PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie geil wohl resi 4 vr oder gt7 vr mit der pro aussehen werden ?
schauen ja schon jetzt bombe aus...

aber ne, ich bleib stark xD

no man's sky wird sicher auch ein weiteres vr upgrade bekommen...hmm
Sorry aber gab es da News dazu? Thema Benefit fĂŒr VR2?

Als „mitPSVR2“ Besitzer (seltene Rasse, i know, fast wie ein Einhorn :coolface:) wĂ€re das natĂŒrlich geil.
 
Ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden ;)
Die Los-Methode in der Warteschleife war aber ein guter Ansatz heute.
Nur wenn man sieht wie Leute 3000€ vorschlagen bei Kleinanzeigen, dann wird so mancher Fan schwach. Am Ende ist es halt nur die Lackierung.

War auf jedenfall ein richtiger Schritt...doch wie man sieht landen dennoch die meisten Konsolen direkt auf ebay.....
 
Ach Niklas. Kannst keinem erzÀhlen. Du bist Teil des Problems!





xD xD xD

Der Typ macht es nicht leichter Scalper zumindest etwas zu drĂŒcken :uglygw:

Überlege gerade nochmal zuzuschlagen. Bekannte ist dann gerade in den USA fĂŒr ein paar Wochen.

Und eine bekommen?
 
Sorry aber gab es da News dazu? Als „mitPSVR2“ Besitzer (seltene Rasse, i know, fast wie ein Einhorn :coolface:) wĂ€re das natĂŒrlich geil.

keine genauen infos aber das psvr2 gut von der pro profitieren wird, hat cerny in nem c-net interview bestÀtigt.

An AI-assisted upscaling mode, called PlayStation Spectral Super Resolution, works across the whole game library but requires games to update via a patch, adding in details to upscale to 4K. It'll also work on PSVR 2 games in the future, Cerny said.
 
In the future....wann ist diese future? Bildliche Beispiele neben dem PR Sprech wÀren mal schön. Darum geht es....dann wohl mal auf DF und andere Techseiten warte, wenn es dazu was zu berichten gibt.

@Lance83: Quatsch mit der Wand. :coolface: Gebe nen Scheiß auf den Cerny PR Sprech, wenn sie nicht in der Lage sind Beispiele von aktuellen Spielen und VR zu liefern. Auch das Gelabere bestimmter outlets ist nur schwammiges Geblubbere....sie wollen mein Geld, das Doppelte wie fĂŒr die normale PS5. Ich will handfeste bebilderte und verifizierte Infos und kein "wird in der Zukunft irgendwann"...Naja DF wird schon liefern, wenn Sony es nicht macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
So leise wie die aktuelle PS5 wird die Pro leider nicht sein, die 4 Pro war schon so laut wie ein Staubsauger!
 
ZurĂŒck
Top Bottom