smoki
L15: Wise
cerny hätte das teil einfach bei den game awards ankündigen sollen, er war ja im publikum.
dann würde man von den ganzen fake leaks verschont bleiben
dann würde man von den ganzen fake leaks verschont bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich genauso. Wenn wir ehrlich sind, waren die Konsolen doch schon Ende 2020 technisch an der Grenze bei einigen Spielen. Bei AC Valhalla musste man im 60FPS Modus auch schon mit Abstrichen bei der Qualität leben. Ja selbst ein GTA 5 aus dem Jahr 2013, schafft es im 60FPS Modus kein Raytracing darzustellen.
Von wegen Alienstation oder Beastbox X
Fürs Preisleistungsverhältnis, bekommt man natürlich schon einiges geboten. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit dieser Gen die Konsolengames mit deutlich mehr Abstrichen leben müssen, als noch die Gens davor. Vor allem schon seit Beginn der Generation. Eine Xbox 360, oder auch die PS4, musste bei den meisten Spielen, die es auch auf dem PC gab, nicht mit diesen Einbußen bei der Qualität leben.
Wobei man sagen muss, dass ab 2017, mit 4K, 60FPS und Raytracing, schon einige Hardwarefresser dazugekommen sind.
PS5 Pro targeting September 2024, will feature proprietary hardware for Machine Learning Upscaling like DLSS, dedicated RT accelerators
Bitte richtig schön teuer verkaufen, obwohl ich krieg sowieso eine zu Release
Ich geh tatsächlich von 700 Euro aus … wird’s weniger, umso besser.
Ziemlich sicher nicht, wird wahrscheinlich genauso laufen wie bei der letzten Pro.
Laut Jeff Grubb hat Sony eine eigene DLSS Version Lösung entwickelt und dafür ihre eigene Hardware in die PS5 Pro integriert
Insider bestätigt PlayStation 5 Pro mit Sony-eigener DLSS-Version
Gerüchte über eine Pro-Version der PlayStation 5 gibt es schon lange, bisher hat sich die PS5 Pro aber nicht blicken lassen. Nun gibt es aber neue Informationen und eine an sich sehr zuverlässige Quelle versichert, dass ein Mid-Generation-Upgrade tatsächlich in Arbeit ist.winfuture.de