PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade wieder in PS Direkt geschaut, waren gerade wieder PS5 Pro Konsolen da, schaut also immer wieder mal rein, konnte sogar gerade noch eine Portal Anniversary ergattern.
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:
Kaltgerätestecker sind ziemlich universell.

Aus Brandschutzgründen sollten diese aber immer leicht zugänglich sein. :ol:
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:
Leider finde ich keine genauen Spezifikationen dazu, außer “Netzkabel”. Ist nämlich auch meine Idee, die Konsole einfach zu tauschen und fertig, aber wenn es sich tatsächlich um einen anderen Stecker handeln sollte, darf ich die Front wieder auseinanderpflücken und zusammensetzen, plus einmessen (Front-Speaker). :isaac:
 
Kaltgerätestecker sind ziemlich universell.

Aus Brandschutzgründen sollten diese aber immer leicht zugänglich sein. :ol:
Zugänglich ist alles fix und leicht. Modular. Nur die Montage danach ist aufwendiger. :)

N wenig wie ne Fallschirmrakete. Geht super gut auf und ist entfaltet. Aber den Schrim danach wieder schön falten und zurücklegen, ist nerviger.
 
In the future....wann ist diese future? Bildliche Beispiele neben dem PR Sprech wären mal schön. Darum geht es....dann wohl mal auf DF und andere Techseiten warte, wenn es dazu was zu berichten gibt.

@Lance83: Quatsch mit der Wand. :coolface: Gebe nen Scheiß auf den Cerny PR Sprech, wenn sie nicht in der Lage sind Beispiele von aktuellen Spielen und VR zu liefern. Auch das Gelabere bestimmter outlets ist nur schwammiges Geblubbere....sie wollen mein Geld, das Doppelte wie für die normale PS5. Ich will handfeste bebilderte und verifizierte Infos und kein "wird in der Zukunft irgendwann"...Naja DF wird schon liefern, wenn Sony es nicht macht....
Wow.

Du scheißt auf offizielle Informationen, heulst aber, dass dir offizielle Informationen fehlen.

xD
 
Haha das ist lustig, dass jetzt einige Fragen wegen Stecker/Netzkabel. Habe das vor paar Wochen hier auch gefragt :D

In irgendeinem Vorstellungs/Review Video konnte man die Rückseite der Pro Konsole sehen und diese war identisch zur normalen PS5. Es sollte eigentlich genauso gehen. Alte Konsole abstöpseln und Pro ran fertig. Muss/will das auch so machen, da der Aufwand unfassbar groß wäre meine halbe TV Wand umzurücken wenn es ein komplett anderer Stecker wäre.
 
Kabel können bleiben:
ps5_pro_sean_hollister_verge_020_2.jpg
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:
Da das Netzteil in der Konsole ist und der Stecker identisch ist, sollte es passen.
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:
Einfach nur Umstecken ... also den einen Stecker ins richtige Loch und den anderen Stecker auch ins richtige Loch ... Sie verstehen :vv:
 
Entschuldigt. Die Frage mag bescheuert und doof sein. Aber da ich ne recht komplexe Installation und Kabelkanäle habe. Das jetzige Stromkabel, von Wanddose in die Konsole…

Kann ich dieses auch direkt für die Pro nehmen? Dann müsste ich eigentlich nur die jetzige Konsole vom Platz nehmen und kann dann direkt die Pro hinstellen und mit dem Kabel versorgen…

Ist da was bekannt?

Weil damit kenn ich mich 0 aus. Und nur weil mal ein Stecker ins „Loch“ passt. Bedeutet das ja nicht dass es clever ist :coolface:

Du willst doch nicht die alten Kabel an die neue Konsole machen. Brrrrr....läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
 
Du willst doch nicht die alten Kabel an die neue Konsole machen. Brrrrr....läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Türlich. Ich mein.
1x Power (liefert ja nur Saft, also egal),

HDMI was eh n gutes, etwas hochwertigeres is und natürlich bevorzugt wird (nicht das OG, was dabei war)

und mein LAN/Ethernet Kabel.

Mehr a ned :coolface:
 
Warum nicht?
Bis dahin hat man gerne etwas mehr Zucker und Bildzauber. Und sobald dann wirklich die Nachfolger kommen, schlägt man halt zu und ist weiter im Konsolenzyklus.

Ich hab damals auch gerne zur P4Pro und XBOneX gegriffen. Weil ich als reiner Konsolero dann schon immer gern das mehr habe das geht.
Von der kritischeren Stimme zum Pro Reveal ist ja gar nichts mehr zu sehen :vv:
 
Zurück
Top Bottom