PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
800€ sind scheisse. Lasst uns 1100 ausgeben :coolface: und der Edge mit seinem Akku wird auch zum Sexsymbol :D
Naja, so ist das mit solchen limitierten Editionen. Da wirft man eigene Überzeugungen ganz schnell über Bord. :awesome:

Wobei ich den Edge vermutlich sogar wieder verkaufe. Den brauche ich wirklich nicht. Die Konsole bekommt aber auf jeden Fall einen schönen Platz neben meinem Fernseher. :D
 
Gerade mal geguckt. Ich finde Leute die selbst 3000€ anbieten mit "zahle auch mehr".
Die Käufer von solchen Preisen sind das Problem.
Die Leute die eine Vorbestellen, diese jedoch gar nicht haben wollen und teuer verkaufen, sind genauso das Problem.

Wie schaffe ich es jetzt meine Frau davon zu überzeugen, die PS5 Pro zu behalten? :awesome:
ihr einfach nix sagen, die Streifen fallen doch nicht weiter auf :coolface:
 
Gerade mal geguckt. Ich finde Leute die selbst 3000€ anbieten mit "zahle auch mehr".
Die Käufer von solchen Preisen sind das Problem.

Natürlich sind auch die das Problem. Beide Seiten sind das Problem. Aber ist ja mittlerweile überall so...egal ob Videospiele, Konzertkarten, Smartphones usw usw.
Ich bin ja wenigstens noch ein edles Konsumopfer :coolface:
 
Natürlich sind auch die das Problem. Beide Seiten sind das Problem. Aber ist ja mittlerweile überall so...egal ob Videospiele, Konzertkarten, Smartphones usw usw.
Ich bin ja wenigstens noch ein edles Konsumopfer :coolface:
Konsumopfer bin ich auch. Nächsten Monat kommt ne 130€ Blu-Ray Collector's Edition aus Australien. Hätte auch nicht unbedingt sein müssen...
 
Bei mir ist es so, dass meine Frau die Pro unbedingt wollte … 😎✌️!
Ich finds super haben wir alle was parat. :coolface:
Meine Frau kriegt die reguläre PS5 dann, damit sie dort, statt auf der Series S (und ich X) dann MH Wilds süchteln kann mit mir.

Ist einfach mit Gears unser Koop Game :love:
Spielen aber auch sonst eben vieles was Koop hat oder coolen MP.
Aber nichts annähernd so viel wie die MH Serie.

Macht also alles Sinn. Jawohlo!
 
Fassen wir zusammen....30th Pro oder Frau? Eigentlich eine einfache Entscheidung....
:coolface:
Suitcase Luggage GIF by Channel 7

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom