PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt konnte ich endlich mal ins Konto reinschauen und da taucht die Bestellung der Limited auf. Eine Mail habe ich trotzdem noch nicht. Komisch. Aber vermutlich nicht so wichtig.
So jetzt ist auch die Bestätigung per Mail da. Weiß gerade nicht, wofür ich Sony mehr nicht mag. Dafür, dass sie mich so auf die Folter spannen oder dafür, dass sie mich tatsächlich dazu gebracht haben, mir etwas zu kaufen, was ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. :coolface:
 
Eigentlich hat man davon gesprochen, dass der Launch bestimmt erfolgreich sein wird, das Problem aber in den nächsten Wochen/Monaten für den Preis kommt. So wie eben bei PS VR2 auch.
Jetzt haben auf jeden Fall die "heavy" User und Scalper zugegriffen.
Zum Weihnachtsgeschäft könnte die pro aber auch noch gut laufen.
 
Edle Enttäuschung, wenn man sich auf Kleinanzeigen und ebay umschaut.

1500 bis 12000 € für das Bundle, normale Pro 999 bis 1800€.

50% und mehr anscheinend garkein Interesse, nur reibach machen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mein Limited Bundle nicht ungeöffnet ins Regal stelle. Aber dieses direkt weiter verkaufen finde ich auch unmöglich
 
ich finde für ein hobby ist das gar nicht so viel aber ist natürlich alles eine frage der perspektive
man kauft sich ja nicht jeden monat eine neue konsole
Hättest mal sehen müssen wie mich die Hater in der News Bereich auseinander nehmen wollten, weil ich meinte der Preis ist für die gegebene Hardware gerechtfertigt. Dann wurde ich dafür noch als dumm betitelt. Nur weil ich mein Hobby liebe.
 
30th Bundle hättw ich genommen, somit warten ob es einen fairen Verkäufer gibt oder ansonsten auf ein Bundle der normalen Variantw mit Laufwerk warten.
 
Wenn ich jetzt die 30.th Limited Edition Ps5 Pro samt DualSense und DualSense Edge auspacke und damit spiele bis die Ps6 kommt..also 4 Jahre. Um wieviel kann ich sie dann im Paket denkt ihr 2028 verkaufen?
 
Wenn ich jetzt die 30.th Limited Edition Ps5 Pro samt DualSense und DualSense Edge auspacke und damit spiele bis die Ps6 kommt..also 4 Jahre. Um wieviel kann ich sie dann im Paket denkt ihr 2028 verkaufen?
3550623-ba56d0fecf0fa0f882f2a8543cb9b381.jpg
 
Zurück
Top Bottom