sektor
L13: Maniac
Du saugst dir aber auch Sachen aus den Fingern. Hab ich behauptet, dass der Preis unverschämt ist? Ich sagte, er ist mir zu hoch. Ich zahle keine knapp 1000 Euro für eine Konsole, mit der ich keine 100 Stunden im Jahr spiele.Wie soll ich mir dir diskutieren, wenn du selbst keinen einzigen Grund aufzählen willst, selbst auf Nachfrage. Du redest nur leer ohne Substanz. Also ein letztes Mal, warum feiert man den Preis oder tröstet sich mit dem Preis einer 2000€+ GPU, aber ne 800€ Konsole ist unverschämt. Ich warte auf eine Antwort. Wenn nicht lass es bleiben, aber nerv mich nicht dem gerudere.
Für ne 5090 zahle ich, weil ich sie locker 1000+ Stunden im Jahr nutze. Ist doch völlig logisch, dass man da dann bereit ist mehr für zu bezahlen.
Und ich Feier den Preis der 5090 in keinster Weise, der ist ein notwendiges Übel.
Aber schon klar, wenn man dich hier so beobachtet, wird schnell klar, du akzeptierst keine zweite Meinung, du bist einfach die Intoleranz in Person.
Für mich waren sowohl die 5090 als auch die Pro gesetzt, ich bin aber auch höchstens von 700 Euro ausgegangen, dass hätte ich zähneknirschend noch hingelegt, aber 950 Euro? Auf keinen Fall.
Verstehe dein Problem dabei nicht? Scheinst aber auch keine anderen Sorgen zu haben, wenn du dich an sowas aufhängst