Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie soll ich mir dir diskutieren, wenn du selbst keinen einzigen Grund aufzählen willst, selbst auf Nachfrage. Du redest nur leer ohne Substanz. Also ein letztes Mal, warum feiert man den Preis oder tröstet sich mit dem Preis einer 2000€+ GPU, aber ne 800€ Konsole ist unverschämt. Ich warte auf eine Antwort. Wenn nicht lass es bleiben, aber nerv mich nicht dem gerudere.
Du saugst dir aber auch Sachen aus den Fingern. Hab ich behauptet, dass der Preis unverschämt ist? Ich sagte, er ist mir zu hoch. Ich zahle keine knapp 1000 Euro für eine Konsole, mit der ich keine 100 Stunden im Jahr spiele.
Für ne 5090 zahle ich, weil ich sie locker 1000+ Stunden im Jahr nutze. Ist doch völlig logisch, dass man da dann bereit ist mehr für zu bezahlen.
Und ich Feier den Preis der 5090 in keinster Weise, der ist ein notwendiges Übel.
Aber schon klar, wenn man dich hier so beobachtet, wird schnell klar, du akzeptierst keine zweite Meinung, du bist einfach die Intoleranz in Person.
Für mich waren sowohl die 5090 als auch die Pro gesetzt, ich bin aber auch höchstens von 700 Euro ausgegangen, dass hätte ich zähneknirschend noch hingelegt, aber 950 Euro? Auf keinen Fall.
Verstehe dein Problem dabei nicht? Scheinst aber auch keine anderen Sorgen zu haben, wenn du dich an sowas aufhängst :uglylol:
 
Du saugst dir aber auch Sachen aus den Fingern. Hab ich behauptet, dass der Preis unverschämt ist? Ich sagte, er ist mir zu hoch. Ich zahle keine knapp 1000 Euro für eine Konsole, mit der ich keine 100 Stunden im Jahr spiele.
Für ne 5090 zahle ich, weil ich sie locker 1000+ Stunden im Jahr nutze. Ist doch völlig logisch, dass man da dann bereit ist mehr für zu bezahlen.
Und ich Feier den Preis der 5090 in keinster Weise, der ist ein notwendiges Übel.
Aber schon klar, wenn man dich hier so beobachtet, wird schnell klar, du akzeptierst keine zweite Meinung, du bist einfach die Intoleranz in Person.
Für mich waren sowohl die 5090 als auch die Pro gesetzt, ich bin aber auch höchstens von 700 Euro ausgegangen, dass hätte ich zähneknirschend noch hingelegt, aber 950 Euro? Auf keinen Fall.
Verstehe dein Problem dabei nicht? Scheinst aber auch keine anderen Sorgen zu haben, wenn du dich an sowas aufhängst :uglylol:
Noch mal. Du tröstest dich mit einer 5090 als Upgrade zu einer 4090 :uglygw: weil der Preis der PS5 Pro dich nicht zufrieden stellt. Deine getroffenen Aussagen in der Vergangenheit ändern sich nicht, nur weil du jedes mal nen 10-Zeiler mit irgendwelchen anderen Dingen erzählst und dabei persönlich wirst.
 
Du saugst dir aber auch Sachen aus den Fingern. Hab ich behauptet, dass der Preis unverschämt ist? Ich sagte, er ist mir zu hoch. Ich zahle keine knapp 1000 Euro für eine Konsole, mit der ich keine 100 Stunden im Jahr spiele.
Für ne 5090 zahle ich, weil ich sie locker 1000+ Stunden im Jahr nutze. Ist doch völlig logisch, dass man da dann bereit ist mehr für zu bezahlen.
Und ich Feier den Preis der 5090 in keinster Weise, der ist ein notwendiges Übel.
Aber schon klar, wenn man dich hier so beobachtet, wird schnell klar, du akzeptierst keine zweite Meinung, du bist einfach die Intoleranz in Person.
Für mich waren sowohl die 5090 als auch die Pro gesetzt, ich bin aber auch höchstens von 700 Euro ausgegangen, dass hätte ich zähneknirschend noch hingelegt, aber 950 Euro? Auf keinen Fall.
Verstehe dein Problem dabei nicht? Scheinst aber auch keine anderen Sorgen zu haben, wenn du dich an sowas aufhängst :uglylol:
Wieviel würdest du für die 5090 höchstens zahlen?
 
Noch mal. Du tröstest dich mit einer 5090 als Upgrade zu einer 4090 :uglygw: weil der Preis der PS5 Pro dich nicht zufrieden stellt. Deine getroffenen Aussagen in der Vergangenheit ändern sich nicht, nur weil du jedes mal nen 10-Zeiler mit irgendwelchen anderen Dingen erzählst und dabei persönlich wirst.

Es ist nicht immer alles wortwörtlich gemeint, deine Schallplatte hängt sich an dieser einen Phrase auf, obwohl seine Gesamtaussage völlig nachvollziehbar ist und ich sehe das ziemlich genau so, es gibt Spielzeug was sein Geld wert ist und welches was es eben nicht ist, die Bewertung liegt dann bei einem selbst.
 
bv2Uvkv.jpeg

s5gvYAw.jpeg


leCuV6q.jpeg

tuGgWhJ.jpeg


JcuGaCv.jpeg

ZNbLXMm.jpeg


E6Rqdsh.jpeg

kKPSexD.jpeg
Sehe da nix
tumblr_inline_n2fnp3JSAL1qazyb0.gif


:coolface:
 
Wieviel würdest du für die 5090 höchstens zahlen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob das Satire ist. In einem Beitrag schreibt er, dass er aus dem Alter draußen ist, alles auf biegen und brechen zu kaufen. Im selben Beitrag drei Zeilen darunter schreibt er, dass er mit seiner neuen 5090RTX ja dann genug zum Testen hätte.

Ich pack so ne Doppelmoral einfach nicht xD

Den Elefant im Raum, das die PS5 zu teuer Angeboten wird, gehe ich ja komplett mit. Aber diese Widersprüche sind einfach absurd.

Es ist nicht immer alles wortwörtlich gemeint, deine Schallplatte hängt sich an dieser einen Phrase auf, obwohl seine Gesamtaussage völlig nachvollziehbar ist und ich sehe das ziemlich genau so, es gibt Spielzeug was sein Geld wert ist und welches was es eben nicht ist, die Bewertung liegt dann bei einem selbst.
Schallplatte hin oder her, solln doch aufhören mich darauf anzusprechen. Ich kann nichts für deren widersprüchliche Aussagen. :uglygw: Willkommen im Club übrigens.
 
Es soll ja noch eine SoP diesen Monat folgen, bin mir sicher das dazu dann auch wieder was gezeigt wird um die Ps5 Pro zu rechtfertigen. Erstmal die Kirche im Dorf lassen. :goodwork:

Solange es nicht offiziell ist, ist diese negative Stimmung des hohen Preises absolut legitim. Wenn es nur eine SoP werden soll, lege ich meine Erwartungshaltung zur Sicherheit mal auf den Boden :D

Dennoch hätte ich gestern schon einige Titel sehen wollen. Wären die auch gezeigt worden, wäre die aktuelle Reaktion vllt auch eine andere.

Und Leute Laufwerk kann man immer noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kaufen. Die, die Retail kaufen haben natürlich die A Karte gezogen. Und ich bin mir sicher das die Konsole Ansicht nicht mal das Standbein benötigen wird um in Vertikaler Position zu stehen. Also wären es nur bei 800€

Das irgendwann die Zeit kommt, dass wir nur oder überwiegend digital unterwegs sind, sollte klar sein. A Karte würde ich nicht sagen, eher ärgerlich. Vorallem weil das Laufwerk eben mal 120€ kostet. Zum Launch kostete die digital Version 50€ weniger. Für mich vertretbar. Ich will ein Laufwerk und bezahle etwas mehr. Jetzt kostet ein Laufwerk mehr 120€. Bei PS6 dann 300€?! Das ärgert mich. Plus eben eine Konsole für 800€. Für viele ein halber Monatslohn.
 
Kein Schwein wir den Unterschied zwischen PS5 und PS5 Pro sehen!

Das weiß ich aus nem 720p Youtube Video !!! :kruemel:
Das ist aber auch Sonys schuld das sie das auf YouTube gestellt haben und nicht selbst gehostet.
Naja, das Teil wird ja auch noch im Preis fallen, also abwarten wieviel da letztendlich bei rumkommt.
So wie sich das in letzter Zeit entwickelt, kostet das Ding in 2 Jahren 900€ ohne alles
 
Aber nein, wie bei der ps4 Pro/Xbox One X, kaufe ich sie nicht, weil ich für 800 €, den zumindest gestern gezeigten Mehrwert, für mich persönlich nicht sehe und das Geld dann lieber anders investiere. Da reichen mir die normalen Konsolen + potenten PC.
Korrekte Einstellung. Sollte bzw. wird jeder für sich dann beantworten... ist ja auch bei jedem individuell.

Ich seh mir in der Kiste einen Mehrwert, deshalb werd ich se holen. :-)

250 - 300 EUR noch die Slim verkaufen... das mildert ja auch das Ganze etwas xD
 
Du saugst dir aber auch Sachen aus den Fingern. Hab ich behauptet, dass der Preis unverschämt ist? Ich sagte, er ist mir zu hoch. Ich zahle keine knapp 1000 Euro für eine Konsole, mit der ich keine 100 Stunden im Jahr spiele.
Für ne 5090 zahle ich, weil ich sie locker 1000+ Stunden im Jahr nutze. Ist doch völlig logisch, dass man da dann bereit ist mehr für zu bezahlen.
Und ich Feier den Preis der 5090 in keinster Weise, der ist ein notwendiges Übel.
Aber schon klar, wenn man dich hier so beobachtet, wird schnell klar, du akzeptierst keine zweite Meinung, du bist einfach die Intoleranz in Person.
Für mich waren sowohl die 5090 als auch die Pro gesetzt, ich bin aber auch höchstens von 700 Euro ausgegangen, dass hätte ich zähneknirschend noch hingelegt, aber 950 Euro? Auf keinen Fall.
Verstehe dein Problem dabei nicht? Scheinst aber auch keine anderen Sorgen zu haben, wenn du dich an sowas aufhängst :uglylol:
Also wenn ich die Kiste nur als Zweitgerät neben einem potenten PC für die PS Exclusives nutzen würde, wäre mir ein Pro Upgrade auch die Kohle nicht wert.
Dann doch lieber die 800 EUR in ne 5090er stecken :tinglewine:
 
Wer sie umbedingt will, holt sie sich auch weiterhin. Bloss mit dem "ich verschenke meine aktuelle PS5 oder stelle sie ins Wohn-/Schlafzimmer", wird es wohl garantiert nun weniger Leute nach der 800/900€ Ansage geben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom