Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
zufällig genau 3650 Euro?
Konkurrent oder Verhandlungspartner?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zufällig genau 3650 Euro?
nana,ich hab das nur vorhin auf will...gesehen, bist du auch aus oö?Konkurrent oder Verhandlungspartner?
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.
Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal
nana,ich hab das nur vorhin auf will...gesehen, bist du auch aus oö?
Sony PR....Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann siehst du die Differenzierung. So schwer zu verstehen?Wow.
Du scheißt auf offizielle Informationen, heulst aber, dass dir offizielle Informationen fehlen.
Kann dir den C3 oder am besten den G4 in 77" empfehlen. Den gönn ich mir als nächstes. Und der Evo c3 kommt dann in Schlafzimmer.Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.
Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal
Ich sehe auch bei Otto nichts bzgl. der anniversary edition. Schade, aber scheinbar keine ChanceSo Controller Nr. 3 bei Otto bestellt. Die haben die jetzt auch
Ich glaube nicht das die wirklich für 4000 weggeht. Es wurden auch viele Angebote wieder gelöscht.Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.
Auch direkt wieder storniert was ein ladenIch sehe auch bei Otto nichts bzgl. der anniversary edition. Schade, aber scheinbar keine Chance
Sie haben wohl immer Schritt für Schritt Chargen reingestellt.Hab jetzt gerade auch eine bestellt, damit meine Frau dann die alte PS5 haben kann.
Scheint also immer wieder mal verfügbar zu sein. Bei dem Preis auch kein Wunder...
Hätten sie das mal bei der PS5 Pro Limited Edition so gemachtSie haben wohl immer Schritt für Schritt Chargen reingestellt.
Ist glaube ich auch eine Maßnahme gegen Scalper gewesen.
Wer heute eine normale Pro haben wollte, der hat auch eine bekommen.
Was kostet sie?Gerade bei Playstation Direct ne Pro geordert.
Was kostet sie?
799€Was kostet sie?