PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD

Kurze Antwort...Nein!!! Der CX ist nun auch fast 5 Jahre alt....3650€-1100€ für die Pro wären 2550€ rein für den TV....ne lass mal :P garkein guter Deal würde ich mal sagen
 
Ja, 800€ für eine PS5 Pro ist jetzt nicht wenig Geld, dafür hätte ich auch eine RTX 4070 Ti SUPER bekommen ... :kruemel:
 
Wow.

Du scheißt auf offizielle Informationen, heulst aber, dass dir offizielle Informationen fehlen.

xD
Sony PR....Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann siehst du die Differenzierung. So schwer zu verstehen?
Sag mir wann das Updste für VR2 genau kommt, was es konkret verbessert. Zeig mir Bildmaterial davon und von aktuellen Spielen und deren Verbesserungen. Standpunkt ist klar....PR Sprech von Sony ist mir momentan zu wenig um quasi mehr als das Doppelte für die Pro zu blechen. Aber wir haben jetzt einen thread und da kann man schön aktuelle Infos und Updates reinpacken. Wenn du mehr weißt tue dir keinen Zwang an. Würde ich ausführlich studieren und sage Thanks. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD
Kann dir den C3 oder am besten den G4 in 77" empfehlen. Den gönn ich mir als nächstes. Und der Evo c3 kommt dann in Schlafzimmer. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD
Ich glaube nicht das die wirklich für 4000 weggeht. Es wurden auch viele Angebote wieder gelöscht.
 
Hab jetzt gerade auch eine bestellt, damit meine Frau dann die alte PS5 haben kann.

Scheint also immer wieder mal verfügbar zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder...
Sie haben wohl immer Schritt für Schritt Chargen reingestellt.
Ist glaube ich auch eine Maßnahme gegen Scalper gewesen.
Wer heute eine normale Pro haben wollte, der hat auch eine bekommen.
:)
 
Zurück
Top Bottom