Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine
Davon ist zu 99 % auszugehen... alles andere wäre eine derbe Negativüberraschung bzw. ein Rückschritt :)

Werd mir meine 1TB SSD aus der PS5 Slim auch dort rein geben 2+1 TB dann in der Pro :)
Jup, werd meine 2 TB ebenso mitnehmen. Mit 4 TB sollte ich diese Gen eigentlich dann auch auskommen.

Muss mal gucken, ob ich noch 10% auf die Pro bekommen kann. Mit meinem Gutschein würde mich das alles knapp 285€ kosten. Denke mal die PSVR 2 wird dann ebenso auf 399€/349€ zu Black Fryday rundergesetzt. Die würde ich auch noch mitnehmen. Sony müsste da aber mal ein paar Spiele raushauen.
 
Yap, ich habe dann auch 4 TB und das SOLLTE eigentlich dicke reichen bis zum Ende der Gen. Aktuell habe ich 1 TB für PS4, 2 TB für PS5 Games. Mit der Pro werde ich das dann wohl nicht so strikt trennen (da 2 TB Platz für PS4 Games doch inzwischen etwas too much wären), aber wird auf jeden Fall alles dicke reichen.
 
Nicht nachvollziehbar warum das nicht jetzt schon geht. die PS5 Vanilla hat Wifi6... technisch also völlig ausreichend. Das 7er dürfte kein Argument dafür sein. Aber lassen wir uns überraschen.
Ich hatte keine PS Vita, daher formuliere ich es als Frage:
die Vita konnte doch schon eine Direktverbindung zur PS4 / PS4 Pro herstellen oder?
 
Ich hatte keine PS Vita, daher formuliere ich es als Frage:
die Vita konnte doch schon eine Direktverbindung zur PS4 / PS4 Pro herstellen oder?
Nicht das ich wüsste. lief mmn. alles über das Netzwerk, da ich damals schon Remote über Internet gezockt habe. Aber wäre interessant zu wissen, ob das wirklich ging?!
 
Interessant ist ,dass die PRO WiFi 7 hat. Das könnte auf VR2 ohne Kabel hindeuten.
Wie viel benötigt denn die PS VR2? Wurde schon an die Komprimierung gedacht?

Natürlich wird bei Wi-Fi 7 kein einziges Gerät 46 Gbit/s erreichen. Das ist wie immer ein theoretischer Wert. Wenn wir Glück haben, kommt ein Gerät auf bis zu 5 Gbit/s und das ist vermutlich schon zu hoch von mir.
 
-
Interessant ist ,dass die PRO WiFi 7 hat. Das könnte auf VR2 ohne Kabel hindeuten.

Ey, guten Morgen!:mad:
⬇️
Nicht dass Sony wohl nochmal was Richtung PSVR2 tun will. Aber mit nem Adapter evtl. nochmal absahnen?
Jedenfalls wäre die Bandbreite mit WiFi7 wohl kräftig genug. Wäre dies, nur in der Theorie mal, möglich?

View attachment 2408

Quelle:

:P :coolface:
 
Am Ende wird es eh eine sehr gute Preis-Leistung bieten und deshalb ein Verkaufsschlager.

- Es gibt keine Konkurrenz in Sachen Hardware-Upgrades
- Es rollt die "richtige" Gen auf uns zu ohne Cross Gähn
- Es kommt GTA6
- Es bietet State of the Art Technologie

:moin:
 
Am Ende wird es eh eine sehr gute Preis-Leistung bieten und deshalb ein Verkaufsschlager.

- Es gibt keine Konkurrenz in Sachen Hardware-Upgrades
- Es rollt die "richtige" Gen auf uns zu ohne Cross Gähn
- Es kommt GTA6
- Es bietet State of the Art Technologie

:moin:
Die Pro wird sich verkaufen, aber SIe ist kein Produkt für den Massenmarkt. Braucht Sie aber auch nicht, denn dafür ist die PS5 da.
 
Was! Was hä?!
PSVR2 ist nicht tot. Nein. Ist sie nicht :mad:

Shia Labeouf Hot Ones GIF by First We Feast
 
Zurück
Top Bottom