PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Jungs von DF hören sich ja relativ optimistisch an...wäre schön wenn wir uns alle irren und es wirklich einen deutlichen Sprung gibt (den es auch absolut geben sollte), nur war die Präsentation am Dienstag diesbezüglich wirklich eher suboptimal.

Ich hab meins wieder zurück geschickt, hab nochmal drüber geschlafen und wozu zur hölle soll es hier rumliegen wenn ich noch keine kaufe xD
Da wird doch sicher dann mal Bundles kommen von MM und co. wie immer!!!
Bekommt man dann die 20k Punkte eigentlich wieder zurück von MM ?
Kann ich Dir leider nicht sagen. Müsste aber der Fall sein, ansonsten Support anschreiben.

versteh ich, aber gilt das bei dir echt auch für midgen konsolen? ich würd auch nie meine konsolen verkaufen es sei denn ich weiß die nächste ist 100% abwärtskompatibel oder halt so ein midgen upgrade. dann würde die alte ja wirklich nur sinnlos rumstehen.

Als Sammler hat man gerne Dinge sinnlos rumstehen :tuna:

16426027.gif

Die Spiele die da gezeigt wurden waren halt leider auch echt bekloppt gewählt, da kann man keine großen Unterschiede erwarten bis auf 60FPS und Auflösung. Um die Pro wirklich zu bewerten sollte man Spiele abwarten die sich aktuell noch in der Entwicklung befinden und extra auf die Pro zugeschnitten werden bzw bei der Entwicklung berücksichtig wird.

Man geht von 1.3Mio. PS5 PRO aus bis zum Jahresende. Andere Analysten gehen von 800-900k bis Jahresende und von weiteren 400-500k bis 31.März 2025 aus derzeit.
Nehmen auch an das Sony sich des geringen Absatz in der aktuellen Zeit sehr bewusst ist und deswegen auch so einen Preis ausruft.

"PlayStation is similar to Apple here but on a much smaller scale – it almost feels like a lifestyle brand, and there are fans who will buy almost any new product PlayStation puts out"
All analysts agree there is an audience eager to pick up the Pro, albeit primarily composed of those most devoted PlayStation fans. "In that sense, it's like a Mercedes-AMG, a pimped up version of an already powerful product for the top end of the market,"

Nenne meine neue Konsole dann also PS5 AMG Edition :coolface:

Die Spiele die da gezeigt wurden waren halt leider auch echt bekloppt gewählt, da kann man keine großen Unterschiede erwarten bis auf 60FPS und Auflösung. Um die Pro wirklich zu bewerten sollte man Spiele abwarten die sich aktuell noch in der Entwicklung befinden und extra auf die Pro zugeschnitten werden bzw bei der Entwicklung berücksichtig wird.
Hogwarts Legacy hatte auch auf der PS5 Pro 30 FPS.

Ich mein, in der Präsentation redet Cerny von 60 FPS mit High Fidelity und zeigen dann Hogwarts Legacy mit 30 FPS. :ugly:

Man geht von 1.3Mio. PS5 PRO aus bis zum Jahresende. Andere Analysten gehen von 800-900k bis Jahresende und von weiteren 400-500k bis 31.März 2025 aus derzeit.
Nehmen auch an das Sony sich des geringen Absatz in der aktuellen Zeit sehr bewusst ist und deswegen auch so einen Preis ausruft.

Nenne meine neue Konsole dann also PS5 AMG Edition :coolface:
Die mit 1,3 Millionen gehen auch davon aus, dass ab November die PS5 Pro ca. 33,34 % der Verkäufe ausmachen wird.

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Noch zwei kleine Fun Facts bzw. Reminder.

Am 26.09 kann man die PS5 PRO vorbestellen, rein zufällig am jährlichen The Last of Us Outbreak Day?

Und es gibt ja noch das Gerücht das es eine limitierte 30th Anniversary PS5 Slim & PRO geben soll zum Jubiläum! Mal sehen wer sich wirklich alles keine PRO dann weiterhin nicht kauft :awesome:

Noch zwei kleine Fun Facts bzw. Reminder.

Am 26.09 kann man die PS5 PRO vorbestellen, rein zufällig am jährlichen The Last of Us Outbreak Day?

Und es gibt ja noch das Gerücht das es eine limitierte 30th Anniversary PS5 Slim & PRO geben soll zum Jubiläum! Mal sehen wer sich wirklich alles keine PRO dann weiterhin nicht kauft :awesome:
Das Ding in PS1 Grau mit PS1 klassik Logo Farben und ich kauf 2x die Pro. Einmal für den Weinkeller zum reifen(und sammeln) 1x zum zocken :coolface:

Zurück
Top Bottom