Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Frau denn überhaupt schon grünes Licht gegeben für eine solch mutige Aussage?Um 4 Jahre lang Spiele in besserer Qualität zu zocken und dann auf der PS6 die neuen Spiele zu zocken.
Weil ich kein Lust habe 4 Jahre für eine neue Konsole zu warten.Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Die meisten Spiele sind ja eh CrossGen...Würde es dann nicht mehr Sinn machen sich nur noch Midgenkonsolen zu kaufen denn die Standard sind ja dann eigentlich nur Low Budget Modelle.
Ich bekomme sie auf jeden Fall, aber vielleicht nicht mehr dieses Jahr. Dann sinds halt 3 statt 4 Jahre.Hat die Frau denn überhaupt schon grünes Licht gegeben für eine solch mutige Aussage?
Zeit wird wie im Flug vergehen!
Was da alles an (Multi) Games nur auf PS5 bezogen kommt alles die nächsten Tage … fast für jeden was dabei bestimmt.
27.09 FC 25
04.10 Until Dawn Remake
08.10 Silent Hill 2 Remake
11.10 Metaphor ReFantazio
17.10 A Quiet Place
24.10 Romancing Saga 2
25.10 Sonic X
25.10 CoD: Blops 6
29.10 Life is Strange
31.10 Horizon Zero Dawn Remaster
31.10 Dragon Age (4)
Jetzt bis zum 7.11. warten …. !
Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Frickel, Frickel, Frickel…Kommt dann eigentlich ein Techniker der mir das zusammen baut?
Richtige Lego Konsole
Du meinst Sony bringt 2028 die PS6 für um die €400? Das wäre geil.Warum kauft ihr ne PS5 Pro wenn es in 4 Jahren die PS6 für fast die Hälfte geben könnte?
Ob das so heftig wird wie mit dem SSD Einbau? Kann man ja niemanden zumuten.Frickel, Frickel, Frickel…
Dachte du hast ne limited geholt, oder haste beide geholt?
Nichts bekommen. Nicht mal nen verschissenen Controller.
Als obGlaube aber auch, wenn man nun eine PRO hat, wird man beim GEN Wechsel auf die PS6 noch entspannter bleiben können!
Frickel, Frickel, Frickel…Ob das so heftig wird wie mit dem SSD Einbau? Kann man ja niemanden zumuten.
Stimmt ja ich muss ja noch die SSD ausbauen bei der Bonbon ps5 und wieder in die pro dann einbauen…plus das Laufwerk.Frickel, Frickel, Frickel…
Warum bin ich ein Scalper??wie dem peinlichen scalper gleich einer abgeht