Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Wir reden doch hier noch nicht von der PS6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld spielt bei so einer Playstation keine RolleOb 600 oder 800€ ist mir komplett egal, Day 1 dabei
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.Geld spielt bei so einer Playstation keine Rolle
Denke ich jetzt aber nicht, dass die so viel kostet, aber lassen wir uns mal überraschen800€ Wäre schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld, bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der auch einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.
Ich auch nicht. Ich denke, die normale PlayStation wird dann offiziell 450 Euro kosten. Die Pro wird 599 Euro kosten. Dann hat man in etwa 150 Euro Unterschied zwischen den Modellen. Wer premium möchte, der muss halt ein wenig mehr aus dem Portmonee. Für alle anderen reicht die normale völligPSVR 2 kostet auch 599€. Die PS5 Pro wird da anschließen. Alles über 600€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Was soll in den Daten drinne stehen wenn die Devkits erst diesen Monat verschickt bzw erhalten wurden???Bei den ganzen geklauten Daten wundert es mich, dass man nichts über eine Pro gefunden hat?!
Daher glaub ich gerade, dass überhaupt keine kommt.
Zur PS5 Slim oder PS Remote steht ja auch nix drin oder?Da steht angeblich so viel, und das eine wird nicht mal irgendwie erwähnt? Merkwürdig.
Tippe auf 599€ ohne und 699€ mit Laufwerk.PSVR 2 kostet auch 599€. Die PS5 Pro wird da anschließen. Alles über 600€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.