The Dark Prince Returns
L02: Beginner
- Seit
- 15 Nov 2005
Weiß einer ob der normale PS5 Vertical Stand auch für die Pro passt?
Finde für die Pro keinen
Finde für die Pro keinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der der Slim passt, die der Launch-Konsole nicht.Weiß einer ob der normale PS5 Vertical Stand auch für die Pro passt?
Finde für die Pro keinen
Hättest mal sehen müssen wie mich die Hater in der News Bereich auseinander nehmen wollten, weil ich meinte der Preis ist für die gegebene Hardware gerechtfertigt. Dann wurde ich dafür noch als dumm betitelt. Nur weil ich mein Hobby liebe.
War auch mein Plan, die Launch-PS5 ins Schlafzimmer stelle, aber da ich kein PS+ habe, gibt’s auch keine Cloud-Saves. Werde die Launch-PS5 dann wohl doch verkaufen… Dieser Stress…Dann kann demnächst die alte PS5 ins Schlafzimmer umziehen, zum Glück eine normale PS5 Pro bekommen, die kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auspacken
War auch mein Plan, die Launch-PS5 ins Schlafzimmer stelle, aber da ich kein PS+ habe, gibt’s auch keine Cloud-Saves. Werde die Launch-PS5 dann wohl doch verkaufen… Dieser Stress…
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mein Limited Bundle nicht ungeöffnet ins Regal stelle. Aber dieses direkt weiter verkaufen finde ich auch unmöglich
finde sowas auch schrecklich. Weil einige Leute den Hals nicht voll genug bekommen.Kann ja jeder machen, wie er möchte. Nervt halt nur Leute wie mich, die tatsächlich sammeln. Gleiche Spiel war auch bei der 20th der Fall. Paar Minuten später hunderte Editionen auf ebay und ebay Kleinanzeigen für das 5 fache.
Ne, brauche ich schlicht nicht.Also PS+ sollte man sich schon als Pro gönnen
Kann ja jeder machen, wie er möchte. Nervt halt nur Leute wie mich, die tatsächlich sammeln. Gleiche Spiel war auch bei der 20th der Fall. Paar Minuten später hunderte Editionen auf ebay und ebay Kleinanzeigen für das 5 fache.
Bei der normalen PS5 Pro wäre ich auf keinen Fall schwach geworden. Bei der der coolen 30th Anniversary Edition konnte ich einfach nicht widerstehen. Das weiß Sony natürlich nur allzu gut.Dafür das viele (mich eingeschlossen) nach der Vorstellung der Pro (vor allem wegen dem Preis) sehr zurückhaltend waren, wurde hier im Forum doch ordentlich zugeschlagen.
Auf uns Dullies ist halt Verlass.
Das ist die eine Seite ….die andere dass es Leute gibt die dann trotz Wucher kaufen.finde sowas auch schrecklich. Weil einige Leute den Hals nicht voll genug bekommen.
800€ sind scheisse. Lasst uns 1100 ausgeben und der Edge mit seinem Akku wird auch zum SexsymbolBei der normalen PS5 Pro wäre ich auf keinen Fall schwach geworden. Bei der der coolen 30th Anniversary Edition konnte ich einfach nicht widerstehen. Das weiß Sony natürlich nur allzu gut.
Auch dieses mal werden die meisten Konsolen wieder auf ebay/kleinanzeigen landen. Ist halt traurig wie viele dullis eine 30th bekommen haben die sich eigentlich 0,0% fürs zocken interessieren und nur eine gekauft haben um sich die Taschen voll zu machen.
Wie schon gesagt....wäre Sony es wichtig gewesen dass echte Fans die Konsolen bekommen, dann hätten sie den Verkauf an gewisse Kriterien binden müssen zb.
-PSN Account älter als 5 Jahre
-regelmäßige Aktivität
-Stars Level 4
-1-2 Store Käufe
Gerade mal geguckt. Ich finde Leute die selbst 3000€ anbieten mit "zahle auch mehr".Edle Enttäuschung, wenn man sich auf Kleinanzeigen und ebay umschaut.
1500 bis 12000 € für das Bundle, normale Pro 999 bis 1800€.
50% und mehr anscheinend garkein Interesse, nur reibach machen.
Meine Büro Kollegin hat 1500€ bezahlt. "Überraschung für meinen Mann". Bin fast vom Stuhl gefallen.Das ist die eine Seite ….die andere dass es Leute gibt die dann trotz Wucher kaufen.
Wir wissen doch wie es zum Launch der ps5 war.
Beides für mich inakzeptabel