DerLacker
L16: Sensei
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Bei der Pro Vorstellung wurde Hogwarts in 30fps präsentiert….Läuft sogar auf er normalen PS5 mit 60fps. Also was faselst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bei der Pro Vorstellung wurde Hogwarts in 30fps präsentiert….Läuft sogar auf er normalen PS5 mit 60fps. Also was faselst du?
Das ändert jetzt was daran, dass das Game auch einen 60fps Mode haben wird?Bei der Pro Vorstellung wurde Hogwarts in 30fps präsentiert….
NVIDIA hat jahrelange Erfahrung mit DLSS, denke nicht, dass PSSR da mithalten kann. Aber wir werden es sehen.Hier wird dann PSSR interessant ob es soviel besser als FSR ist und eher an DLSS herankommt
naja, ist halt schon ein Fail, den 30FPS Modus zu zeigen.Das ändert jetzt was daran, dass das Game auch einen 60fps Mode haben wird?
Erstmal irrelevant da man bisher nur den 30fps Modus bei DF besprochen hat.Das ändert jetzt was daran, dass das Game auch einen 60fps Mode haben wird?
Scheint jedenfalls besser als FSR 3.1 zu seinNVIDIA hat jahrelange Erfahrung mit DLSS, denke nicht, dass PSSR da mithalten kann. Aber wir werden es sehen.
DLSS 3.0 bring am meisten im CPU limit, da sieht man die größten Sprünge und AMD FRS4.0 was diesmal über ML Hardware laufen soll laut AMD, wird auch 100% die PS5 Pro unterstützen wenn devs es wollen und somit ihr PSSR mit AMD Frame Gen kombinieren können oder wenn AMD in einigen Engines besser ist, werden Devs sich dann für FRS4 entscheiden beim UpscalingEs steht und fällt mit den Aufgaben die der CPU bewältigen muss. Da kann die Grafikkarte noch so schönes RT können und der AI Upscaler bringt auf der CPU Seite auch nicht viel.
Bring auf der CPU Seite nur geringe Entlastung.
Zen2 hat inzwischen seine Grenzen.
Eher nicht, denn 60fps kannst du schlechter zeigen als wenn du Besseres RT zeigst, den gerade beim Hogwards Material sehen die Leute in den Foren den größten Unterschied, wo sie bei TLOU2 was doppelte FPS hatte sie eher enttäuscht sindnaja, ist halt schon ein Fail, den 30FPS Modus zu zeigen.
Ist einfach komplett egal gewesen bei der Bildqualität. Man konnte sowieso nix erkennen.naja, ist halt schon ein Fail, den 30FPS Modus zu zeigen.
Sind das ebenfalls Angaben von DF?Erstmal irrelevant da man bisher nur den 30fps Modus bei DF besprochen hat.
Scheint jedenfalls besser als FSR 3.1 zu sein
- Compared to PC upscalers at 4K quality. Way better vs FSR 3.1 in general, less ghosting and fizzle, however distant trees have more shimmering. Compared to DLSS there is more shimmering on distant trees and objects in motion are handled better with DLSS.
- Conclusion, better than FSR 3.1 in a lot of ways, not quite as good as DLSS.
JepSind das ebenfalls Angaben von DF?
Hast du einen Link?Sind das ebenfalls Angaben von DF?
Some notes from the new DF specialHast du einen Link?
Hast du eine Quelle, dass PSSR mit AMD Frame Generation in Kombination möglich ist?DLSS 3.0 bring am meisten im CPU limit, da sieht man die größten Sprünge und AMD FRS4.0 was diesmal über ML Hardware laufen soll laut AMD, wird auch 100% die PS5 Pro unterstützen wenn devs es wollen und somit ihr PSSR mit AMD Frame Gen kombinieren können oder wenn AMD in einigen Engines besser ist, werden Devs sich dann für FRS4 entscheiden beim Upscaling
Hoffe AMD hat auch ne Konkurrenz zu DLSS 3.5 (Ray Reconstruction) mit RDNA4 und ML.
Das hört sich nach nen triumph an, denn man sollte begreifen das Pathtracing wesentlich komplexer ist als simples RaytracingIch glaub manche verstehen nicht, was es für ein upgrade wäre wenn die Pro in AW2 das Path Tracing vom PC bekommt.
Da läuft das game selbst mit DLSS Performance (1080p) gerade so in 60fps auf ner 4090. also es wäre alles andere als enttäuschen, wenn die Pro in ~900p und 30fps daher kommt mit PT.
Wird immer noch 30fps Modes geben auf der PS5 PRO! Bloss diese werden völlig anders aussehen als auf der PS5 und sicher ein gutes Stück an die PC Settings (High) rücken.
mittlerweile will aber die Mehrheit der Gamer lieber mehr FPS als Raytracing etc.Eher nicht, denn 60fps kannst du schlechter zeigen als wenn du Besseres RT zeigst, den gerade beim Hogwards Material sehen die Leute in den Foren den größten Unterschied, wo sie bei TLOU2 was doppelte FPS hatte sie eher enttäuscht sind
Grafik zeigt man in PR daher eigentlich immer lieber als fps.
Or ne bitte nicht.
AMD wird ja sicher keinen Rückschritt machen.Hast du eine Quelle, dass PSSR mit AMD Frame Generation in Kombination möglich ist?
Or ne bitte nicht.
60 FPS sollte auch der generelle Standard werden auf Konsolen.
(Hoffe auf der Switch 2 gibt es da auch eine NVIDIA Lösung)
Mache Eier!
Wie ich erst Spott erntete, als ich sofort ein Laufwerk bestellt habe. Und jetzt? Ihr verdammten Mitläufer.