Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xCOh8rd.gif

#FrisstMonsterAufZumFrühstück
 
Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:

Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wäre es ein Gamechanger!

Ja, wäre es. Wenn die PS5 Pro für mich kochen könnte, wäre es ebenfalls ein Gamechanger.

Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
 
Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:

Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wäre es ein Gamechanger!

Ja, wäre es. Wenn die PS5 Pro für mich kochen könnte, wäre es ebenfalls ein Gamechanger.

Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Von dir kommt ständig was negatives, selbst bei Astrobot. Also auf deine Aussagen kann man keinen Wert legen. Aber das DLSS bei Pc wunder wirkt und PSSR eigentlich das selbe ist checken einige nicht. :vv:
 
Welche Spiele werden am Ende der Präsentation gezeigt? Kenne die meisten aber das Spiel zu Beginn mit den vielen Truppen? Das eine dunkle wo man auf einen Geist? schießt sagt mir auch nichts und das Samurai Spiel ist wohl Rise of the Ronin? Und das Open World Rennspiel? The Crew? (Forza Horizon 🤣) Der Typ der springt mit den gelben Augen?

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit alles zu spielen 🤣
 
Jo... könnte dann eben auch was die FPS anbelangt richtig was bringen
Jein, ist dann entscheidend was dem CPU abverlangt wird. Reduzierung der Auflösung bringt CPU lastig zwar auch etwas, aber ist nicht der Hauptpunkt.
Bei einem Spiel wo die GPU richtig was zu tun hat, bringt es aber massiv Punkte.

Ich bin echt gespannt, wie die PS5 Pro Enhanced Version von Dragon's Dogma 2 läuft.

Ich scalpe mal eines. Man weiss ja nie (jaja @CrsRoKk )

View attachment 2407

:coolface:
Hoffe es fällt dir ins Käse Fondue. :coolface:
 
Ja ja, lass Sony einfach mal seine 1st Party Spiele auf der Pro zeigen. Die jetzt so krass rumheulen werden die ersten sein, die auch weit über 1000€ zahlen würden.
 
Oh Mann, ich hasse mich selber...gestern war ich wirklich felsenfest überzeugt, das Teil NICHT zu kaufen, da ich keinen großen Mehrwert sehe / gesehen habe- was mitunter auch an der für eine neue Hardware katastrophalen Präsentation (gab es jemals schon so eine schlechte UND kurze Sony Präsentation zu einer neuen Hardware?) lag. Nach einer Nacht muss ich leider sagen, dass ich einer dieser Leute bin, denen ständig ein kleiner Affe im Nacken sitzt. Und genau dieser Affe ist es, der dann künftig bei PS5 Spielen zu mir raunt: "...aber auf der Pro würde das sicher noch etwas besser, schöner, flüssiger laufen"- und genau das könnte mich wirklich zum Umdenken bringen. Auch wenn ich mittlerweile (Beruf, Frau und Kindern sei Dank) kaum mehr zum Zocken komme. Vielleicht kommen die Tage / Monate mal einige Vergleichsvideos mit mehr Aussagekraft. Zum Preis bleibt nur: gewagt, sehr gewagt Sony. Hoffentloch gibt es einen einigermaßen großen Shitstorm bzgl. des fehlendes Laufwerkes!!!
 
Dann spielt man das Spiel nicht mit und sch**** darauf! :nix:

PS: FSR bleibt Schrott....mal sehen ob das blabla bezüglich dem angeblichen Sony Weg von gestern was taugt....wahrscheinlich verpufft der PR Sprech ganz schnell.

@RWA: Nee sorry, ich passe! PS4 Pro hatte ich damals eher wegen PSVR....hier hab ich ab Start absolut null Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
inhaltlich war das gestrige video imo ziemlich schwach, hab da von cerny mehr tiefgang erwartet.

9 minuten war einfach zu kurz, besonders wenn man die ersten 3 nur über die normale ps5 spricht...
 
Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:

Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wäre es ein Gamechanger!

Ja, wäre es. Wenn die PS5 Pro für mich kochen könnte, wäre es ebenfalls ein Gamechanger.

Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Absolut möglich….aber deswegen brauchen wir auch bessere Demonstration der Technik als diese Halbgare Präsentation gestern.
 
Zurück
Top Bottom