PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich war auch enttäuscht und wütend und habe bei der Vorstellung aus dem Reflex heraus auch gesagt, dass mir keine Pro ins Haus kommt. Für den Preis hätte man die Konsole mit Laufwerk anbieten MÜSSEN.

Du warst doch nur wütend, weil du nicht genug Geld für die Pro verdienst.
Da musst du selber durch. Sony kann dafür nichts :goodwork:
 
verstehe euch da schon auch, aber ganz ehrlich, glaubt ihr, Sony kommt euch da entgegen. Für die ist das einfach noch mehr Geld, welches sie abkassieren können.
Und wie schoon gesagt, bei ner Pro Konsole, erwarte ich auch Pro Austattung.
Naja... als Digital Only (seit etwa 7-8 Jahren) kommt MIR das entgegen. Was soll ich denn mit nem fix verbauten Laufwerk das ich ohnehin nicht benötige und mir den Konsolenpreis fix rauf drückt?

Die Erwartungshaltungen sind eben unterschiedl. ... für mich rechtfertigt die derzeit gebotene Ausstattung das Pro Label und den Preis. Deshalb upgrade ich :)
Wenn das für Dich nicht in Ordnung geht dann ist das doch auch ok. Du wirst ja nicht aus dem PS Environment ausgeschlossen und kannst die komplette Gen weiter auf der Standard deine Discs zocken :)
 
Ich habe mir ja auch ein Laufwerk geordert vor 3 Wochen zum Normalpreis aber auch nur um die Möglichkeit mir offen zu halten mal ne Disc Version eines Games zu kaufen. Bin auch schon eher seit 3-4 Jahren mehr auf digital, hat aber meist trotzdem mehr Nachteile.
 
Naja... als Digital Only (seit etwa 7-8 Jahren) kommt MIR das entgegen. Was soll ich denn mit nem fix verbauten Laufwerk das ich ohnehin nicht benötige und mir den Konsolenpreis fix rauf drückt?

Die Erwartungshaltungen sind eben unterschiedl. ... für mich rechtfertigt die derzeit gebotene Ausstattung das Pro Label und den Preis. Deshalb upgrade ich :)
Wenn das für Dich nicht in Ordnung geht dann ist das doch auch ok. Du wirst ja nicht aus dem PS Environment ausgeschlossen und kannst die komplette Gen weiter auf der Standard deine Discs zocken :)
bin auch immer mehr Digital unterweges, aber trotzdem lege ich gerne mal die Disk von Elden Ring, Cyberpunk etc. ein.
So lange es Disk Versionen gibt, sollte man eine "PRO" Konsole schon auch mit Laufwerk anbieten. Gibt ja schließlich auch 4K Blurays, die man darauf anschauen kann :coolface:
Sieht man ja auch wieder, was die Scalper mit den Laufwerken für Schindluder betreiben.

dein dauergenörgle ist imo kein bisschen besser :nix:
kann ich verstehen, doch trotzdem wird Kritik hier wohl noch erlaubt sein dürfen :)
 
bin auch immer mehr Digital unterweges, aber trotzdem lege ich gerne mal die Disk von Elden Ring, Cyberpunk etc. ein.
So lange es Disk Versionen gibt, sollte man eine "PRO" Konsole schon auch mit Laufwerk anbieten. Gibt ja schließlich auch 4K Blurays, die man darauf anschauen kann :coolface:
Sieht man ja auch wieder, was die Scalper mit den Laufwerken für Schindluder betreiben.


kann ich verstehen, doch trotzdem wird Kritik hier wohl noch erlaubt sein dürfen :)
bin ja gespannt ob du dir nicht doch noch eine Pro zu Release holen wirst :vv:
 
Verstehe Eurer beide Argumente ... ist halt Retail vs. Digital User. :)

Mir als Digitaler würds auch aufn Sack gehen, wenn mir das Laufwerk weiterhin aufs Auge gedrückt würde,
Naja. Was heisst aufs Auge gedrückt aber auch. Am Ende würde das eh keiner bei Kosten Abziehen*. Sony erst recht nicht in ihrer derzeitigen Anticonsumer Haltung in vielen Dingen.

*Umgekehrt aber eben schon. Etwas selbstverständliches plötzlich natürlich zum „Wohle der Kunden“ zu noch ner Einnahmequelle mehr machen. Lel

Clever, aber fragwürdig.
 
Sony ist halt seit längerer Zeit eine Wundertüte, man weiß nie was als nächstes passiert im positiven oder negativen :ugly:

Ich war z.b überrascht wie billig tatsächlich die 30th Retro Konsole verkauft wurde. Auf der anderen Seite in viel zu kleiner Stückzahl.

Aber heutzutage in der Welt spielen eh alle verrückt und leider gewöhnt man sich daran...
 
Naja. Was heisst aufs Auge gedrückt aber auch. Am Ende würde das eh keiner bei Kosten Abziehen*. Sony erst recht nicht in ihrer derzeitigen Anticonsumer Haltung in vielen Dingen.

*Umgekehrt aber eben schon. Etwas selbstverständliches plötzlich natürlich zum „Wohle der Kunden“ zu noch ner Einnahmequelle mehr machen. Lel

Clever, aber fragwürdig.

was genau an der pro ist anti consumer ?
ne pro die nur mit lw zu haben ist, wär schon eher anti consumer gegenüber den digital only kunden.

800€ ist viel geld für ne konsole aber p/l verhältniss scheint zu passen.
starke innovative hw, 2tb ssd usw...
 
was genau an der pro ist anti consumer ?
ne pro die nur mit lw zu haben ist, wär schon eher anti consumer gegenüber den digital only kunden.

800€ ist viel geld für ne konsole aber p/l verhältniss scheint zu passen.
starke innovative hw, 2tb ssd usw...
und du glaubst ernsthaft daran, dass Sony den Preis, den sie beim Laufwerk einsparen, an den Endkunden weitergibt? :ugly:
 
Und du glaubst ernsthaft die Pro könnte mit fest verbauten Laufwerk für 799€ angeboten werden?
das Sony den eingesparten Preis des Laufwerks bestimmt nicht an den Endkunden weitergegeben hat, so denke ich schon, dass dies möglich gewesen wäre :kruemel:
Wobei dies natürlich Spekulationen sind. Dann lieber doch Spekulatius :awesome:
 
und du glaubst ernsthaft daran, dass Sony den Preis, den sie beim Laufwerk einsparen, an den Endkunden weitergibt? :ugly:
Da sie mir meist zu Release einen Großteil des Preises der Hardware abgenommen haben, müssten erst mal noch weitere 4 Generationen ohne Subventionierung auf den Markt kommen bis Sony und ich auf Null sind ;) :coolface: :moin:
 
Zurück
Top Bottom