PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann kann demnächst die alte PS5 ins Schlafzimmer umziehen, zum Glück eine normale PS5 Pro bekommen, die kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auspacken :D
 
Hättest mal sehen müssen wie mich die Hater in der News Bereich auseinander nehmen wollten, weil ich meinte der Preis ist für die gegebene Hardware gerechtfertigt. Dann wurde ich dafür noch als dumm betitelt. Nur weil ich mein Hobby liebe.

viele denken nicht für sich selber :aargh: meine graka hat genau so viel gekostet wie die ps5 pro und das ohne gar nichts (sogar ein bisschen mehr glaube ich)
 
Dann kann demnächst die alte PS5 ins Schlafzimmer umziehen, zum Glück eine normale PS5 Pro bekommen, die kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auspacken :D
War auch mein Plan, die Launch-PS5 ins Schlafzimmer stelle, aber da ich kein PS+ habe, gibt’s auch keine Cloud-Saves. Werde die Launch-PS5 dann wohl doch verkaufen… Dieser Stress… :rolleyes:

:coolface:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mein Limited Bundle nicht ungeöffnet ins Regal stelle. Aber dieses direkt weiter verkaufen finde ich auch unmöglich

Kann ja jeder machen, wie er möchte. Nervt halt nur Leute wie mich, die tatsächlich sammeln. Gleiche Spiel war auch bei der 20th der Fall. Paar Minuten später hunderte Editionen auf ebay und ebay Kleinanzeigen für das 5 fache.
 
Wäre echt schick, wenn es die 30th style face plates separat für die normale PS5 mit Laufwerk gäbe.
Den Controller liebe ich jetzt schon, der ist ein Muss für alte Hasen, die seit der PS1 am Start sind.
Endlich wieder bunte Knöppe! :)
 
Kann ja jeder machen, wie er möchte. Nervt halt nur Leute wie mich, die tatsächlich sammeln. Gleiche Spiel war auch bei der 20th der Fall. Paar Minuten später hunderte Editionen auf ebay und ebay Kleinanzeigen für das 5 fache.

Auch dieses mal werden die meisten Konsolen wieder auf ebay/kleinanzeigen landen. Ist halt traurig wie viele dullis eine 30th bekommen haben die sich eigentlich 0,0% fürs zocken interessieren und nur eine gekauft haben um sich die Taschen voll zu machen.

Wie schon gesagt....wäre Sony es wichtig gewesen dass echte Fans die Konsolen bekommen, dann hätten sie den Verkauf an gewisse Kriterien binden müssen zb.

-PSN Account älter als 5 Jahre
-regelmäßige Aktivität
-Stars Level 4
-1-2 Store Käufe
 
Dafür das viele (mich eingeschlossen) nach der Vorstellung der Pro (vor allem wegen dem Preis) sehr zurückhaltend waren, wurde hier im Forum doch ordentlich zugeschlagen.

Auf uns Dullies ist halt Verlass.
:coolface:
Bei der normalen PS5 Pro wäre ich auf keinen Fall schwach geworden. Bei der der coolen 30th Anniversary Edition konnte ich einfach nicht widerstehen. Das weiß Sony natürlich nur allzu gut. xD
 
Auch dieses mal werden die meisten Konsolen wieder auf ebay/kleinanzeigen landen. Ist halt traurig wie viele dullis eine 30th bekommen haben die sich eigentlich 0,0% fürs zocken interessieren und nur eine gekauft haben um sich die Taschen voll zu machen.

Wie schon gesagt....wäre Sony es wichtig gewesen dass echte Fans die Konsolen bekommen, dann hätten sie den Verkauf an gewisse Kriterien binden müssen zb.

-PSN Account älter als 5 Jahre
-regelmäßige Aktivität
-Stars Level 4
-1-2 Store Käufe

Ich denke mal unterm Strich ist es denen egal. Was verkauft ist, bringt Geld rein, egal an wen.
Ist ja jetzt auch rum. Warten bis zur 40th Edition.
 
Edle Enttäuschung, wenn man sich auf Kleinanzeigen und ebay umschaut.

1500 bis 12000 € für das Bundle, normale Pro 999 bis 1800€.

50% und mehr anscheinend garkein Interesse, nur reibach machen.
Gerade mal geguckt. Ich finde Leute die selbst 3000€ anbieten mit "zahle auch mehr".
Die Käufer von solchen Preisen sind das Problem.
 
Langsam könnt ich ausrasten, nach der Warteschlange, für die Pro war das Gerät noch verfügbar. Als ich mich dann einloggen wollte im PSN also über die Website, hatte ich mein PW vergessen. Und als ich es dann hinbekommen hab mit Pw vergessen etc. War die Konsole wieder ausverkauft. Jetzt warte ich einfach bis Amazon sie anbietet. Einfach zum heulen. 😭
 
Zurück
Top Bottom