smoki
L15: Wise
Hab ich ein Glück das mich 30fps null stören !
jo ich nehm eigentlich immer den quality mode, spiel aber mit keinem oled.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ein Glück das mich 30fps null stören !
da merkt man den Unterschied nicht so extrem. Auf nem OLED sind 30FPS leider sehr störend. Hat mich damals schon gewundert, als ich den C8 Ende 2018 gekauft habe und das Bild in Kiwami 2 sich plötzlich so "gezogen" hat auf meinem C8. Ist mir auch dem LCD nicht so aufgefallen. Echt nicht schön.jo nehm eigentlich immer den quality mode, spiel aber mit keinem oled.
30FPS gehen vor allem auf einem OLED echt gar nicht mehr. Der Fokus sollte bei den 60FPS liegen.
40FPS im 120HZ Modus wären noch ein guter Kompromiss. Spielt sich deutlich smoother als 30FPS.
ja, einen kleinen Unterschied gibt es natürlich noch. Doch der Unterschied von 60FPS auf 40FPS/120HZ, ist nicht so groß, wie der Unterschied 40FPS>30FPS. Liegt zum größten Teil am Inputlag.Wobei ich da das Pech habe, dass ich mit 40fps auch nicht so klar komme .
Letztens bei Forspoken gemerkt, da habe ich doch lieber in 60fps gespielt.
Unterm Strich: hoffentlich schafft die PS5Pro da vermehrt Abhilfe !
da merkt man den Unterschied nicht so extrem. Auf nem OLED sind 30FPS leider sehr störend. Hat mich damals schon gewundert, als ich den C8 Ende 2018 gekauft habe und das Bild in Kiwami 2 sich plötzlich so "gezogen" hat auf meinem C8. Ist mir auch dem LCD nicht so aufgefallen. Echt nicht schön.
Naja, Jedem das Seine, aber wie einem 30FPS auf nem OLED nicht stören können ist mir ein RätselWie gesagt bin darüber echt glücklich das mich 30 fps null stören . Egal auf plasma , oled , LCD und was weiß der Teufel. Juckt mich null , wird sich mit gta 6 auch null ändern.
30fps auf nen OLED gehen meiner Meinung nach gar nicht. Aber gut fürdich wenn es dich nicht stört.Wie gesagt bin darüber echt glücklich das mich 30 fps null stören . Egal auf plasma , oled , LCD und was weiß der Teufel. Juckt mich null , wird sich mit gta 6 auch null ändern.
nur 50% mehr Leistung wären schon etwas schwach oder?Wäre ungefähr 50% mehr Leistung als PS5. Dürfte damit auch nicht teurer als die jetzige PS5 werden. 500€ wären angebracht.
mehr als das Doppelte der reinen RT-Leistung.
mit der Hoffnung, dass es im Performance Modus nicht mehr diese Abstriche geben wird. Bin eh dafür, dass es nur noch einen Fidelity Modus im 120HZ Modus geben sollte.im artikel steht ja auch
denke, dass da auch stark der fokus drauf liegen wird.