Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort "leise" in Verbindung mit Playstationkonsolen zu nennen, ist schon sehr gewagtMir komplett egal wie groß das Teil wird. Hauptsache leise und zuverlässig.
Man sollte wohl keine großen Erwartungen an eine PS5 Pro Version von GTAVI haben...
Obwohl ich echt sagen muss, unsere beiden Playstations hört man echt so gut wie gar nicht.Das Wort "leise" in Verbindung mit Playstationkonsolen zu nennen, ist schon sehr gewagt
Also bei mir surrt es die ganze Zeit und ab und zu vibriert sogar das Gehäuse, wenn das Laufwerk aktiv ist. Leiste ist was anderes. Wenn ich das mit der Series X vergleiche, sind das Welten, die höre ich in der Tat nicht. Vielleicht hatte ich halt einfach nur Pech. Kumpel hat aber auch ne laute PS5. Beide zur selben Zeit bei Media Markt ergattert. April 2021 war das.Obwohl ich echt sagen muss, unsere beiden Playstations hört man echt so gut wie gar nicht.
Dann musst dich schon davor stellen, alles auf Ton aus machen und dann hört man leicht den Lüfter
Selbst bei der Slim hab ich schon viele Bewertungen gesehen die schrieben sie wäre total leise.
Bestimmt sind bei der PS5 Slim aber auch wieder verschiedene Lüfter Hersteller verbaut?
Das kann natürlich auch an der Revision liegen.Also bei mir surrt es die ganze Zeit. Und ab und zu vibriert sogar das Gehäuse, wenn das Laufwerk aktiv ist. Leiste ist was anderes. Wenn ich das mit der Series X vergleiche, sind das Welten, die höre ich in der Tat nicht. Vielleicht hatte ich halt einfach nur Pech. Kumpel hat aber auch ne laute PS5. Beide zur selben Zeit bei Media Markt ergattert. April 2021 war das.
Das kann natürlich auch an der Revision liegen.
Ich hab unsere beiden PS5 ja leider erst Ende 2022 ergattern können, und da war das schon die neuere Revision (CFI-1216A) im GoW:R Bundle.
Diese sind von der Lautstärke 1:1 vergleichbar mit den beiden Series X.
Man sollte wohl keine großen Erwartungen an eine PS5 Pro Version von GTAVI haben...
bei mir auch, weswegen ich auch immer sehr dankbar für einen performance-modus bin.Meine Prio liegt bei stabilen 60fps + möglichst keine Ladezeiten… dieser Fokus auf Grafik finde ich schade.
bei mir auch, weswegen ich auch immer sehr dankbar für einen performance-modus bin.
aber leider lassen sich 60fps nicht gut auf screenshots darstellen, daher gibt es schon allein aus marketing-gründen meist eher den optik-fokus
Hab ich ein Glück das mich 30fps null stören !
30FPS gehen vor allem auf einem OLED echt gar nicht mehr. Der Fokus sollte bei den 60FPS liegen.Kommt bei mir tatsächliche aufs Genre und jeweilige Spiel an.
30fps sind ja nicht immer 30fps.
Bei FF 16 war es gut, bei Darksiders 2 wars schlechter.