PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich brauch es auch nicht zwingend, aber genauso wie 4k das marketing-zugpferd bei der ps4 pro war, wird es bei der ps5 pro 4k (bzw. 8k :rolleyes: ) UND raytracing sein.

60 fps lassen sich nicht mit screenshots/bullshots vermarkten, das ist das problem :hmm:
Denke auch, daß Sony bei der PS5 Pro auf jeden Fall Raytracing in den Vordergrund stellen wird. Laut Gerüchten wird die PS5 Pro hardwarentechnisch mehr auf Raytracing eingerichtet sein. Dier CPU soll sich dagegen kaum verändern.
 
am meisten hoffe ich auf ein design mit ecken und katen und geraden linien. ich stehe mit diesem vasendesign immer noch auf kriegsfuss und wenn sie dabei sind auch bitte von weiss auf schwarz umswitchen. die apple-weiss 00er jahre sind längst vorbei.
 
am meisten hoffe ich auf ein design mit ecken und katen und geraden linien. ich stehe mit diesem vasendesign immer noch auf kriegsfuss und wenn sie dabei sind auch bitte von weiss auf schwarz umswitchen. die apple-weiss 00er jahre sind längst vorbei.

Ich denke man wird die Designsprache erstmal beibehalten, würde erst mit der PS6 mit einem neuen Design rechnen.
 
mir ist wichtig, dass sie - wie aktuell die ps5- leise und - wie ebenfalls aktuell die ps5 - schön schnell ist.
dabei kann sie von mir aus auch kreisrund oder dreieckig sein.

Seh ich genauso. Meine Speedstation 5 ist nicht nur pfeilschnell sondern auch flüsterleise im Gegensatz zur PS4 Pro. So soll es bleiben.
 
mir ist wichtig, dass sie - wie aktuell die ps5 - leise und - wie ebenfalls aktuell die ps5 - schön schnell ist.
dabei kann sie von mir aus auch kreisrund oder dreieckig sein.
Langsamer als die PS5 kann die PS5 Pro nicht werden, sonst würden die PS5 Spiele nicht laufen. Die PS5 Pro kann nur schneller werden, ich gehe von 2 TB Speicher aus.
Ich gebe Dir Recht, Sie muß leise sein, aber bislang sind alle PS5 Modelle leise. Deswegen denke ich die PS5 Pro wird keine Turbine wie die PS4 Pro.
 
mir ist wichtig, dass sie - wie aktuell die ps5 - leise und - wie ebenfalls aktuell die ps5 - schön schnell ist.
dabei kann sie von mir aus auch kreisrund oder dreieckig sein.
Leise und zuverlässig, das sind für mich die wichtigsten Kriterien. Ob die jetzt 50 oder 100% mehr Leistung hat ist mir relativ egal.
 
J5jFo57.png


ReferenzStation:banderas:
 
Muss sagen in Vergleich zu PS4 Pro lässt mich die Ps5 Pro kalt. Glaube es hat damit was zu tun, dass wir bisher noch kein richtiges Nextgen Titel auf der Ps5 gesehen haben und ich erstmal irgendwie sowas als Taktgeber brauche. Aktuell fühlt sich die Ps5 gefühlt als wenn sie gerade mal gestartet wäre. Sprich, die Pro kommt für mich zu früh und auch mit zu wenig Power(wenn die Daten stimmen sollten) für das gewünschte Ergebnis. Was wiederum gut für die Ps6 sein wird, da der Sprung dann vielleicht mehr als ich gerade vermute sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom