PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach Rotz mit der 30th Pro. Ich werde in diesem Leben wohl keine einzige PS Anniversary Konsole (neu) zum UVP bekommen. Ich kriege jetzt schon das Kotzen und Weinen, wenn ich an die 40th denke...die PS6 (Pro) wird möglicherweise die letzte klassische Konsole....Wehe Sony knüpft derartige Artikel bis dahin nicht an strenge Bedingungen...For the Players am Pooo
 
Einfach Rotz mit der 30th Pro. Ich werde in diesem Leben wohl keine einzige PS Anniversary Konsole (neu) zum UVP bekommen. Ich kriege jetzt schon das Kotzen und Weinen, wenn ich an die 40th denke...die PS6 (Pro) wird möglicherweise die letzte klassische Konsole....Wehe Sony knüpft derartige Artikel bis dahin nicht an strenge Bedingungen...For the Players am Pooo

Interessiert Sony leider nicht, hätte man jetzt schon machen müssen damit es echte Fans bekommen und nicht die es nur auf ebay verkloppen wollen....90% der 30th landen eh auf ebay/kleinanzeigen
 
Wie willst du zwischen "echten" und "falschen" Fans unterscheiden?

Naja wenn jemand zb ein PSN Account hat der schon 8-10 Jahre alt ist und regelmäßig bespielt wird, dort auch die ein oder andere Platin zu finden ist und regelmäßig Games gekauft werden, dann kann man schon davon ausgehen dass man hier eher ein Playstation fan vorfindet...als bei jemanden dessen Account 2 Wochen alt und keinerlei Aktivität vorhanden ist :P
 
Naja wenn jemand zb ein PSN Account hat der schon 8-10 Jahre alt ist und regelmäßig bespielt wird, dort auch die ein oder andere Platin zu finden ist und regelmäßig Games gekauft werden, dann kann man schon davon ausgehen dass man hier eher ein Playstation fan vorfindet...als bei jemanden dessen Account 2 Wochen alt und keinerlei Aktivität vorhanden ist :P
Ich hab die PS4 kräftig bespielt und ordentlich Trophäen abgeräumt. Die PS5 habe ich geskippt, demnach hätte ich nach deiner Logik kein Anrecht auf ne PS5Pro gehabt.
Sony will Kunden gewinnen und nicht ausschließen.

Und wo bleiben die genauen Infos von Sony dazu? Saftladen....
Dafür ist DF jetzt da.
 
Und wo bleiben die genauen Infos von Sony dazu? Saftladen....


„Cerny sagte, die Pro werde dank der GPU-Steigerung und einer Anpassung von Sonys KI-Upscaling, die mit allen VR-Spielen funktionieren wird, Spiele mit höherer Auflösung auf der PSVR 2 ermöglichen“,
Das bedeutet, dass Spieler, die das VR-Headset von Sony verwenden, eine bessere visuelle Darstellung und Performance erwarten können, was bei VR-Erfahrungen ein enormer Vorteil ist.
 
Und wo bleiben die genauen Infos von Sony dazu? Saftladen....

An AI-assisted upscaling mode, called PlayStation Spectral Super Resolution, works across the whole game library but requires games to update via a patch, adding in details to upscale to 4K. It'll also work on PSVR 2 games in the future, Cerny said.

Wurde doch alles schon längst kommuniziert. Was issn mit dir?
 
Ich hab die PS4 kräftig bespielt und ordentlich Trophäen abgeräumt. Die PS5 habe ich geskippt, demnach hätte ich nach deiner Logik kein Anrecht auf ne PS5Pro gehabt.
Sony will Kunden gewinnen und nicht ausschließen.
Warum nicht? Wenn duu die PS4 kräftig bespielt hast, dann hast du den Account nicht erst 2 Wochen, sicherlich hast duu ja auch Games gekauft....warum sollte es dich dann ausschließen? Solche limitierten Konsolen gewinnen keine neuen Kunden die dann Playstation fans werden, sondern locken nur Leuuute an die das große Geld wittern und danach wieder weiter ziehen.
 
Warum nicht? Wenn duu die PS4 kräftig bespielt hast, dann hast du den Account nicht erst 2 Wochen, sicherlich hast duu ja auch Games gekauft....warum sollte es dich dann ausschließen? Solche limitierten Konsolen gewinnen keine neuen Kunden die dann Playstation fans werden, sondern locken nur Leuuute an die das große Geld wittern und danach wieder weiter ziehen.
Ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden ;)
Die Los-Methode in der Warteschleife war aber ein guter Ansatz heute.
Nur wenn man sieht wie Leute 3000€ vorschlagen bei Kleinanzeigen, dann wird so mancher Fan schwach. Am Ende ist es halt nur die Lackierung.
 
Ich bin dieses Jahr neben Saison in Sizilien mit meiner Frau gewesen …6Tage 2600€ nur Frühstück…..war ein richtig geiler Urlaub hat sich jeder € gelohnt.
Und natürlich hätte ich das Geld auch gerne in eine neue Terrasse gesteckt.

Und @Setzer hat natürlich recht da gibt es Nix zu diskutieren oder wie ist deine Meinung zum Thema @Brod :ol:
Provozierst jetzt schon in meiner Abwesenheit?
 
In der Bucht sind ja schon etliche drin. Schon krass was da einige bereit sind zu zahlen.
Da wird sich das Finanzamt freuen.
Theoretisch müsste man die OVP für 10 Jahre weg packen und dann nochmal schauen wegen des Wert. :banderas: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom