Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sony diesen GaaS Scheiss nicht durchgezogen hätte, dann wären vielleicht weit mehr Ressourcen dafür frei gewesen.
Genau das könnte der game changer sein….
Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:
Genau das könnte der game changer sein….
Direkt mal zugeschlagen.Bei Otto z.b noch für die üblichen 119€ verfügbar. Warscheinlich aber auch nicht mehr lange
Hab auch direkt zugeschlagen.
Von dir kommt ständig was negatives, selbst bei Astrobot. Also auf deine Aussagen kann man keinen Wert legen. Aber das DLSS bei Pc wunder wirkt und PSSR eigentlich das selbe ist checken einige nicht.Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:
Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wäre es ein Gamechanger!
Ja, wäre es. Wenn die PS5 Pro für mich kochen könnte, wäre es ebenfalls ein Gamechanger.
Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Jein, ist dann entscheidend was dem CPU abverlangt wird. Reduzierung der Auflösung bringt CPU lastig zwar auch etwas, aber ist nicht der Hauptpunkt.Jo... könnte dann eben auch was die FPS anbelangt richtig was bringen
Hoffe es fällt dir ins Käse Fondue.
The problem with PS5 Pro isn't the price tag | Opinion
There is definitely an audience for PS5 Pro, but even four years in, this generation still feels young
Den Moment haben sie verpasst.Ja ja, lass Sony einfach mal seine 1st Party Spiele auf der Pro zeigen. Die jetzt so krass rumheulen werden die ersten sein, die auch weit über 1000€ zahlen würden.
Die werden mit dieser Reaktion gerechnet haben.Den Moment haben sie verpasst.
Dann spielt man das Spiel nicht mit und sch**** darauf!
Absolut möglich….aber deswegen brauchen wir auch bessere Demonstration der Technik als diese Halbgare Präsentation gestern.Scheint eher nur eine Träumerei sein, so wie wenn ich hier sage:
Wenn die PS5 Pro von 480p auf 4k sauber hochskalieren kann, dann wäre es ein Gamechanger!
Ja, wäre es. Wenn die PS5 Pro für mich kochen könnte, wäre es ebenfalls ein Gamechanger.
Es gibt absolut keinen Anhaltspunkt für so eine Aussage. Es ist ein blinder Wunsch von irgendeinem User auf der Plattform X.
Ich bezweifle da ne 4D Schach Strategie.Die werden mit dieser Reaktion gerechnet haben.
Vielleicht gibt es halt nicht mehr als halbgar?! Der Preis ist nicht halbgar, der ist nur frech Stand jetzt.Absolut möglich….aber deswegen brauchen wir auch bessere Demonstration der Technik als diese Halbgare Präsentation gestern.