Prozess, wie gestern auf der Website abgefackelt, die Normalkäufer- / interessenten auch durch die LE Queue zu jagen war imo aber komplett hirnrissig.

Wer eine Pro möchte wird aber, wie schon oft hier erwähnt , auch eine bekommen, so viel ist sicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Jackson Halloween GIF by Vevo


Zu geil xD ich war eigentlich monatelang inaktiv aber hier hat sich nichts geändert :coolface:
 
Umgekehrt würde ich mich als Digital Edition Besitzer auch über ein aufgedrücktes Laufwerk ärgern. Brauch ich nicht, will ich nicht, kostet mir mehr als es nötig ist.

Wäre die 30th nicht limitiert, würde sie nicht Limited Edition heißen.

Die Limitierung ist nicht der Knackpunkt, sondern der Prozess dahinter. Das kann nicht die Normalität sein, dass viele treue Fans noch vor Launch (!) zwischen 3000 und 5000 für das Set zahlen müssen. Der Hersteller sitzt am Hebel, denn die Verkaufsplattformen können nur bedingt regulieren, was aber eh passiert. Sony sieht sich das Fiasko genüsslich mit an, weil dadurch sicherlich Käufer für die normale Pro gewonnen werden. Kapitalismus durch die Hintertür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe keine lobhudelei. Unterlasse es einfach mich in eine bestimmte Schublade drücken zu wollen.

Hier ist PS5 Pro Thread. Wenn hier neu gepostet wurde, hoff ich auf neue Infos zur Konsole oder Verfügbarkeit. Stattdessen wird hier der Thread immer wieder vollgemüllt dass die Konsole ja angeblich 920€ kosten würde und das die Vorverkäufe gestern ja nichts sagen weil darum und niemand will ja in Wahrheit die Konsole. Du bist da ganz vorne dabei.
und ich werde auch in Zukunft erwähnen, dass die PS5 Pro 920€ kostet :kruemel:
 
Also ich war auch enttäuscht und wütend und habe bei der Vorstellung aus dem Reflex heraus auch gesagt, dass mir keine Pro ins Haus kommt. Für den Preis hätte man die Konsole mit Laufwerk anbieten MÜSSEN.
 
Verstehe Eurer beide Argumente ... ist halt Retail vs. Digital User. :)

Mir als Digitaler würds auch aufn Sack gehen, wenn mir das Laufwerk weitehrin aufs Auge gedrückt würde, weshalb mir die optionale Version seitens Sony eigentlich sehr entgegen kommt.

Und natürlich ist eine LE nur eine LE wenn sie auch entsprechend limitiert ist, dass ist auch gut so.

Der Prozess, wie gestern auf der Website abgefackelt, die Normalkäufer- / interessenten auch durch die LE Queue zu jagen war imo aber komplett hirnrissig.

Wer eine Pro möchte wird aber, wie schon oft hier erwähnt , auch eine bekommen, so viel ist sicher. :)
verstehe euch da schon auch, aber ganz ehrlich, glaubt ihr, Sony kommt euch da entgegen. Für die ist das einfach noch mehr Geld, welches sie abkassieren können.
Und wie schon gesagt, bei ner Pro Konsole, erwarte ich auch Pro Austattung.
 
verstehe euch da schon auch, aber ganz ehrlich, glaubt ihr, Sony kommt euch da entgegen. Für die ist das einfach noch mehr Geld, welches sie abkassieren können.
Und wie schon gesagt, bei ner Pro Konsole, erwarte ich auch Pro Austattung.
Jetzt darf ich mal..
Ihr benehmt euch jetzt, ansonsten könnt ihr draußen vor der Türe mit der Putzfrau schattenboxen machen ;)
 
Zurück
Top Bottom