PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war’s das komplett mit der Pro 30th Edition? 😔 Oder wird es nochmal anderweitig ein Kontingent geben?

Warum immer diese dämliche künstliche Verknappung ?! 😤 -.-

Für Leute die wirklich gerne eine hätten um darauf zu spielen, ja SPIELEN ma kann es kaum glauben, ist es einfach nur Frust Pur.

Unmöglich eine zu dem normalen Preis zu bekommen.

Das wars ziemlich sicher. Die haben daraus ein Sammlerstück gemacht. Bei weltweit nur 12.000 produzierter Konsolen wird es wahrscheinlich nicht in Wellen verkauft sondern ist jetzt einfach weg.

Ich finds auch blöd sich überhaupt an Sammler zu richten bei sowas. Es hätte auch einfach ein cooles, optionales Design sein können, das sie sogar als Plates für alle hätten verkaufen können. So wie die ganzen anderen Farben eben auch.

Bei Leuten die sich das Ding dann verpackt in die Wohnung stellen und nicht bespielen, weil es ja limitiert ist und in x Jahren das doppelte wert, hab ich auch kein großes Mitleid wenn die Scalper Preise zahlen... Aber für jeden Normalo, der einfach gerne die Konsole zu Hause hätte in dem Design um darauf zu spielen, ist es blöd. Ich würde als normaler Zocker auf keinen Fall die Scalper Preise zahlen nur für das Design. Als Sammlerstück verliert es nämlich direkt an Wert sobald man es auspackt.
 
Würde einfach weiter drin bleiben... in AT war se auch kurz komplett ausverkauft und ging nachher wieder zu bestellen.

Ansonsten kommt ja noch Amazon / Einzelhandel etc. die Tage ... denke jeder der eine zu Release will wird auch eine bekommen.
Habe den Verdacht weil ich mich so angestellt hab dass es halt zu lange gedauert hat, Mist
 
Das wars ziemlich sicher. Die haben daraus ein Sammlerstück gemacht. Bei weltweit nur 12.000 produzierter Konsolen wird es wahrscheinlich nicht in Wellen verkauft sondern ist jetzt einfach weg.

Ich finds auch blöd sich überhaupt an Sammler zu richten bei sowas. Es hätte auch einfach ein cooles, optionales Design sein können, das sie sogar als Plates für alle hätten verkaufen können. So wie die ganzen anderen Farben eben auch.

Bei Leuten die sich das Ding dann verpackt in die Wohnung stellen und nicht bespielen, weil es ja limitiert ist und in x Jahren das doppelte wert, hab ich auch kein großes Mitleid wenn die Scalper Preise zahlen... Aber für jeden Normalo, der einfach gerne die Konsole zu Hause hätte in dem Design um darauf zu spielen, ist es blöd. Ich würde als normaler Zocker auf keinen Fall die Scalper Preise zahlen nur für das Design. Als Sammlerstück verliert es nämlich direkt an Wert sobald man es auspackt.

So ist es. Einfach zum kleinen Aufpreis, parallel als optionales Design anbieten.

Aber nein lieber diesen Hype um das ‚Sammlerstück‘ erzeugen und allen Vollblut Gamern damit den Mittelfinger zeigen.
 
Puh, hab noch ne normale bekommen und eben auf Amazon für 170€ ein Laufwerk bekommen - 40€ über uvp war für mich in Ordnung - die Idioten/ Scalper werden wohl wieder bis Weihnachten künstlich für eine mangelnde Verfügbarkeit sorgen
 
Bei Leuten die sich das Ding dann verpackt in die Wohnung stellen und nicht bespielen, weil es ja limitiert ist und in x Jahren das doppelte wert, hab ich auch kein großes Mitleid wenn die Scalper Preise zahlen.
Hätte mit der gezockt …fand den preis vernünftig.
Aber der Limited dualsense wandert in die Controller Sammlung
 
Puh, hab noch ne normale bekommen und eben auf Amazon für 170€ ein Laufwerk bekommen - 40€ über uvp war für mich in Ordnung - die Idioten/ Scalper werden wohl wieder bis Weihnachten künstlich für eine mangelnde Verfügbarkeit sorgen

wenn ich mich recht erinnere meinte sony das zum pro launch genug laufwerke zu haben sind.
 
Zurück
Top Bottom