smoki
L15: Wise
Warum bin ich ein Scalper??
du warst nicht gemeint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bin ich ein Scalper??
Theoretisch schon, aber irgendein Feature wird auch die PS6 schon haben, was uns NICHT geduldig warten lässt, sondern uns ebenfalls hier wieder gnadenlos aufgeregt auf den Bestellbutton in Store XYZ warten lässtGlaube aber auch, wenn man nun eine PRO hat, wird man beim GEN Wechsel auf die PS6 noch entspannter bleiben können! Da wird es garantiert sau viel Cross-GEN geben, evtl. mehr denn je und der Grafik Gap wird garantiert nicht soo gewaltig sein wie man es sich erhofft, die Zeiten sind langsam vorbei.
Zumal es diesmal auch kein lahme Bandbreiten oder gar alte HDDs mehr gibt in der kommenden LastGen (-~2028). Das wird evtl. ein ganz anderes CrossGen werden wie es nun war/ist …
Hat die Pro also intern 2TB und nen zusätzl. M.2 Slot?! Wäre ja geil!Stimmt ja ich muss ja noch die SSD ausbauen bei der Bonbon ps5 und wieder in die pro dann einbauen…plus das Laufwerk.
Verdammte frickelei:/
Jop, theoretisch kann man sich nun ne PS5 Bauen, die insgesamt 10TB Speicher hat.Hat die Pro also intern 2TB und nen zusätzl. M.2 Slot?! Wäre ja geil!
Laufwerk und SSD gleichzeitig einbauen.Frickel, Frickel, Frickel…
Laufwerk und SSD gleichzeitig einbauen.
Puh...
Ist schon hart an der Grenze.
Vielleicht bastel ich mir noch irgendwelche, in dauernd verschiedenen Farben blinkenden, Lüfter und LED's an die Pro um das Frickel Vergnügen abzurunden.
Ernsthaft?Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Warum so angefasst?Sind alle Konsumhuren endlich befriedigt?
Nein…dualsense Edge Limited bekomme ich nicht.Sind alle Konsumhuren endlich befriedigt?
Ja, ich als nachweislich rückgratloser Retail-Gamer, der anfangs über das fehlende Laufwerk gezetert und gemeckert hat (und die Nummer noch immer scheiße findet), freue mich darauf, wenn die PS5 Pro sein neues Zuhause erreicht und ich damit loslegen kann.Sind alle Konsumhuren endlich befriedigt?
Hat das neue Dragon Age Pro Optimierungen?
Warum nicht?Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Mach nur SpaßWarum so angefasst?
Ich suche eine PS5 Pro 30th anniversary Edition, da ich es nicht geschafft habe eine zu bekommen.
Ich bin bereit mehr zu zahlen. Ich würde gerne 2500€ bis 3000€ bezahlen aber ich würde auch mehr zahlen.