PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowohl bei DLSS als auch Raytracing ist AMD locker eine Generation hinten dran, das ist die Schokoladenseite von nVidia.
 
Wäre mir auch lieber, aber bei den aktuellen Preisen von nVidia wird das nix werden in der PS6. Leider, denn ich mag meine RTX4080 sehr :coolface:
 

Irgendwas stimmt da wieder nicht. Der Release der Pro soll nicht im September sein sondern die Präsentation der Konsole soll in dem Monat stattfinden. Wie man da jetzt wieder auf die Idee kommt das die Konsole früher erscheinen soll ist mir ein Rätsel.
 
Irgendwas stimmt da wieder nicht. Der Release der Pro soll nicht im September sein sondern die Präsentation der Konsole soll in dem Monat stattfinden. Wie man da jetzt wieder auf die Idee kommt das die Konsole früher erscheinen soll ist mir ein Rätsel.
Woher hast du die Info?
 
Naja, Sony wird sicher wieder mal die Gamescom skippen, Anf.Sept. evtl. das Gerät präsentieren, Mitte Sept auf der TGS stehen haben und die Großen wichtigen YT Channels und Presse Outlets werden sie Mitte/Ende Sept. dann erhalten und dann wird das Teil sicher auch bestellbar sein und zeitnah ausgeliefert werden bis Oktober.

PS4 Pro hatten ja auch einige schon Ende Oktober 2016 zu Hause stehen gehabt wenn man beim richtigen Händler bestellt hatte :) Wird diesmal sicher wieder nur vorerst über Denkmodellen PS Direct Store bestellbar sein :hmm:

Die 600$ sind gerade überall im Munde, mal sehen ob wir dann 649€ hinlegen müssen :brit:

Was man auch bedenken könnte, wann kommt die Switch 2 heraus? Will Sony davor noch auf den Markt um freie PR Bahn zu haben, oder doch zeitgleich im Herbst/Holiday um die Gunst der Käufer kämpfen?
 
PS5Pro wird direkt zum Launch in Vorbereitung für GTA VI geholt und die Launch PS5 ablösen.
Habe leider den Zeitpunkt verpasst meine ps4 zu verkaufen, jetzt kriegt man dafür wohl nichts mehr.
 
Aktuell brauch ich noch keine pro. Die Speedstation 5 ist einfach noch zu mächtig.
Hätte es die tauschaktion damals nicht gegeben wäre ich auch bei meiner PS4 geblieben, aber für 100 euro und 2 billo spiele neues gerät, mehr leistung, 500gb mehr speicher und ein jahr garantie war schon ein super deal damals.

Wenn es diesmal keine tauschaktion gibt belibe ich auch bei meiner PS5.
 
PS5Pro wird direkt zum Launch in Vorbereitung für GTA VI geholt und die Launch PS5 ablösen.
Habe leider den Zeitpunkt verpasst meine ps4 zu verkaufen, jetzt kriegt man dafür wohl nichts mehr.

Wird bei mir auch so laufen, außer das meine aktuelle PS5 ins Schlafzimmer wandert. Dekadent geht die Welt zugrunde :coolface:
 
Die Pro lohnt sich doch nur wirklich für GTAVI wenn's in 60fps laufen wird.

Was wenn die CPU Leaks stimmen wahrscheinlich nicht reichen wird. Ich hoffe ich irre mich.
 
Zurück
Top Bottom