PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anfang des Jahres hatte ich noch grünes Licht für eine Pro, aber dann hat sich die finanzielle Situation verschlechtert.
 
Meine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchen :coolface:
Wenigstens eine Domäne bleibt dir noch .
:coolface:

Ich finds super haben wir alle was parat. :coolface:
Meine Frau kriegt die reguläre PS5 dann, damit sie dort, statt auf der Series S (und ich X) dann MH Wilds süchteln kann mit mir.

Ist einfach mit Gears unser Koop Game :love:
Spielen aber auch sonst eben vieles was Koop hat oder coolen MP.
Aber nichts annähernd so viel wie die MH Serie.

Macht also alles Sinn. Jawohlo!
Läuft bei uns ähnlich.
Pro im Wohnzimmer, die normale im Schlafzimmer.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mein Limited Bundle nicht ungeöffnet ins Regal stelle. Aber dieses direkt weiter verkaufen finde ich auch unmöglich
Stell es ins Regal. Sammler machen das so. Ist ja auch limitiert. Völlig legitim. Das Verhalten von augenscheinlich über 50% ist aber schlicht asozial. Deswegen mach ich bei dem Spuk nicht mehr mit. Gelegentlich nochmal ne feine Figur für die Vitrine aber sonst keinen Bock mehr....

PS: Viel Spaß allen Erfolgreichen.:)
 
Kommen ja wohl noch einige Games als Überbrückung oder wollt ihr bis dahin nix mehr daddeln weil es unter eurer Würde wäre? :coolface: Mal einige Empfehlungen für die Überbrückung: Wukong (hier ist viel zu wenig los im entsprechenden thread :hmpf:), Astro Bot, SH2, Zelda, Plucky Squire usw. ;)
 
Zeit wird wie im Flug vergehen!
Was da alles an (Multi) Games nur auf PS5 bezogen kommt alles die nächsten Tage … fast für jeden was dabei bestimmt.

27.09 FC 25
04.10 Until Dawn Remake
08.10 Silent Hill 2 Remake
11.10 Metaphor ReFantazio
17.10 A Quiet Place
24.10 Romancing Saga 2
25.10 Sonic X
25.10 CoD: Blops 6
29.10 Life is Strange
31.10 Horizon Zero Dawn Remaster
31.10 Dragon Age (4)
 
Würde es dann nicht mehr Sinn machen sich nur noch Midgenkonsolen zu kaufen denn die Standard sind ja dann eigentlich nur Low Budget Modelle.
 
Meine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchen :coolface:
Meine ist tatsächlich ne VR Maus geworden :moin:

Würde es dann nicht mehr Sinn machen sich nur noch Midgenkonsolen zu kaufen denn die Standard sind ja dann eigentlich nur Low Budget Modelle.
Wenn ich bedenke, was ich seit der PS4Pro dann alles in schlecht hätte zocken müssen - oder gar nicht.

no-pernalonga.gif
 
Zurück
Top Bottom