DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Meine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchenBei mir ist es so, dass meine Frau die Pro unbedingt wollte … !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchenBei mir ist es so, dass meine Frau die Pro unbedingt wollte … !
Wenigstens eine Domäne bleibt dir noch .Meine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchen
Läuft bei uns ähnlich.Ich finds super haben wir alle was parat.
Meine Frau kriegt die reguläre PS5 dann, damit sie dort, statt auf der Series S (und ich X) dann MH Wilds süchteln kann mit mir.
Ist einfach mit Gears unser Koop Game
Spielen aber auch sonst eben vieles was Koop hat oder coolen MP.
Aber nichts annähernd so viel wie die MH Serie.
Macht also alles Sinn. Jawohlo!
Haushalt ist nicht so meins dann doch lieber zocken….korrektWenigstens eine Domäne bleibt dir noch .
Stell es ins Regal. Sammler machen das so. Ist ja auch limitiert. Völlig legitim. Das Verhalten von augenscheinlich über 50% ist aber schlicht asozial. Deswegen mach ich bei dem Spuk nicht mehr mit. Gelegentlich nochmal ne feine Figur für die Vitrine aber sonst keinen Bock mehr....Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mein Limited Bundle nicht ungeöffnet ins Regal stelle. Aber dieses direkt weiter verkaufen finde ich auch unmöglich
Ist echt so, jetzt beginnt das lange wartenDas ist noch soooooooooooooooooooooooo lange
Kommt dann eigentlich ein Techniker der mir das zusammen baut?So lang schaue ich mir das Laufwerk an
Um 4 Jahre lang Spiele in besserer Qualität zu zocken und dann auf der PS6 die neuen Spiele zu zocken.Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Um dich zu ärgern und mit überlegenen Screenshots zu fluten.Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Meine ist tatsächlich ne VR Maus gewordenMeine hat mit zocken nichts am Hut….aber ich kann Konkurrenz zu Hause eh nicht gebrauchen
Wenn ich bedenke, was ich seit der PS4Pro dann alles in schlecht hätte zocken müssen - oder gar nicht.Würde es dann nicht mehr Sinn machen sich nur noch Midgenkonsolen zu kaufen denn die Standard sind ja dann eigentlich nur Low Budget Modelle.
Und so lange (immerhin 4Jahre) Cross-Gen Spiele in schlechterer Qualität zu zocken und auf PS5 Spiele verzichten? Klingt furchtbar.Würde es dann nicht mehr Sinn machen sich nur noch Midgenkonsolen zu kaufen denn die Standard sind ja dann eigentlich nur Low Budget Modelle.