Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cerny wollte sich austoben und wenn die hw den preis wert ist, geht das schon in ordnung imo.
auch wenn ich sie sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde.

ne 1tb variante wär halt ne möglichkeit gewesen das teil günstiger anzubieten und das ärgert mich.
Ich bin generell kein Fan dieser Zwischengenerationen, da bin ich ehrlich. Aber habe alternativ halt auch noch einen starken PC neben der ps5/SeriesX stehen, dass ich normal ausweichen könnte. Von daher bin ich eh nicht das Klientel, bin aber sehr gespannt darauf, wie das Teil unter den Vorraussetzungen auf dem Markt langfristig performen wird.
 
Dass ist das Problem. Man hätte hier einfach mal 3 bis 4 neue Spiele mit dabei packen können bzw müssen. Zeigt was die Pro kann, zeigt was in der Pipeline ist, um eine PS5Pro zu rechtfertigen.

Mir fehlt die Zeit für ein GameBoost, desweiteren keine Lust, diverse alte Games auszupacken, um mir selbst einzureden, 800€ bzw. 920€ sind gerechtfertigt. Bin Retailer und habe >90% auf Disk. Persönlich einfach uninteressant. 4K und 60fps wurden nicht bestätigt. Man liest nur höhere Auflösung bzw. 60fps könnten Standard sein. Reicht mir Persönlich nicht, da ich auch mit 30fps klar komme.
Es soll ja noch eine SoP diesen Monat folgen, bin mir sicher das dazu dann auch wieder was gezeigt wird um die Ps5 Pro zu rechtfertigen. Erstmal die Kirche im Dorf lassen. :goodwork:

Und Leute Laufwerk kann man immer noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kaufen. Die, die Retail kaufen haben natürlich die A Karte gezogen. Und ich bin mir sicher das die Konsole Ansicht nicht mal das Standbein benötigen wird um in Vertikaler Position zu stehen. Also wären es nur bei 800€
 
Das Video hieß auch "Technical Presentation" und es wurde nicht mal technisch. Man hat mit Marketingworten um sich geschmissen. Da sind die Apple-Keynotes für den Massemarkt ja technischer. :ugly:
 
Ich bin generell kein Fan dieser Zwischengenerationen, da bin ich ehrlich. Aber habe alternativ halt auch noch einen starken PC neben der ps5/SeriesX stehen, dass ich normal ausweichen könnte. Von daher bin ich eh nicht das Klientel, bin aber sehr gespannt darauf, wie das Teil unter den Vorraussetzungen auf dem Markt langfristig performen wird.

am anfang werden die zahlen imo gut sein aber dann wird es längere zeit deutlich abflachen.

nen gta vi bundle um 700€ würd aber glaub ich schon ordentlich nachfrage erzeugen für längere zeit.
oder ein monster hunter bundle.
 
Und Leute Laufwerk kann man immer noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kaufen. Die, die Retail kaufen haben natürlich die A Karte gezogen. Und ich bin mir sicher das die Konsole Ansicht nicht mal das Standbein benötigen wird um in Vertikaler Position zu stehen. Also wären es nur bei 800€
Nein, für viele Interessenten kostet die Pro 920€, für mich definitiv 950€, da ich die Konsole hinstellen wollen würde, wie auch die jetzige PS5. Ohne Laufwerk nützt die Kiste mir schlicht nichts.
 
Wurde schon irgendwo publik ob der jetzige Slim Standfuß auf die Pro passt (sah nämlich in den bisherigen Vids so aus)?
Ja, passt.

Zum hinstellen braucht man keinen Ständer.
Unbedingt brauchen nicht, wenn man es drauf ankommen lassen will. Möchte ich aber bei solch technischen Geräten nicht. Der Standfuß wird ja nicht aus Spaß an der Freude angeboten und sollte meiner Meinung nach ohne wenn und aber im Paket mit inbegriffen sein. Also bitte, worüber reden wir denn?
 
Ja, passt.


Unbedingt brauchen nicht, wenn man es drauf ankommen lassen will. Möchte ich aber bei solch technischen Geräten nicht. Der Standfuß wird ja nicht aus Spaß an der Freude angeboten und sollte meiner Meinung nach ohne wenn und aber im Paket mit inbegriffen sein. Also bitte, worüber reden wir denn?
Ich hab nur gesagt dass man zwangsläufig keinen braucht. ;)
Ist ja nicht so ,dass die PS5 kippt wenn man keinen hat.
Zum hinlegen ist, denke ich mal ein ähnlicher dabei wie bei der Slim.
 
Zurück
Top Bottom