Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS5 PRO VS PS5: Ratchet & Clank Fidelity Mode
pVuVkd1.png

H1VWj5O.png


AgYe93p.png
ZgFDsLd.png

WUVqP3p.png
og9kXoi.png

Diese Blurry Pictures wird es auch noch geben, wenn man PS7 mit PS7 pro vergleicht. Momentan zockt ihr demnach alle blurry. Ich finde es jedesmal witzig, zumal es beim zocken immer kaum bis gar nicht auffällt.
 
Bin gespannt mit vergleichen baldiger spiele wie z.B. Silent Hill2 .

SM2 und tlou2 remaster hab ich halt in 40fps Modus gespielt weswegen hier die Vergleiche gestern für mich wertlos waren.

Preis hab ich nach ner sehr unruhigen Nacht akzeptiert :coolface:
Das bereitet mir auch Bauchschmerzen, vor allem bin ich mit dem 40fps Modus absolut konform. Hätte jedes Spiel den, gäb's für mich keinen einzigen Grund für ne Pro.
 
@Sawbones194

Bin kein Experte, aber die GPU der PS5 hat 16GB.

Nicht die GPU, sondern die ganze PS5.

Der Preis der Pro zeigt eigentlich, wie stark die Hardware-Preise gestiegen sind. Wenn selbst eine XSX mit 2TB für 649 auf den Markt kommt, war eigentlich im Nachhinein eine Pro für weniger oder 699 ausgeschlossen.
Inflation, Auslastung der Fabs und KI Hype kickt halt ordentlich rein.
 
Nicht die GPU, sondern die ganze PS5.

Der Preis der Pro zeigt eigentlich, wie stark die Hardware-Preise gestiegen sind. Wenn selbst eine XSX mit 2TB für 649 auf den Markt kommt, war eigentlich im Nachhinein eine Pro für weniger oder 699 ausgeschlossen.
Inflation, Auslastung der Fabs und KI Hype kickt halt ordentlich rein.

ist halt schade das es keine 1tb pro geben wird, imo ist das genug platz.
 
bei der pro zuschlagen oder mit der base ps5 3-4 jahre weiter machen das ist hier die frage. die ps6 wird ja auch BC haben deswegen ist es eher eine frage wann der zeitpunkt für ein upgrade der richtige ist. bis gta 6 ist es auch noch eine weile, man muss sich das ding ja nicht zum launch holen.

hogwarts legacy, alan wake, 2 und dragon's dogma werden wohl alle von der pro profitieren was ich sehr interessant finde
 
Sony könnte sich ja noch "erweichen" lassen indem man den Vorbestellern der PS5 Pro einfach das Laufwerk (120€) dazu gibt.
Könnte man recht schnell einrichten, und würde die negativen Meldungen zumindest etwas abschwächen.
 
Eigentlich dürft le das eher die Hauptzielgruppe sein. Early Adopters halt, die immer das Neueste haben wollen.
Diese Zielgruppe möchte zum Großteil aber auch ein Laufwerk. Wäre eines in der Pro integriert, respektive gäbe es ein Bundle für 799,99€ (inklusive Laufwerk/Standfuß), dann wäre der Aufschrei weitaus geringer gewesen. Das Folgende mag nun eine Unterstellung meinerseits ein, aber Sony versucht damit die “Enthusiasten” in die digitale Richtung zu schubsen. Das wird so aber nicht funktionieren, denn viele dieser Gamer haben sich physische Bibliotheken (PS4/PS5) aufgebaut. Ergo heißt es dann friss die 920/950 Flocken oder “stirb” mit Deinen physischen Kopien und Deiner Base-PS5. Anhand der momentanen Gefühlslage aufgrund der Reaktionen zur PS5 Pro, ist letzteres gar nicht mal so unwahrscheinlich. Zudem schwebt nun mehr als je zuvor das Schreckgespenst einer rein digitalen PS6 ohne jegliche Möglichkeit physische Medien abzuspielen durch die Köpfe der Gamer.
 
geht dich doch nichts an was andere leute mit ihrem geld machen und ist kein grund beleidigend zu werden.

motzt du pc gamer die 2000€ oder mehr zahlen auch so an ?
Mein Gott, seid aber heute dünnhäutig. Natürlich ist mir das egal, aber die Preispolitik belächle ich dennoch. Für mich hat das Sony 2006 Vibes, sorry. Bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass wir hier auf CW normal nicht so empfindlich sind.
 
Die Xbox mit 2 TB Kostet auch stolze 650€, Technikkram ist sowieso stramm im Preis gestiegen, insofern glaube ich nicht einmal, dass die Pro massiv überteuert ist.
 
Mein Gott, seid aber heute dünnhäutig. Natürlich ist mir das egal, aber die Preispolitik belächle ich dennoch. Für mich hat das Sony 2006 Vibes, sorry. Bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass wir hier auf CW normal nicht so empfindlich sind.

cerny wollte sich austoben und wenn die hw den preis wert ist, geht das schon in ordnung imo.
auch wenn ich sie sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde.

ne 1tb variante wär halt ne möglichkeit gewesen das teil günstiger anzubieten und das ärgert mich.
 
cerny wollte sich austoben und wenn die hw den preis wert ist, geht das schon in ordnung imo.
auch wenn ich sie sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde.

ne 1tb variante wär halt ne möglichkeit gewesen das teil günstiger anzubieten und das ärgert mich.
Diesen out of the box 2 TB Move verstehe ich auch nicht ganz. Da wäre preisseitig doch noch evtl. nen Huni drin gewesen um das Gesamtkonzept besser aussehen zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom