sektor
L13: Maniac
699 war jetzt für mich der Preis, auf den ich mich eingestellt hatte. Das klang für mich plausibel und den Preis hätte ich für mich selber rechtfertigen können. Das wäre ok für mich gewesen.Hab noch nen Hardcore Kollegen der schon 700€ auf der Seite hat und schon ewig gehypt ist und der ruft mich vorher an und meint für den Preis kauft er die niemals und wartet jetzt auf Black Friday oder halt nächstes Jahr. Geht jetzt sicher vielen so und mich hat das da heute auch gar nicht überzeugt, wie gesagt, GT7 wäre nice to have, aber nach Paar Stunden hat man das RT da halt dann gesehen und fertig.
Der von Cnet meint ja auch als er jetzt bei Sony Pro gespielt hat, man sieht zwar nen unterschied, aber wer ne PS5 hat bräuchte nicht dringend upgraden, da die auch schon gut aussehen die Games. Sony muss was richtiges zeigen oder zumindest in 4K auf Youtube und nicht diese kack quali.
Ich muss ehrlich sagen, ich war echt geschockt, als ich vorhin realisiert habe, dass das Gesamtpaket 950 Euro kostet.
Was haben die vor? Wollen die testen, wie weit die gehen können? Ich schätze, wäre ich jetzt reiner Konsolenspieler, dann würde ich auch vorbestellen. Aber wenn man so möchte, bin ich ja mehr pc Gamer, und nur ein wenig Konsolen Spieler.
Und aus dem Alter das ich auf biegen und brechen kaufen muss, bin ich zum Glück raus.
Wir können uns ja beruhigt zurücklehnen und schauen, wie der Markt diesen Preis annimmt und wie gut die pro am Ende ist.
Ich bin sicher, dass die, die warten können am Ende die Gewinner sind.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass da nicht genug kommt, wo wir unsere Neue 5090 testen können