Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Schon klar. Aber die Zukunft wird wohl nicht billiger werden. Plattform übergreifend.nein, hab mit der normalen ps5 viel spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar. Aber die Zukunft wird wohl nicht billiger werden. Plattform übergreifend.nein, hab mit der normalen ps5 viel spaß.
Diese Präsentation war einfach unterirdisch schlecht…..Ich sehne die ersten Tests herbei, die endlich sachlich Licht ins Dunkle bringen, und damit diese Spekulation ein Ende hat.
Schon klar. Aber die Zukunft wird wohl nicht billiger werden. Plattform übergreifend.
Jap, gerade in Bezug zu PSSR hätte man gerne detaillierteres Material liefern können, wenn nicht gar müssen.Diese Präsentation war einfach unterirdisch schlecht…..
Kann ich nur unterschreibenja das is auch ok aber das mit der neuen pro ohne laufwerk und der aktuellen laufwerk geschichte geht mir aufn a...
Hoffe auch auf einen gesitteten Vorbesteller - / ReleasetagBin echt gespannt ob es wieder so ein Kampf wird wie bei der PS5 mit der Vorbestellung. Und das sie auch wieder schnell verfügbar ist, nicht wie bei der PS5 wo man Monate gewartet hat
Glaube es wird dieses mal besser laufen. Die Konsole wird man am 26.9. erst einmal nur bei Playstation Direct vorbestellen können. Alle anderen Händler folgen erst am 10. Oktober.Bin echt gespannt ob es wieder so ein Kampf wird wie bei der PS5 mit der Vorbestellung. Und das sie auch wieder schnell verfügbar ist, nicht wie bei der PS5 wo man Monate gewartet hat
Ist das ne Vermutung oder hast du neuere Infos ?Glaube es wird dieses mal besser laufen. Die Konsole wird man am 26.9. erst einmal nur bei Playstation Direct vorbestellen können. Alle anderen Händler folgen erst am 10. Oktober.
Ja bei euch in DE anscheinend nur über Store erstmal. AT/CH hier zb. regulär im Einzelhandel. Wie damals bei der PSVR2.Ist das ne Vermutung oder hast du neuere Infos ?
Meines Wissens starten alle Händler zeitgleich am 26.9
Nein das wurde schon längst bestätigt. Erstmal nur bei Playstation Direct. Alle anderen 2 Wochen später.Ist das ne Vermutung oder hast du neuere Infos ?
Meines Wissens starten alle Händler zeitgleich am 26.9
Das Ding liegt bei mir. Also würde liegen. Wenn ich… na du weisst schon.Direct ( ) mal den Standfuß in den Warenkorb gelegt, damit der Direct ( ) mit der PS5 pro mitgeliefert wird.
Ah ok, das ist an mir vorbeigegangen. Das ist aber schon dämlich für die anderen Händler, da ich nicht davon ausgehe dass die Nachfrage sehr groß sein wird.Nein das wurde schon längst bestätigt. Erstmal nur bei Playstation Direct. Alle anderen 2 Wochen später.
Natürlich weiß ich das…Das Ding liegt bei mir. Also würde liegen. Wenn ich… na du weisst schon.
Meine reguläre liegt auch im Rack. Dat hässliche Entlein gehört ins abgedunkelte
Da muss man sich wohl keine Sorgen machenBin echt gespannt ob es wieder so ein Kampf wird wie bei der PS5 mit der Vorbestellung. Und das sie auch wieder schnell verfügbar ist, nicht wie bei der PS5 wo man Monate gewartet hat
Ja. Wie bei anderen HighEnd Produkten siehe RTX GPUs, iPhones, Laufwerke etc. die viel zu teuer sindDa muss man sich wohl keine Sorgen machen
Bei dem Preis stapeln sich die Dinger