PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin echt gespannt ob es wieder so ein Kampf wird wie bei der PS5 mit der Vorbestellung. Und das sie auch wieder schnell verfügbar ist, nicht wie bei der PS5 wo man Monate gewartet hat
Glaube es wird dieses mal besser laufen. Die Konsole wird man am 26.9. erst einmal nur bei Playstation Direct vorbestellen können. Alle anderen Händler folgen erst am 10. Oktober.
 
Ist das ne Vermutung oder hast du neuere Infos ?
Meines Wissens starten alle Händler zeitgleich am 26.9
Ja bei euch in DE anscheinend nur über Store erstmal. AT/CH hier zb. regulär im Einzelhandel. Wie damals bei der PSVR2.

EHandel bei euch dann ab 10 Oktober


Aber ich glaube das wird für alle gut ausgehen die D1 dabei sein wollen.

-

Deswegen musste ich mir das Laufwerk sichern, weil sonst scheiterts bei mir möglicherweise daran :ugly:

Vorbestellung mach ich mir keine Sorgen, sofern ich den will. Weil ich habs in meinem Store bereits vormerken lassen können (aber auch nur, weil über 15 Jahre bald Stammkunde).
Aber wie gesagt. Ich glaube jeder interessierte kriegt seine Konsole. Würde mich sonst doch überraschen, bei der momentanen Resonanz.
 
Nein das wurde schon längst bestätigt. Erstmal nur bei Playstation Direct. Alle anderen 2 Wochen später.
Ah ok, das ist an mir vorbeigegangen. Das ist aber schon dämlich für die anderen Händler, da ich nicht davon ausgehe dass die Nachfrage sehr groß sein wird.
Klar werden viele bestellen, aber bei weitem nicht in dem maße wie man es sich vorstellen könnte.
 
Das Ding liegt bei mir. Also würde liegen. Wenn ich… na du weisst schon.
Natürlich weiß ich das… :coolface:

Meine reguläre liegt auch im Rack. Dat hässliche Entlein gehört ins abgedunkelte :coolface:
Lets Go Dance GIF by ESPN
 
Ich vergesst das ein PS Direct Store, (MM/Saturn als registrierte Kunden ) auch 30 Tage Rückgaberecht hat! Werden wir sehen wie das sich stapelt in den Regalen und es entspannt sein wird eine zu bestellen. Werden sicher erst mal einige bestellen, versuchen diese bis 07.11 zu verkaufen, ansonsten annehmen die Ware und dann am 06.12 wieder zurücksenden wenn es keinen Abnehmer gab bis dahin.
Man kennt die Pappenheimer doch, da wird versucht überall noch 50-100€ raus zu pressen. Siehe Laufwerke, derzeit 160-180€ auf Ebay, manche Händler 190-220€ :mad::uglylol::cautios:

Kannste im Strahl kotzen! PSVR2 wurden im Hype mancher ja auch ein paar für 700-780€ verkauft in Pre-Release. Gibt immer Leute die das kaufen.

Und was wir ja alle nicht wissen, wie hoch ist die Stückzahl zum Launch? Nachschub alle per Luftfracht wieder nach Europa oder gibts dann nur alle 4-6 Wochen Nachlieferungen wegen Schiffsfracht um Kosten sehr niedrig zu halten und evtl. den FOMO Effekt mancher auszunutzen?

Sehe es schon kommen, ausverkauft zum Launch, eine Nachlieferung in Europa noch zum Nikolaus herum und das wars dann bis Mitte/Ende Januar xD
 
Zurück
Top Bottom