PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD
Ich werde meine verkaufen Ende November … da brauchst keinen Fernseher mit kaufen xD
 
Wird es evtl auch bei anderen Händlern die 30th ps5 pro Version geben ? Amazon? Media Markt ?
Controller ist ja quasi schon hier und da gelistet.
Oder ist die 30th Konsole only bei direct?

Ich finde es echt hart schlecht das Leute die Limited kaufen nur um damit Geld machen zu wollen. Wie verzweifelt muss man sein 🤣🤣 traurig.
Ich hätte die Version einfach gerne weil die mir vom Aussehen ultra gefällt , ich will auf der zocken.
 
Wird es evtl auch bei anderen Händlern die 30th ps5 pro Version geben ? Amazon? Media Markt ?
Controller ist ja quasi schon hier und da gelistet.
Oder ist die 30th Konsole only bei direct?

Ich finde es echt hart schlecht das Leute die Limited kaufen nur um damit Geld machen zu wollen. Wie verzweifelt muss man sein 🤣🤣 traurig.
Ich hätte die Version einfach gerne weil die mir vom Aussehen ultra gefällt , ich will auf der zocken.

Nein, bei uns leider nur über Direct.
 
Wird es evtl auch bei anderen Händlern die 30th ps5 pro Version geben ? Amazon? Media Markt ?
Controller ist ja quasi schon hier und da gelistet.
Oder ist die 30th Konsole only bei direct?

Ich finde es echt hart schlecht das Leute die Limited kaufen nur um damit Geld machen zu wollen. Wie verzweifelt muss man sein 🤣🤣 traurig.
Ich hätte die Version einfach gerne weil die mir vom Aussehen ultra gefällt , ich will auf der zocken.
Glaube ich nicht, hieß doch nur bei direct gibt es die. Wobei ich das selbst aber imo nirgendwo gelesen habe.
Bei aber wirklich nur 12300 Einheiten weltweit, wieviel will man da an die Händler geben.
Der Preis hat mich aber gewundert, hätte echt erwartet Sony verlangt mehr. War ja günstiger als die Einzelpreise.
Vor allem das man so großzügig war und den Fuss dazugepackt hat.
 
Wird es evtl auch bei anderen Händlern die 30th ps5 pro Version geben ? Amazon? Media Markt ?
Controller ist ja quasi schon hier und da gelistet.
Oder ist die 30th Konsole only bei direct?

Ich finde es echt hart schlecht das Leute die Limited kaufen nur um damit Geld machen zu wollen. Wie verzweifelt muss man sein 🤣🤣 traurig.
Ich hätte die Version einfach gerne weil die mir vom Aussehen ultra gefällt , ich will auf der zocken.
Vorhin hatte ja jemand nen ebay Link geschickt, da war aktuell das höchste Gebot etwas über 15.000€ . Etwas später wurde das rausgenommen. Da war wohl nicht was ganz koscher.
 
Was ist den mit dem Playstation Store passiert? Dachte kurz ich bin auf der Werbeseite vom PS Direct Store :awesome:
Frontpage der Stores besteht ja nur noch aus PS5 PRO! Sogar eigene Seite nun mit PRO Enhanced Games die bisher angekündigt sind oder noch werden, um zu sehen was man davon hat oder kaufen kann für den 07.11 …

48719210dv.jpeg

48719211eb.jpeg

48719212ir.jpeg
 
Wahnsinn wie viele da bei eBay schon bieten ihnen das die Konsole überhaupt ausgeliefert wurde.
Gerade Mal geschaut, da gingen echt schön viele erfolgreich für 5000, 4000 und 3500 € weg.
 
Ich glaube mit der normalen pro werden die scalper kein Glück haben, davon scheint Sony wirklich genügend zu haben und immer nur chargenweise online zu stellen. Könnte allerdings vor Weihnachten Engpässe geben bzw. Nach dem Ende der vorbestellungsphase.
Wird halt spannend was mit dem laufwerk ist.
 
Sind wir doch mal ehrlich, abgesehen von der Dreistigkeit die pro als digital only zu verkaufen, ist das Teil schon ultra geil.
Wäre das Laufwerk dran und nicht optional, dann hätte ich sofort zugegriffen.
Nur will ich Sony das Signal nicht geben , das sie es immer so handhaben dürfen.
Am Ende kommt die ps6 auch ohne Laufwerk um die Kunden die eher Retail kaufen dazu zu zwingen digital only zu werden.
 
Ich glaube mit der normalen pro werden die scalper kein Glück haben, davon scheint Sony wirklich genügend zu haben und immer nur chargenweise online zu stellen. Könnte allerdings vor Weihnachten Engpässe geben bzw. Nach dem Ende der vorbestellungsphase.
Wird halt spannend was mit dem laufwerk ist.
Du kannst ja mal eher davon ausgehen das Sony bald graue Plates nach schieben wird. Die sind doch nicht doof. Erst wird die Anniversary Edition verhökert und ausgeliefert und dann welch Überraschung werden auch graue Plates verkauft.
 
Den Dualsense gibts bei Media Markt in der Schweiz noch in der Anniversary Edition. Leider versenden die nicht nach Deutschland..
 
Du kannst ja mal eher davon ausgehen das Sony bald graue Plates nach schieben wird. Die sind doch nicht doof. Erst wird die Anniversary Edition verhökert und ausgeliefert und dann welch Überraschung werden auch graue Plates verkauft.
Gut möglich, aber es geht ja nicht nur um die grauen plates.Die 30 anniversary LE ist ja alleine schon durch die Limitierung auf 12300 Geräte, sehr sehr wertvoll.
Wenn heute schon ein paar verrückte 5000€ dafür auf eBay abdrücken.
Nur graue Plates machen die pro nicht zu einer LE.

Bin eher n gespannt ob genügend Laufwerke kommen. Weil wenn die pro erst mal ausverkauft ist und keine Laufwerke verfügbar sind, werden die ganzen pro Käufer digital gehen, da keine andere Option. Da wäre es für Sony natürlich ideal sie hätten ein must have Titel parat.

Bin mit den preorders aber super zufrieden, habe den dual Sense beim MM für 69€ da noch 10€ Coupon gekriegt und die pro die ich ja nicht wollte, da ich den Preis mit der Tatsache kein Standfuss und kein Laufwerk einfach nur frech und als Affront gegen die die ganzen discspieler ansehe. Aber das anniversary Bundle war für den realistischen Wert für den Preis echt ein schnapper, alleine schon als Wertanlage. Deshalb bleibt die eingepackt.

Die normale pro werde ich mir, wenn ich den Bedarf sehe und es Laufwerke gibt (hoffe ja auf bundles) beim MM kaufen, da ich da auch noch für knapp 150€ Coupons habe und da ich beim MM noch was gut habe, spekuliere ich drauf das die mir, sofern verfügbar, das Laufwerk sogar gratis oder zumindest für den halben preis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wo ich jetzt zum Normalpreis ein Laufwerk kriege.
 
Zurück
Top Bottom