Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab noch nen Hardcore Kollegen der schon 700€ auf der Seite hat und schon ewig gehypt ist und der ruft mich vorher an und meint für den Preis kauft er die niemals und wartet jetzt auf Black Friday oder halt nächstes Jahr. Geht jetzt sicher vielen so und mich hat das da heute auch gar nicht überzeugt, wie gesagt, GT7 wäre nice to have, aber nach Paar Stunden hat man das RT da halt dann gesehen und fertig.

Der von Cnet meint ja auch als er jetzt bei Sony Pro gespielt hat, man sieht zwar nen unterschied, aber wer ne PS5 hat bräuchte nicht dringend upgraden, da die auch schon gut aussehen die Games. Sony muss was richtiges zeigen oder zumindest in 4K auf Youtube und nicht diese kack quali.
699 war jetzt für mich der Preis, auf den ich mich eingestellt hatte. Das klang für mich plausibel und den Preis hätte ich für mich selber rechtfertigen können. Das wäre ok für mich gewesen.
Ich muss ehrlich sagen, ich war echt geschockt, als ich vorhin realisiert habe, dass das Gesamtpaket 950 Euro kostet.
Was haben die vor? Wollen die testen, wie weit die gehen können? Ich schätze, wäre ich jetzt reiner Konsolenspieler, dann würde ich auch vorbestellen. Aber wenn man so möchte, bin ich ja mehr pc Gamer, und nur ein wenig Konsolen Spieler.
Und aus dem Alter das ich auf biegen und brechen kaufen muss, bin ich zum Glück raus.
Wir können uns ja beruhigt zurücklehnen und schauen, wie der Markt diesen Preis annimmt und wie gut die pro am Ende ist.
Ich bin sicher, dass die, die warten können am Ende die Gewinner sind.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass da nicht genug kommt, wo wir unsere Neue 5090 testen können :goodwork:
 
Horizon in 4k/60! sieht schon echt gut aus.

Vor allem kriegen so viele Spiele ein Update die ich noch nicht durchgezockt habe oder noch nicht gekauft habe. Aber irgendwie setzt dann auch teilweise der Verstand ein.

Na ja mal gucken vorbestellen werde ich sie aber mal gucken wie dann die Verarbeitungsqualität aussiehst bzw Lautstärke. Für den Preis hätte man schon was erwarten können außer billigstes Plastik. 😐

Wenn ich nur an das verbaute Netzteil oder den Lüfter denke graust es mich jetzt schon.

Wenn ich ne Garantie für 60FPS bei GTAVI hätte würde es echt leichter fallen.

Aber stellt euch mal vor ihr zahlt 799€+120€ fürs Laufwerk um bei GTAVI dann mit 30fps rumkrebsen. Das wäre echt hart. xD
 
Bei der Länge der Präsentation wusste Sony was passieren wird.

Bist du die echte Klobürste?

Happy Jonah Hill GIF
 
699 war jetzt für mich der Preis, auf den ich mich eingestellt hatte. Das klang für mich plausibel und den Preis hätte ich für mich selber rechtfertigen können. Das wäre ok für mich gewesen.
Ich muss ehrlich sagen, ich war echt geschockt, als ich vorhin realisiert habe, dass das Gesamtpaket 950 Euro kostet.
Was haben die vor? Wollen die testen, wie weit die gehen können? Ich schätze, wäre ich jetzt reiner Konsolenspieler, dann würde ich auch vorbestellen. Aber wenn man so möchte, bin ich ja mehr pc Gamer, und nur ein wenig Konsolen Spieler.
Und aus dem Alter das ich auf biegen und brechen kaufen muss, bin ich zum Glück raus.
Wir können uns ja beruhigt zurücklehnen und schauen, wie der Markt diesen Preis annimmt und wie gut die pro am Ende ist.
Ich bin sicher, dass die, die warten können am Ende die Gewinner sind.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass da nicht genug kommt, wo wir unsere Neue 5090 testen können :goodwork:
jA, 699€ mit Laufwerk hätte ich noch gezahlt, aber sicher nicht über 900€ :shakehead:
Und ja wir können uns entspannt zurücklehnen, da ich ja auch eh jedes Game was noch dieses Jahr kommt natürlich am PC spiele.
Jetzt SW, dann AC, Indy, Stalker 2, nochmal GoW R und noch paar mehr. Dieses Jahr wäre auf der Pro eh nur GT7 gezockt worden, was anderes hat Sony ja bisher nicht. Also kann ich easy warten :D
 
Was verwunderlich ist, das noch nicht Mal jeder PS5 First Party Titel zum Launch der Pro einen Patch bekommt.
Astro bot, Gow, Returnal, Last of US 1, Uncharted, wurden ja alle nicht genannt und stehen auch nicht auf der Liste.
Richtig interessant wird es ja dann erst wenn Sony einen neuen Titel bringt der die Pro mal richtig fordert. Weil das heute gezeigte hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
Man muss es ja auch so sehen, für jemand der noch keine PS5 hat, ist es ja quasi der doppelte Preis für noch 4 Jahre.
Vorallem taucht das Disc Laufwerk ja auch quasi nur in der Fußnote auf. Leute die sich nicht auskennen werden glauben man hat nur die digital Option.
Denke Mal das ist jetzt auch ein Testballon um zu schauen inwieweit Käufer den Preis mitgehen um dann beim PS6 Launch das Optimum herausholen zu können .
Sony hat ja gesehen das viele beim PS5 Launch durchaus 950 bis 1200€ bereit waren zum zahlen. Und jetzt lotet man das ganze mal aus.
 
Also die Konsole muss wirklich zeigen wo der Mehrwert ist, das diesen aufschlag letztendlich rechtfertigt.
Die Technik darin wird sicherlich liefern und das pssr klingt interessant. Sicher für Sony auch n Testlauf für die ps6 wie das alles zusammen funzt und ob dann raytracing gut dargestellt wird bei 4k Auflösung und 60fps. Aber das sind alles erstmal nur versprechen und Marketing bla bla. Wenn ich schon 8k möglich lese... mal abwarten was sie letztendlich leisten kann und was von den versprechen eingehalten werden kann. Da darf man erstmal auch n bisschen misstrauisch sein bei dem was schon alles versprochen wurde...
Wenn die Technik dann den Preis werd ist dann ok. Aber auch dann ist es ein reiner nieschenmarkt der mit der pro bedient wird. Das wäre erstmal kein Preis der zum launch einer neuen Generation gemacht werden könnte.
Man merkt das Sony weit vorne im Rennen ist , sonst könnte man mit sowas nicht um die Ecke kommen, da kann cerny noch so sympathisch in die Kamera lachen. Wäre gut wenn Microsoft doch jetzt langsam mal n paar richtig gute Spiele releast an denen keiner vorbei kommt um das Geschäft und den Konkurrenzkampf etwas mehr zu beleben. Wäre sicher für alle Spieler positiv.
 
jA, 699€ mit Laufwerk hätte ich noch gezahlt, aber sicher nicht über 900€ :shakehead:
Und ja wir können uns entspannt zurücklehnen, da ich ja auch eh jedes Game was noch dieses Jahr kommt natürlich am PC spiele.
Jetzt SW, dann AC, Indy, Stalker 2, nochmal GoW R und noch paar mehr. Dieses Jahr wäre auf der Pro eh nur GT7 gezockt worden, was anderes hat Sony ja bisher nicht. Also kann ich easy warten :D
So sieht es bei mir auch aus. Silent Hill, Stalker2 AC und Indy stehen bei mir an. Alle am PC.
Ich hab mir zwar Spiderman 2 extra für die pro aufgehoben, aber gut, dass kann dann noch etwas warten. Vielleicht spiele ich ja Spiderman 2 eher am pc als auf der pro:D
Wie du schon sagst, da fällt das warten dann auch nicht schwer. Und sofern die Scalper uns nicht einen Strich durch die Rechnung machen gibts im Oktober/November noch was zum basteln und genießen :love:
 
Ich muss ehrlich sagen, ich war echt geschockt, als ich vorhin realisiert habe, dass das Gesamtpaket 950 Euro kostet.
Was haben die vor? Wollen die testen, wie weit die gehen können? Ich schätze, wäre ich jetzt reiner Konsolenspieler, dann würde ich auch vorbestellen. Aber wenn man so möchte, bin ich ja mehr pc Gamer, und nur ein wenig Konsolen Spieler.
Und aus dem Alter das ich auf biegen und brechen kaufen muss, bin ich zum Glück raus.
Wir können uns ja beruhigt zurücklehnen und schauen, wie der Markt diesen Preis annimmt und wie gut die pro am Ende ist.
Ich bin sicher, dass die, die warten können am Ende die Gewinner sind.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass da nicht genug kommt, wo wir unsere Neue 5090 testen können :goodwork:
Laut der Lanze @Lance83 ist sowas dann die Speerspitze :coolface:

Wird jedenfalls spannend sein, ja.

Sony kann sich keine Laufwerke in ner 800 Euro Konsole erlauben. Beim Ständer haben sie noch kurz überlegt :banderas:
 
Was verwunderlich ist, das noch nicht Mal jeder PS5 First Party Titel zum Launch der Pro einen Patch bekommt.
Astro bot, Gow, Returnal, Last of US 1, Uncharted, wurden ja alle nicht genannt und stehen auch nicht auf der Liste.
Astrobot läuft in einer dynamischen Auflösung. Kann sein das das da nicht großartig was gepatcht werden muss.

Das Spiel dürfte auf der Pro wohl so gut wie die ganze Zeit in nativen 4k laufen.
 
Zurück
Top Bottom