PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lese mir jetzt noch mal den Thread, aber der schlechten Cerny PK durch.

Die Story ist eig. besser als jedes beschissene Exklusiv der Welt

tom-cruise-laugh.gif
 
Glaube aber auch, wenn man nun eine PRO hat, wird man beim GEN Wechsel auf die PS6 noch entspannter bleiben können! Da wird es garantiert sau viel Cross-GEN geben, evtl. mehr denn je und der Grafik Gap wird garantiert nicht soo gewaltig sein wie man es sich erhofft, die Zeiten sind langsam vorbei.

Zumal es diesmal auch kein lahme Bandbreiten oder gar alte HDDs mehr gibt in der kommenden LastGen (-~2028). Das wird evtl. ein ganz anderes CrossGen werden wie es nun war/ist …
Theoretisch schon, aber irgendein Feature wird auch die PS6 schon haben, was uns NICHT geduldig warten lässt, sondern uns ebenfalls hier wieder gnadenlos aufgeregt auf den Bestellbutton in Store XYZ warten lässt :coolface:
 
Sind wir jetzt schon beim PC angekommen, wenn ich das alles Lese :realenton:

Und nicht vergessen den leiseren lüfter einbauen
Und ein 8k Fernseher muss jetzt auch noch her
 
Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Warum nicht?
Bis dahin hat man gerne etwas mehr Zucker und Bildzauber. Und sobald dann wirklich die Nachfolger kommen, schlägt man halt zu und ist weiter im Konsolenzyklus.

Ich hab damals auch gerne zur P4Pro und XBOneX gegriffen. Weil ich als reiner Konsolero dann schon immer gern das mehr habe das geht.
 
Ach Niklas. Kannst keinem erzählen. Du bist Teil des Problems!

Ich suche eine PS5 Pro 30th anniversary Edition, da ich es nicht geschafft habe eine zu bekommen.
Ich bin bereit mehr zu zahlen. Ich würde gerne 2500€ bis 3000€ bezahlen aber ich würde auch mehr zahlen.



xD xD xD
 
Zurück
Top Bottom