Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausgezeichnet... gibts da auch schon ne Quelle dazu oder auch nur Vermutung? Dann würde ich nämlich in der Tat nur die Kiste an sich benötigen ^^

Danke.
Müsste irgendwo im PlayStation Blog stehen. Ansonsten hat DF das ebenfalls im Video bestätigt.

 
Wow, hier sieht man mal was für eine, ja man muss es schon so nennen mMn., Verarschung das Material teilweise war oder einfach nicht viel bringt in den Games TLoU Part 1 und HFW! Also mehr als Color Grading oder HDR On/Off wurde da nicht betrieben. Bei Spiderman 2 sieht man den Unterschied in den Spiegelungen und Hogwarts ebenfalls sowie bei den Schatten. Aber alles andere ist ja schon sehr lächerlich!

Wer hat das Material ausgesucht? Vor allem für einen Technical Showcase?!
Ist das noch alles unter NDA und Embargo, oder mit ner super heißen Nadel gestrickt worden und die Teams haben acht Wochen vor Launch der Kiste noch nichts vorzeigbares?

 
Solange es nicht offiziell ist, ist diese negative Stimmung des hohen Preises absolut legitim. Wenn es nur eine SoP werden soll, lege ich meine Erwartungshaltung zur Sicherheit mal auf den Boden :D

Dennoch hätte ich gestern schon einige Titel sehen wollen. Wären die auch gezeigt worden, wäre die aktuelle Reaktion vllt auch eine andere.



Das irgendwann die Zeit kommt, dass wir nur oder überwiegend digital unterwegs sind, sollte klar sein. A Karte würde ich nicht sagen, eher ärgerlich. Vorallem weil das Laufwerk eben mal 120€ kostet. Zum Launch kostete die digital Version 50€ weniger. Für mich vertretbar. Ich will ein Laufwerk und bezahle etwas mehr. Jetzt kostet ein Laufwerk mehr 120€. Bei PS6 dann 300€?! Das ärgert mich. Plus eben eine Konsole für 800€. Für viele ein halber Monatslohn.
Klar kann ich nachvollziehen, aber man muss ja nicht direkt alles zum Release kaufen. Wenn nicht hol man sich das Laufwerk im nächsten Monat eben und das Standbein dann im übernächsten.

Das wollte ich eigentlich damit sagen. Und das in Zukunft immer alles teurer wird, denke ich sollte endlich jeder verstanden haben. Bis jetzt wurde es nie wirklich günstiger im Gegenteil, ist halt der Wandel der Zeit, und teilweise der Inflation zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier sieht man mal was für eine, ja man muss es schon so nennen mMn., Verarschung das Material teilweise war oder einfach nicht viel bringt in den Games TLoU Part 1 und HFW! Also mehr als Color Grading oder HDR On/Off wurde da nicht betrieben. Bei Spiderman 2 sieht man den Unterschied in den Spiegelungen und Hogwarts ebenfalls sowie bei den Schatten. Aber alles andere ist ja schon sehr lächerlich!

Wer hat das Material ausgesucht? Vor allem für einen Technical Showcase?!
Ist das noch alles unter NDA und Embargo, oder mit ner super heißen Nadel gestrickt worden und die Teams haben acht Wochen vor Launch der Kiste noch nichts vorzeigbares?


Das müssen diese Unterschiede sein, von denen man im PC Space die ganze Zeit schwärmt. :coolface:

Ansonsten war die Übertragung gestern wohl das absurdest überhaupt, was man hätte machen können. Dann noch mit 1080p YT Stream Qualität daherkommen setzt die Krone auf.
 
Im Sony Direct Store nicht lieferbar.
Jetzt werden schon Laufwerke gescalped.
Habe auch ein ungutes Gefühl.
:awesome:
BdvU.gif

han-solo-bad-feeling.gif

luke-skywalker-bad-feeling.gif

giphy.gif
 
King Sephiroth in FF7 Rebirth in schöner und flüssiger schwingen zu sehen am 4K TV was willste mehr? :party: :tinglewine:

Da kann dieser DeathSephiroth keine Gegenargumente bringen sondern sollte mit uns FF7 Fans feiern 🤘
 
Die VKZ von dem Ding werden nahezu irrelevant sein. Die PS5 wird in 2025 wahrscheinlich 15-16 Mio Einheiten verkaufen, davon werden dann maximal 15% auf die Pro Variante entfallen, sprich: So ca. 2 Mio Einheiten. Das ist dann unter WiiU Niveau

Die Frage ist ja erstmal auch wieviel Sony überhaupt produziert

15% Anteil wären jedenfalls recht gut, die deutlich günstigere Ps4 Pro war ja auch in der deutlichen Minderheit
 
Zurück
Top Bottom