Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade im ERA gesehen, das IGN so nen Artikel raus gehauen hat
You Can Build a PC Equivalent to the PS5 Pro, Here’s How - IGN
The PS5 Pro price is a little too reminiscent of a gaming PC, so we went ahead and pieced together the parts to make a PS5 Pro-equivalent PC.www.ign.com
Das ist ja schon grob Fahrlässig jemanden so ne Kiste an zu drehen als Pro Ersatz Die müsste man normal anzeigen, nachher kauft noch jemand den Dreck
Jetzt verstehe ich auch dieses meme im Netzt als Leadbetter dem IGN Typ erklärt, dass man ne 4070 als Vergleich baucht und der dann so komisch schaut
Aber Leadbetter meint halt auch das er nach den Specs an $599 geglaubt hat ohne Laufwerk, so wie ich und einige ja auch eher.
Der Comment Bereich explodiert regelrechtGerade im ERA gesehen, das IGN so nen Artikel raus gehauen hat
You Can Build a PC Equivalent to the PS5 Pro, Here’s How - IGN
The PS5 Pro price is a little too reminiscent of a gaming PC, so we went ahead and pieced together the parts to make a PS5 Pro-equivalent PC.www.ign.com
Das ist ja schon grob Fahrlässig jemanden so ne Kiste an zu drehen als Pro Ersatz Die müsste man normal anzeigen, nachher kauft noch jemand den Dreck
Jetzt verstehe ich auch dieses meme im Netzt als Leadbetter dem IGN Typ erklärt, dass man ne 4070 als Vergleich baucht und der dann so komisch schaut
Aber Leadbetter meint halt auch das er nach den Specs an $599 geglaubt hat ohne Laufwerk, so wie ich und einige ja auch eher.
Bei mir werden die Kommentare nicht geladneDer Comment Bereich explodiert regelrecht
Solltest mal deinen PC UpgradenBei mir werden die Kommentare nicht geladne
Hab ich 2022 gemachtSolltest mal deinen PC Upgraden
Das Ding mit grauen oder schwarzem Case. Ja bitte!
Kommt da nun noch was von den hauseigenen Studios, die mal ne benchmark für die Pro setzen oder ist da nur laue Luft/ dieses lauwarme update?
Sehr hässlich in weiß.
Bereite dich emotional schon mal vor Abschied vom Gaming zu nehmenwww.mediamarkt.at da gibts das laufwerk noch online aber ich mach bei der scheiße die sony da abzieht nicht mit.
Bereite dich emotional schon mal vor Abschied vom Gaming zu nehmen