PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber so und mit genug Platz als zu eng.
Aber dürfte von der Größe jetzt ungefähr OG PS5-Niveau wieder sein, oder?

Nahezu gleiche Höhe wie die Vanilla PS5, aber die Breite der aktuellen Slim!

Hardware Cover passen keine einzigen mehr wegen den neuen Lüftungsschlitzen, müssen neu gekauft werden und bisher noch keine angekündigt dafür.
 
Nahezu gleiche Höhe wie die Vanilla PS5, aber die Breite der aktuellen Slim!

Hardware Cover passen keine einzigen mehr wegen den neuen Lüftungsschlitzen, müssen neu gekauft werden und bisher noch keine angekündigt dafür.
Der Obermove wäre jetzt wenn sie in ein paar Wochen nach Weihnachten bspw. die 30th Anniversary als Faceplates für die Pro rausbringen xD
 
Haha das ist lustig, dass jetzt einige Fragen wegen Stecker/Netzkabel. Habe das vor paar Wochen hier auch gefragt :D

In irgendeinem Vorstellungs/Review Video konnte man die Rückseite der Pro Konsole sehen und diese war identisch zur normalen PS5. Es sollte eigentlich genauso gehen. Alte Konsole abstöpseln und Pro ran fertig. Muss/will das auch so machen, da der Aufwand unfassbar groß wäre meine halbe TV Wand umzurücken wenn es ein komplett anderer Stecker wäre.

Du kannst definitiv den OG PS5 Stecker nehmen
 
Hab übrigens gerade ne zweite PS5 Pro bestellt, geht also auch mit einem Konto. Wtf. Kumpel hat nur American Express... und das geht da nicht und ich habs einfach mal probiert.
 
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD
 
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD
Finger weg. Du tust Dir mit dem CX keinen Gefallen.
 
Da der CX HDMI 2.1 hat ist das schok natürlich mehr wert, so kannst alle Features ausschöpfen. Ist natürlich auch eine preis frage, da der CX natürlich auch schon bald 5 Jahre alt is.
 
Hätte die Chance auf ein 30th Pro Bundle, muss dafür aber auch noch einen LG65CX9 mitkaufen.

Hat hier jemand ne schnelle Antwort ob sich ein Umstieg von einem C8 auf einen CX jetzt noch lohnt? In Anbetracht der Tatsache dass das Bundle auf Ebay aktuell bei durchschnittlich 4000 weggeht - hätte ich mit 3000 für diese Kombi noch einen annehmbaren Deal xD

zufällig genau 3650 Euro? :)
 
Zurück
Top Bottom