CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Weil wir auch alle einen an der Pfanne haben.Das Laufwerk ist immerhin schon fast überall ausverkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir auch alle einen an der Pfanne haben.Das Laufwerk ist immerhin schon fast überall ausverkauft
Jetzt lachen noch die anderen. Wenn das Ding 250€ kostet, lachen wir.Weil wir auch alle einen an der Pfanne haben.
In dem Fall sollte man doch eher den Entwicklern einen hinter die Löffel geben, dass sie die 60 FPS auf der Pro nicht priorisieren, wie es scheint. Wenn Cerny schon erzählt (und womit man rechnen durfte), dass Dreiviertel an Spieler den Performance Mode favorisieren, dann darf Sony das gerne auch als Zielvorgabe ausrufen.Hogwarts Legacy hatte auch auf der PS5 Pro 30 FPS.
Ich mein, in der Präsentation redet Cerny von 60 FPS mit High Fidelity und zeigen dann Hogwarts Legacy mit 30 FPS.
Noch zwei kleine Fun Facts bzw. Reminder.
Am 26.09 kann man die PS5 PRO vorbestellen, rein zufällig am jährlichen The Last of Us Outbreak Day?
Und es gibt ja noch das Gerücht das es eine limitierte 30th Anniversary PS5 Slim & PRO geben soll zum Jubiläum! Mal sehen wer sich wirklich alles keine PRO dann weiterhin nicht kauft
Ja, das Laufwerk passt komplett. Gibt auf der Blog Seite von Sony auch in Bild in Verbindung mit der ProDie Laufwerkabdeckung sollte aber passen oder?
Danke für die schnelle Antwort.Ja, das Laufwerk passt komplett. Gibt auf der Blog Seite von Sony auch in Bild in Verbindung mit der Pro
In dem Fall sollte man doch eher den Entwicklern einen hinter die Löffel geben, dass sie die 60 FPS auf der Pro nicht priorisieren, wie es scheint. Wenn Cerny schon erzählt (und womit man rechnen durfte), dass Dreiviertel an Spieler den Performance Mode favorisieren, dann darf Sony das gerne auch als Zielvorgabe ausrufen.
Ohhh wie gern würde ich jetzt schon reinstecken wollenJa, das Laufwerk passt komplett. Gibt auf der Blog Seite von Sony auch in Bild in Verbindung mit der Pro
Hab heute erst wieder den Frankenstein Vergleich mit PS5 bei Black Myth Wukong gesehen. Zeigt einfach wunderbar den Vorteil geschlossener Systeme im Vergleich zu PC Hardware mit den selben Specs. Um die 5Pro geht es auch mal kurz.Ich hoffe DF macht schöne vergleiche mit ihrem Frankenstein PC (PS5 clon) und Testet die PS5 Pro Settings auf diesem PC um wirklich zu sehen ob sie mit selben RT Settings dann bis zu 3x so schnell ist. Alleine das RDNA4 wie Diktator aus den AMD Leaks jetzt auch endlich paht tracing schaffen sollte, wird die Pro in so Szenarien wirklich wenn der Chip dann voll genutzt werden kann, die versprochene 2-3x Leistung liefer. Ich denke schon in CP2077 könnten sie das zeigen, sofern es nen Patch bekommt. Für sowas ist DF ihr Frankenstein PC halt perfekt
Ich hoffe halt wirklich das die Pro eineige Path tracing games bekommt per patch, sonst wäre ich echt etwas enttäuscht. Aber wenn ja, dann kann man Sony locker glauben, das die Konsole dann auch bis zu der 3x Performance gegenüber wenn es die PS5 rendern müsste schaffen kann.
Das wäre halt so ein Szenario wie ich mit CP2077 meine wenn sie dafür Path Tracing bekommt. Da kackt RDNA3 sogar noch so ab, das es unspielbar auf ihrer High End Karte ist, da sie einfach keine 2 Rays und 2 Bounces berechnen kann wie NV.30 fps modes mit noch besserer optik sollten auf der pro erlaubt sein imo.
ich brauch nicht unbedingt 60 fps und will lieber die volle grafik dröhnung
Ab auf Dein Zimmer!30 fps modes mit noch besserer optik sollten auf der pro erlaubt sein imo.
ich brauch nicht unbedingt 60 fps und will lieber die volle grafik dröhnung
Das wäre halt so ein Szenario wie ich mit CP2077 meine wenn sie dafür Path Tracing bekommt. Da kackt RDNA3 sogar noch so ab, das es unspielbar auf ihrer High End Karte ist, da sie einfach keine 2 Rays und 2 Bounces berechnen kann wie NV.
Und die PS5 würde da wohl mit 10fps in 720p laufen und wenn die Pro das in spielerischen 30fps schafft durch RDNA4 RT, weil die ja anscheinend eben jetzt diese Baustelen behoben haben sollen, wäre das schon die bis zu 3x Leistung gegenüber der PS5 in so nem Ideal Szenario Game für die GPU. Und mit PSSR würde das sogar noch besser aussehen wie CP2077 mit FRS in 1080p -1440p imo.
Kommt jetzt halt drauf an ob AMD liefert, aber Cerny ist eigentlich nie jemand der übertreibt, sonst hätte er auch als PR beim Raster "ca. Doppelt so schnell" sagen können, weil die GPU um fast 70% von den CU erweitert wurde.
Ich weiß wer z.b so ne PR gemacht hätte
Nur 1 TB reinpacken und den Preis auf 699,99 Euro festlegen, wäre eine Variante gewesen (digital)Was mir gerade einfällt und wahrscheinlich viel viel weniger (zurecht) Shitsstorm ausgelöst hätte: zwar der selbe Preis jedoch mit nur 1TB, dafür das Laufwerk statt 2TB.
Seh ich auch so.Was mir gerade einfällt und wahrscheinlich viel viel weniger (zurecht) Shitsstorm ausgelöst hätte: zwar der selbe Preis jedoch mit nur 1TB, dafür das Laufwerk statt 2TB.
Jau. Es ist nun mal auch Fakt, daß die 5Pro Dinge verbaut hat, die man aktuell noch nicht für den PC kaufen kann wenn es um AMD geht. Technologien die das equivalent zu Nvidia Technologien darstellen. Immer mit dem Hintergedanken, dass Nvidia Technologie noch mal ordentlich einen drauf haut was die Preise angeht.