Playstation 5 Pro

Viele erwarten wieder zuviel leistung.
Wird lastgen ähnlich ablaufen.
Wie hoch ist der uvp aktuell für PS5 "slim" 549?
So wird es auch mit PS5pro sein.
 
Viele erwarten wieder zuviel leistung.
Wird lastgen ähnlich ablaufen.
Wie hoch ist der uvp aktuell für PS5 "slim" 549?
So wird es auch mit PS5pro sein.
Also ich erwarte eine deutliche Steigerung, es sollte viel mehr kommen als es damals bei der ps4 pro der Fall war.
Ansonsten wird es diese gen komplett ignoriert :nix:
 
Wäre geil wenn Gamestop nochmal ne Tausch Aktion machen würde. Gibt's die Läden überhaupt noch ?
Hab da noch nie was gekauft.
Auch wenn's nur ein wenig mehr Leistung ist, werde ich diesmal zugreifen. Will für GTAVI optimal gerüstet sein.
 
Ich erwarte nichts, also werde ich nicht enttäuscht.
Rechnen tue ich aber tatsächlich einfach mal mit einer Verdoppelung+ siehe PS4 und PS4 Pro.
 
Also ich erwarte eine deutliche Steigerung, es sollte viel mehr kommen als es damals bei der ps4 pro der Fall war.
Ansonsten wird es diese gen komplett ignoriert :nix:

jop GTA VI 60fps/4k ist eigentlich ein muss, genau so wie cyberpunk mit ray tracing usw... wenn der sprung nicht groß genug ist kann man genau so gut noch 2-3 jahre ohne auskommen und dann einfach direkt zur ps6 greifen die sowieso wieder abwärtskompatibel sein wird
 
Mir würde ein ein gut auf 4K skaliertes 1440p@60FPS Bild auf dem OLED ausreichen. Glaub ich aber eher nicht dran. Wir werden es sehen.

Wie gut hochskalierte Bilder mit der richtigen Technik aussehen können, haben ja schon viele Spiele gezeigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
ja, wichtig ist vor allem die performance. GTA V auf der ps5 ist ein komplett anderes spielgefühl als die 30fps version damals auf 360/ps3. rockstar spiele zocken sich schon so träge genug. wenn es natürlich nur 30fps gibt dann werd ich natürlich nicht abwarten
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wir werden vor Launch der PS5Pro aber nicht erfahren ob GTA vi mit 60 FPS läuft.....
Deshalb greife ich vorsichtshalber mal zu . 🤣😉
 
jop GTA VI 60fps/4k ist eigentlich ein muss, genau so wie cyberpunk mit ray tracing usw... wenn der sprung nicht groß genug ist kann man genau so gut noch 2-3 jahre ohne auskommen und dann einfach direkt zur ps6 greifen die sowieso wieder abwärtskompatibel sein wird
Möchte dich nicht enttäuschen, aber selbst die PS6 wird evtl GTA 6 in den von dir genannten Settings nicht so darstellen können.
 
Das wird nicht mal mein Rechner (i7-14700K, RTX4080) schaffen, aber hey, dann hab ich wieder einen Grund das Spiel drei mal zu kaufen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich brauch echt keine pro. Ich hab meine speedstation 5 day one für 399€ gekauft und hab immer noch:

- Konsolenübergreifende technische Speerspitzen
- den besten Controller
- keine Ladezeiten dank Cerny Magie
- eine schier unmöglich zu bewältigende Anzahl an Games
- beste Performance bei Multigames

Sollte die Pro echt Herbst 2024 kommen, werd ich evtl. nicht day one zuschlagen.
 
jop GTA VI 60fps/4k ist eigentlich ein muss, genau so wie cyberpunk mit ray tracing usw... wenn der sprung nicht groß genug ist kann man genau so gut noch 2-3 jahre ohne auskommen und dann einfach direkt zur ps6 greifen die sowieso wieder abwärtskompatibel sein wird
Der Sprung wird sicher nicht groß ausfallen.
Die PS4 Pro war schon kein Sprung was sich gelohnt hat
 
Höhere fps, höhere RT Performance und besseres upscaling könnten durchaus drin sein. Abwarten…
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom