Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geld spielt bei so einer Playstation keine Rolle :goodwork:
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
800€ Wäre schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld, bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der auch einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.
Denke ich jetzt aber nicht, dass die so viel kostet, aber lassen wir uns mal überraschen
 
PSVR 2 kostet auch 599€. Die PS5 Pro wird da anschließen. Alles über 600€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
PSVR 2 kostet auch 599€. Die PS5 Pro wird da anschließen. Alles über 600€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Ich denke, die normale PlayStation wird dann offiziell 450 Euro kosten. Die Pro wird 599 Euro kosten. Dann hat man in etwa 150 Euro Unterschied zwischen den Modellen. Wer premium möchte, der muss halt ein wenig mehr aus dem Portmonee. Für alle anderen reicht die normale völlig
 
ich rechne auch mit 600, maaaximal 650 für eine pro.

ein mögliches szenario, das ich mir für einen preis um 700 vorstellen könnte, wäre ggf. eine variante mit mehr speicher.
also ps5 pro mit 1tb für 599/649 oder mit 2tb für 699/749 oder so.
aber rechne ich auch nicht wirklich mit.
 
Da man erst im November selbst den Preis der Digi Konsole in Amerika um 50$ erhöht hatte und in Japann alle Modelle teurer gemacht hat sowie das Zubehör, wird da garantiert nix reduziert zum PRO Launch im Herbst 24, wenn nur noch als temporäre Aktion an Ostern/Sommer/Weihnachten um die Vkz. zu pushen. Gehe davon aus das Sony feste UVPs über die gesamte GEN halten will um auch Preistabilität/ Wert mit zu kontrollieren.
 
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.

Naja, habe auch einen sehr schnellen PC (14700K, RTX 4080 etc.), dafür hat mir die aktuelle Gen eins beigebracht: Ne Xbox ist neben nem modernen Gaming PC ein Staubfreser, ne PS5 nicht. Nintendo zählt nicht, da sowieso außer jeder Konkurrenz.
 
Bei den ganzen geklauten Daten wundert es mich, dass man nichts über eine Pro gefunden hat?!
Daher glaub ich gerade, dass überhaupt keine kommt.
 
800€ wären schon heftig. Wenn man Multigamer ist, dann ist diese Entwicklung echt langsam bedenklich. 500€+800€ für die beiden PS5 Konsolen, dazu noch die Series X + Pro Version/Nachfolger, sind dann auch nochmal über 1000€. Für das Geld bekomme ich auch nen extrem potenten Gaming PC, der einige Jahre uptodate ist und mit dem ich ebenso fast alle Sony + MS Titel spielen kann.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.

Ich habe mich vom Gedanken Multigamer sein zu wollen/müssen verabschiedet.

Habe nur noch die PS5 behalten und nichtmal die Zeit alles zu Zocken was auf dieser einen Platform erscheint.
 
Bei den ganzen geklauten Daten wundert es mich, dass man nichts über eine Pro gefunden hat?!
Daher glaub ich gerade, dass überhaupt keine kommt.
Was soll in den Daten drinne stehen wenn die Devkits erst diesen Monat verschickt bzw erhalten wurden???

Die Pro kommt definitiv nächstes Jahr. Spätestens Ende November.
 
Da steht angeblich so viel, und das eine wird nicht mal irgendwie erwähnt? Merkwürdig.
 
Gehe auch davon aus daß die pro nächstes Jahr kommt, finde es trotzdem auch seltsam das noch keine Dev Kits verschickt wurden, scheinbar ja noch nicht Mal innerhalb der Sony Familie also den 1st Parties...vielleicht weil die Unterschiede gar nicht sooo groß ausfallen.
 
Findet am 9 Januar statt. Wird bezüglich Playstation höchstens Neuigkeiten zu Hardware/Peripherie geben. Vielleicht gibt es erste Details zur PS5 Pro.

Sony kündigt Pressekonferenz zur CES 2024 an
 
Zurück
Top Bottom