699€ mit LW wären ne stramme Ansage... Würde auf 599€ tippen mit LW . Oder 599 ohne und 649€ mit.Tippe auf 599€ ohne und 699€ mit Laufwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
699€ mit LW wären ne stramme Ansage... Würde auf 599€ tippen mit LW . Oder 599 ohne und 649€ mit.Tippe auf 599€ ohne und 699€ mit Laufwerk.
Also ich erwarte eine deutliche Steigerung, es sollte viel mehr kommen als es damals bei der ps4 pro der Fall war.Viele erwarten wieder zuviel leistung.
Wird lastgen ähnlich ablaufen.
Wie hoch ist der uvp aktuell für PS5 "slim" 549?
So wird es auch mit PS5pro sein.
Also ich erwarte eine deutliche Steigerung, es sollte viel mehr kommen als es damals bei der ps4 pro der Fall war.
Ansonsten wird es diese gen komplett ignoriert
Möchte dich nicht enttäuschen, aber selbst die PS6 wird evtl GTA 6 in den von dir genannten Settings nicht so darstellen können.jop GTA VI 60fps/4k ist eigentlich ein muss, genau so wie cyberpunk mit ray tracing usw... wenn der sprung nicht groß genug ist kann man genau so gut noch 2-3 jahre ohne auskommen und dann einfach direkt zur ps6 greifen die sowieso wieder abwärtskompatibel sein wird
Der Sprung wird sicher nicht groß ausfallen.jop GTA VI 60fps/4k ist eigentlich ein muss, genau so wie cyberpunk mit ray tracing usw... wenn der sprung nicht groß genug ist kann man genau so gut noch 2-3 jahre ohne auskommen und dann einfach direkt zur ps6 greifen die sowieso wieder abwärtskompatibel sein wird
Das sehe ich komplett anders, die Pro hatte gut 3x mehr leistung und hat oft 60 FPS ermöglicht anszelle von 30 FPS. Zudem 1800P anstelle von 900P/1080PDer Sprung wird sicher nicht groß ausfallen.
Die PS4 Pro war schon kein Sprung was sich gelohnt hat
Das sehe ich komplett anders, die Pro hatte gut 3x mehr leistung und hat oft 60 FPS ermöglicht anszelle von 30 FPS. Zudem 1800P anstelle von 900P/1080P
Könnte diesmal anders ablaufen. Hohe auflösung ist ja länger kein thema mehr. Wird ja nur noch irgendwie hochskalliert und berechnet.Die Pro hatte viel viel zu wenig 60 FPS Modi. Da war der Fokus eindeutig auf die Auflösung was imo der falsche Fokus war.
Völlig überbewertet und systemfressendwenn’s diese gen oder auf dem pc ein Feature gab, dass mich nicht interessiert hat, dann isses Raytracing.
Völlig überbewertet und systemfressend