Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Wann? 2035? Und ein Jahr davor, also 2034 endlich Part 2 für PC? Gibts da schon die PS6 für 900€?Ja, auf dem PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann? 2035? Und ein Jahr davor, also 2034 endlich Part 2 für PC? Gibts da schon die PS6 für 900€?Ja, auf dem PC.
So ein wenig kannst Du bestimmt meinen Verdruss zur Thematik nachvollziehen, oder?Wann? 2035? Und ein Jahr davor, also 2034 endlich Part 2 für PC? Gibts da schon die PS6 für 900€?
Natürlich. Ich kann nur niemanden verstehen, der aktuell dann mit PC als Antwort kommt. Anscheinend laufen alle am PC-Markt-Preis vorbei?!So ein wenig kannst Du bestimmt meinen Verdruss zur Thematik nachvollziehen, oder?
Sony konditioniert ihre Kunden auf gekaufte Lizenzen, um den Second Hand Markt in Griff zu bekommen und ein bisschen mehr an regulären Käufern rausquetschen zu können.Man muss sich das auch mal vor Augen führen, man bringt die stärkste und auch die teuerste Konsole (ohne Inflation) auf den Markt und sagt dann, aber wer Discs nutzen will braucht noch separat erhältliches zubehoer für 120€.
PCs haben heutzutage eher 32GB Ram inzwischen. Aber wenn 12GB GraKa so billig sind, dann sollte ich inzwischen auch einmal upgraden. Habe noch immer eine 6GB drinnen.Fürs gleiche Geld ein ziemlich solider PC
Du hast einen Mehrnutzen, sobald die bisherigen 30fps-Games damit in 60fps rennen.Wenn Sony hier ein richtig starkes Lineup raushaut, welches die Mehrleistung der Pro auch nutzen wird, dann werden viele wohl ihre Meinung ändern.
Wie man weiß und sieht hat man aber kein starkes lineup. Da nichts in absehbarer Zeit fertig ist.Wenn Sony hier ein richtig starkes Lineup raushaut, welches die Mehrleistung der Pro auch nutzen wird, dann werden viele wohl ihre Meinung ändern. Man kann sagen was man will, aber Software sells Hardware.
Aber genau davon wurde auch null gezeigt. Alter Wein in neuen Schläuchen, nix was der PlayStation Fan idR nicht schon gezockt hat (GT7, TLOU2, Ratchet, Horizon 2 usw.) und ein paar 3rds (Crew, AC, Alan Wake, Hogwarts). Das ist zu wenig. Da muss noch wirklich seitens Sony auch mal was Neues gezeigt werden.Wenn Sony hier ein richtig starkes Lineup raushaut, welches die Mehrleistung der Pro auch nutzen wird, dann werden viele wohl ihre Meinung ändern. Man kann sagen was man will, aber Software sells Hardware.
Und bspw. Ghost of Tsushima. Das sind PS4-Spiele.Warum wurde die PS5Pro eigentlich mit dem PS4 Spiel TLOU2 beworben?
Trotzdem teurer und weniger Leistung als die Konsole. Dann doch lieber ein paar $ in dem Fall draufpacken und nicht an falscher Stelle sparen. Wenn die AMD GPUs dann noch mal ML bekommen, lässt sich über sowas definitiv diskutieren. Ansonsten fällt halt da schon ein starkes Argument weg, und man sollte lieber zu einem RTX äquivalent schielen, was den Preis wieder explodieren lässt. 2TB wären aber auch cool, bzw. eine 1TB Version der 5Pro.
Fürs gleiche Geld ein ziemlich solider PC