Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Machts über Handy, Kollege auch sofort drauf ohne Wartezeit und eine bestellt, gerade eben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinste?Musst Kaufoptionen einstellen.
Eine Konsole, um sie zu knechten.Jetzt gerade waren wieder PS5 Pro vorbestellbar und habe nun doch zugegriffen
Oder schau ob du Lieferadresse nochmal eingeben musst, war bei mir soWie meinste?
hast ne Lieferadresse drin? Auch den AGB Haken gesetzt?Wie meinste?
Wie meinste?
Jep Zahlungsart auswählen und Adresse muss man immer von Hand eingeben oder eben per Browser Formular.Oder schau ob du Lieferadresse nochmal eingeben musst, war bei mir so
Dank dir, das war es.hast ne Lieferadresse drin? Auch den AGB Haken gesetzt?
Hör bitte auf mich zu leaken.Bei Kleinanzeige will echt jemand 10.000€ für die LE...
Würde ich nur per Selbstabholung nehmen.Bei Kleinanzeige will echt jemand 10.000€ für die LE...
Jo ... das ist bisserl bugy auf der Website.Dank dir, das war es.
Bin aber komischerweise trotzdem zurück in die Warteschleife geflogen
Wurde ja nichts, aber danke für eure HilfeJo ... das ist bisserl bugy auf der Website.
Glückwunsch
Weiter versuchen, da kommen immer Modelle nachWurde ja nichts, aber danke für eure Hilfe
Würde einfach weiter drin bleiben... in AT war se auch kurz komplett ausverkauft und ging nachher wieder zu bestellen.Wurde ja nichts, aber danke für eure Hilfe
Ich werde mir wohl ne 5Pro im PS2 Look bastelnDie digitale setzetn einige jetzt auch bei 1200 an. Die haette ich mir vielleicht sogar geholt aber war dann auch weg. Egal in China wirds schon noch schoene Cover geben .