Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch das eine PS6 erst Ende 2028 kommen wird, selbst wenn die Konkurrenz nun 2025 und die andere angeblich Ende 2026 starten wird! Playstation wird die grösste Base haben und alle 3rds müssen ihre Titel weiterhin dafür bringen. Sony wird da keinen grossen Druck haben bestimmt. Wenn sie tatsächlich einen Handheld machen, wird das ein Nebenschauplatz mit vielen anderen Anbietern in 2025/2026 …

Und um einen grossen Step von der PS5 auf die PS6 zu machen, bedarf es sicher nun Zeit und vor allem günstigere und effizientere Komponenten und vor allem neue Tools/ Programme!
Vielleicht gibt es bis dahin schon eine Unreal Engine 6 oder zumindest eine UE 5.9 die deutlich performanter, bei noch besserer Visualisierung ist?

Und wenn sich die Tech-Preise nicht mehr einfangen, wird man garantiert einen PS6 Startpreis von 499/549€ für eine Digital Modell sehen und Disclaufwerk wird nochmals optional zum nachkaufen geben. Das wird sicher das zukünftige Modell der Konsolen Hersteller werden. Eine GEN noch mit Discs und das wars dann. Next Stop only Digital & Cloud ab ~2035/36 dann.
 
Persönlich wäre ich da auch nicht abgeneigt, wenn man es auf die Betriebsstunden runterbricht persönlich ein no brainer. Dafür dann länger halbwegs up to date. Aber die Masse tickt halt anders....
 
Stornieren!

Ich bin eh nur digital unterwegs (hab das PS5 Disc Modell noch) aber mehr wie 600€ bin ich nicht bereit für eine Pro auszugeben.
 
Ist ja schön, dass du das so siehst....die Mehrheit wird sagen wtf???! Imo läuft das alles für eine Konsole aus dem Ruder....
Warum? Bei den Smartphones klappt es ja auch.
Und für jedes Jahr einer Gen ~100€ zu zahlen ist doch völlig ok.

Die PS5Pro wird ja zeigen ob es funktioniert. Ob die VKZ ähnlich der PS4 sind oder nicht.
 
Warum? Bei den Smartphones klappt es ja auch.
Und für jedes Jahr einer Gen ~100€ zu zahlen ist doch völlig ok.

Die PS5Pro wird ja zeigen ob es funktioniert. Ob die VKZ ähnlich der PS4 sind oder nicht.
Die meiste holen sich das Handy über Vertrag oder Ratenzahlung und der Vergleich hinkt halt auch.
 
Na ja, dass ein Twitter-User, der Sony basht wo er nur kann, nun auch an der Pro versucht kein gutes Haar zu lassen, ist ja nix neues ;)
 
Die base Konsole hat den Massenmarkt als Zielgruppe, die Pro nicht. Bei einer base PS6 wird Sony eher zu Subventionen bereit sein. Würde daraus nicht zu viel schließen. Teurer als 400€ digital, 500€ Disc, davon würde ich ganz klar ausgehen. Heißt aber nicht, dass es bei 800€ digital losgehen wird mit der PS6.
Kann man nicht wissen, da die Führung anders ist. Insbesondere Totoki strebt nach Gewinn(marge) ohne Ende. Wer weiß, ob Sony subventioniert, solange er etwas zu sagen hat.
 
Zurück
Top Bottom