Kytaro
L06: Relaxed
- Seit
- 31 Mai 2010
Muss sagen in Vergleich zu PS4 Pro lässt mich die Ps5 Pro kalt. Glaube es hat damit was zu tun, dass wir bisher noch kein richtiges Nextgen Titel auf der Ps5 gesehen haben und ich erstmal irgendwie sowas als Taktgeber brauche. Aktuell fühlt sich die Ps5 gefühlt als wenn sie gerade mal gestartet wäre. Sprich, die Pro kommt für mich zu früh und auch mit zu wenig Power(wenn die Daten stimmen sollten) für das gewünschte Ergebnis. Was wiederum gut für die Ps6 sein wird, da der Sprung dann vielleicht mehr als ich gerade vermute sein wird
Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die PS4 Pro habe ich links liegen gelassen. Eine PS5 Pro würde ich jedoch day one kaufen wenn sie genauso leise wie die original PS5 ist.
Die Ladezeiten, mein eingebauter 2TB Speicher, die geringe Lautstärke. die AK zur PS4 haben mir die PS5 zu meiner liebsten Konsole seit PS2 Zeiten gemacht.
Daher würde ich eine Pro gerne kaufen solange sie genau so leise bleibt. Das könnte natürlich noch ein Problem werden.
Und da mit ziemlicher Sicherheit die normalen Dualsense verwendet werden können werde ich auch sicher keine Probleme mit klickenden Sticks haben ;-)