Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ist natürlich Grundvoraussetzung. Aber ich gehe davon stark aus. Denn wenn sie das nicht tun würden, müsste Sony sich alternativ zum PSN mit Keys für (Einzel)händler öffnen. Was ich nicht glauben werde. Ohne PSN alternative für Digital Only, hätten sie ein Monopol, und dass geht nicht durchWenn dann überhaupt noch Laufwerke unterstützt werden.
Joa. Bin wirklich sehr gespannt wie gut die Software ist die Sony in die Kiste packt. Wenn das Maschine-Learning kein Mehrwert bietet zu anderen Upscalern wird es schwierig. Sollte PSSR jedoch ein absolutes Zauber-Tool werden, hab ich vor allem sehr viel Hoffnung auf die kommenden generationen. Ist einfach die Zukunft.Also die Konsole muss wirklich zeigen wo der Mehrwert ist, das diesen aufschlag letztendlich rechtfertigt.
Die Technik darin wird sicherlich liefern und das pssr klingt interessant. Sicher für Sony auch n Testlauf für die ps6 wie das alles zusammen funzt und ob dann raytracing gut dargestellt wird bei 4k Auflösung und 60fps. Aber das sind alles erstmal nur versprechen und Marketing bla bla. Wenn ich schon 8k möglich lese... mal abwarten was sie letztendlich leisten kann und was von den versprechen eingehalten werden kann. Da darf man erstmal auch n bisschen misstrauisch sein bei dem was schon alles versprochen wurde...
Wenn die Technik dann den Preis werd ist dann ok. Aber auch dann ist es ein reiner nieschenmarkt der mit der pro bedient wird. Das wäre erstmal kein Preis der zum launch einer neuen Generation gemacht werden könnte.
Man merkt das Sony weit vorne im Rennen ist , sonst könnte man mit sowas nicht um die Ecke kommen, da kann cerny noch so sympathisch in die Kamera lachen. Wäre gut wenn Microsoft doch jetzt langsam mal n paar richtig gute Spiele releast an denen keiner vorbei kommt um das Geschäft und den Konkurrenzkampf etwas mehr zu beleben. Wäre sicher für alle Spieler positiv.
Zuletzt bearbeitet: