Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber gab es da News dazu? Thema Benefit fĂŒr VR2?wie geil wohl resi 4 vr oder gt7 vr mit der pro aussehen werden ?
schauen ja schon jetzt bombe aus...
aber ne, ich bleib stark
no man's sky wird sicher auch ein weiteres vr upgrade bekommen...hmm
Ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden
Die Los-Methode in der Warteschleife war aber ein guter Ansatz heute.
Nur wenn man sieht wie Leute 3000⏠vorschlagen bei Kleinanzeigen, dann wird so mancher Fan schwach. Am Ende ist es halt nur die Lackierung.
Immerhin ein Limited ProduktWow immerhin einen Controller bei MM bekommen.
Ach Niklas. Kannst keinem erzÀhlen. Du bist Teil des Problems!
Konsole gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Konsole gebraucht kaufen - Jetzt in Vechelde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ăberlege gerade nochmal zuzuschlagen. Bekannte ist dann gerade in den USA fĂŒr ein paar Wochen.
Das die meisten dort landen wĂŒrde ich bezweifeln. Sicher sehr viele, aber nicht die meisten.War auf jedenfall ein richtiger Schritt...doch wie man sieht landen dennoch die meisten Konsolen direkt auf ebay.....
Sorry aber gab es da News dazu? Als âmitPSVR2â Besitzer (seltene Rasse, i know, fast wie ein Einhorn ) wĂ€re das natĂŒrlich geil.
An AI-assisted upscaling mode, called PlayStation Spectral Super Resolution, works across the whole game library but requires games to update via a patch, adding in details to upscale to 4K. It'll also work on PSVR 2 games in the future, Cerny said.
Und wo bleiben die genauen Infos von Sony dazu? Saftladen....
Hab es doch nicht versucht.Und eine bekommen?
Angebot und Nachfrage. Könnte aber schlimmer sein.War auf jedenfall ein richtiger Schritt...doch wie man sieht landen dennoch die meisten Konsolen direkt auf ebay.....
Jo ... hab mich mittlerweile an das Alien Design gewöhnt ... nices TeilAber schon sehr schick.
So leise wie die aktuelle PS5 wird die Pro leider nicht sein, die 4 Pro war schon so laut wie ein Staubsauger!
Lieber so und mit genug Platz als zu eng.
Höhe ja, bin mir aber nicht sicher, die restlichen MaĂe gleichen eher der Slim, womit sie im Gesamten dennoch kleiner ausschaut als die Original Ps5.Lieber so und mit genug Platz als zu eng.
Aber dĂŒrfte von der GröĂe jetzt ungefĂ€hr OG PS5-Niveau wieder sein, oder?