PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, sollte eigentlich offensichtlich sein....naja we'll see....

es wird momentan wirklich hart durchgegriffen und teilweise nach steuernummern gefragt, selbst bei normalen privatverkäufern, wenn es da unregelmäßigkeiten gibt. bin froh, dass solche leute, die auf kosten anderer sich bereichern, nicht mehr ihre machenschaften so einfach durchziehen können.

ich hätte gerne eine ps5 pro 30th aniversary gehabt, die ich auch wirklich ausgepackt und mit der ich auch gespielt hätte.
 
Ich habe diesmal auch keine PS5 Pro 30th aniversary Edition bekommen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Die Welt geht davon auch nicht unter.
 
Nochmal ne LE für die "Sammlung" :vv:
Theoretisch ja...
Finde es sehr edel, wie du dich für das Forum aufopferst, um den Usern hier limitierte Konsolen zum Originalpreis zu verkaufen.
Mo8b5q.gif
 
Wer nur die normale PS5 Pro will kann die vermutlich ganz normal im Laden seines Vertrauens am Release Tag abholen, glaube nicht das die zu dem Preis so einen Ansturm erleben wie zum Rlease der PS5, noch dazu ist kein Lockdown oder der Beginn einer neuen Generation. Also entspannt bleiben.
 
Netgames kann niederbrennen und gerne Insolvent bald gehen, PS5 Disc Laufwerk nun bei 200€ und wollen noch 4€ Versand dafür … was nen Drecksladen!!

Bei zwei Händlern heute im Netz gesehen das dort 25.10 als Termin angegeben wurde für Nachlieferungen … !
 
wie geil wohl resi 4 vr oder gt7 vr mit der pro aussehen werden ?
schauen ja schon jetzt bombe aus...

aber ne, ich bleib stark xD

no man's sky wird sicher auch ein weiteres vr upgrade bekommen...hmm
 
Dann rechnet aber doch mal

550€ PS5
950€ PS5 Pro

Macht zusammen 1500€ in 8 Jahren. Dafür bekommt man einen schönen Gaming PC.
Naja, die PS5 verkauft man ja in der Regel. 1200 sind natürlich auch ein hübsches Budget. Muss dann aber halt auch 8 Jahre halten ohne Upgrade (das Budget ist ja schon ausgeschöpft) und ohne 100% der Unterstützung für PlayStation Titel (Day and Date sowieso). Die Diskussion um einen Gaming PC ist da halt müßig. Wer einen Gaming PC haben will, der besorgt sich auch einen.
 
Netgames kann niederbrennen und gerne Insolvent bald gehen, PS5 Disc Laufwerk nun bei 200€ und wollen noch 4€ Versand dafür … was nen Drecksladen!!
Ich sage dir warum. Weil die binnen paar Stunden ihr komplettes Lager geraidet haben - also via Online Shop. Wenn du vor Ort gehst, bekommst es zum normalen Preis. Ist leider eine Maßnahme, die sie ergreifen mussten, da teilweise 10 Laufwerke bestellt wurden von einem Käufer.

So haben sie es im Videochat auf Instagram erklärt.
 
Zurück
Top Bottom