PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS5 PRO vs PS5
Screenshot-20240914-111333.png

Screenshot-20240914-111347.png


Screenshot-20240914-111145.png

Screenshot-20240914-111209.png
 
Gerade im ERA gesehen, das IGN so nen Artikel raus gehauen hat xD


Das ist ja schon grob Fahrlässig jemanden so ne Kiste an zu drehen als Pro Ersatz xD Die müsste man normal anzeigen, nachher kauft noch jemand den Dreck :D
Jetzt verstehe ich auch dieses meme im Netzt als Leadbetter dem IGN Typ erklärt, dass man ne 4070 als Vergleich baucht und der dann so komisch schaut xD
Aber Leadbetter meint halt auch das er nach den Specs an $599 geglaubt hat ohne Laufwerk, so wie ich und einige ja auch eher.
 
Gerade im ERA gesehen, das IGN so nen Artikel raus gehauen hat xD


Das ist ja schon grob Fahrlässig jemanden so ne Kiste an zu drehen als Pro Ersatz xD Die müsste man normal anzeigen, nachher kauft noch jemand den Dreck :D
Jetzt verstehe ich auch dieses meme im Netzt als Leadbetter dem IGN Typ erklärt, dass man ne 4070 als Vergleich baucht und der dann so komisch schaut xD
Aber Leadbetter meint halt auch das er nach den Specs an $599 geglaubt hat ohne Laufwerk, so wie ich und einige ja auch eher.
dy6TV0U.png


Soetwas nennt man astroturfing. Ich kann mir schon vorstellen, welche Firma dahinter steckt.
 
Gerade im ERA gesehen, das IGN so nen Artikel raus gehauen hat xD


Das ist ja schon grob Fahrlässig jemanden so ne Kiste an zu drehen als Pro Ersatz xD Die müsste man normal anzeigen, nachher kauft noch jemand den Dreck :D
Jetzt verstehe ich auch dieses meme im Netzt als Leadbetter dem IGN Typ erklärt, dass man ne 4070 als Vergleich baucht und der dann so komisch schaut xD
Aber Leadbetter meint halt auch das er nach den Specs an $599 geglaubt hat ohne Laufwerk, so wie ich und einige ja auch eher.
Der Comment Bereich explodiert regelrecht xD
 
auf kingdom come deliverance 2 bin ich nach dem gezeigten material schon sehr scharf und es erscheint nur wenige monate (11.feb) nach der ps5 pro.

wenn das auf der pro voll abliefert, werd ich vielleicht schwach ;)
launchkauf ist aber weiterhin sehr unwahrscheinlich.
 
Kommt da nun noch was von den hauseigenen Studios, die mal ne benchmark für die Pro setzen oder ist da nur laue Luft/ dieses lauwarme update?
 
Kommt da nun noch was von den hauseigenen Studios, die mal ne benchmark für die Pro setzen oder ist da nur laue Luft/ dieses lauwarme update?

Kommt ja noch eine SoP und die TGS bis Ende September … dann haben wir mehr/bessere Infos bezüglich Pro-Updates von 1st-/3rd-Party-Spiele ✌️.
 
Alter Falter, nirgends gibt es mehr die Laufwerke zu bestellen und wenn doch nur mit saftigen Aufpreis...so viel zum Thema die Pro wird ein Ladenhüter und keine Sau interessiert die Konsole
 
Zurück
Top Bottom