Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich würde auch interessieren mit welcher Verkaufsmenge Sony zum Start der PS5 Pro rechnet?
Vielleicht ja auch "nur" 2-3 Millionen Einheiten für die "Hardcore-Zocker" bis Weihnachten 2024 ... ;)

Im Bundle mit PSVR2 für 1400€ gehts ab wie Schmitdts Katze.

514b82881129acbe01096f7079ac3c52.jpg
 
psvr2 wär sicher mega geil mit der pro aber wenn sony keine spiele dafür bringt...

gt7 und die beiden resi games sind mir zu wenige aaa games für so ein upgrade.

Warten wir mal ab, was da noch kommt und gezeigt wird … bis spätestens Ende September, am 26.9., wissen wir dann mehr ✌️.
 
Ist das Ding eigentlich auch horizontal betreibbar? Meine normale liegt seit 4 Jahren in nem Rack mit ausreichend Luft in alle Richtungen. Will die nicht hinstellen :ugly:
 
Warten wir mal ab, was da noch kommt und gezeigt wird … bis spätestens Ende September, am 26.9., wissen wir dann mehr ✌️.

ne hl alyx ankünigung + vr versionen von 1st party games wie zb astro bot und ich würd doch noch schwach werden xD

@Extraplatt

klar kommen ein paar interessante titel aber keine kaliber wie gt oder resi, und einiges wird ocolus exklusiv.
 
Gerade nach Hause gekommen...direkt mal in die News geschaut...da muss ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen :uglylol:.

Dann wird es bei mir wohl doch keine Pro zum Release. Bei 799 mit Laufwerk hätte ich noch überlegt, aber so warte ich dann doch noch was.
 
Ist das Ding eigentlich auch horizontal betreibbar? Meine normale liegt seit 4 Jahren in nem Rack mit ausreichend Luft in alle Richtungen. Will die nicht hinstellen :ugly:
Ich wollte erst schreiben, natürlich. Deswegen der Stand für vertikal im Einzelverkauf.


Aber dann hab ich mir das Ende der Präsi nochma durch den Kopf gehen lassen. Bei Sony ist ja nun alles undenkbare denkbar :coolface:
 
Die Frage ist halt ob Sony sich das leisten kann. Erst die Preise in Japan erhöht..hm. Mit ner schnellen Preissenkung rechne ich eher weniger. Aber vielleicht hat man sich auch irgendwas dabei gedacht. Zumindest hat es für mich keine Eile.
Vielleicht irre ich mich auch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele die Konsole bei dem Preis kaufen werden. Zum Launch werden die natürlich gut verkauft werden. Aber wenn alle Nerds eine haben. Wer kauft die dann noch? Ich gehe davon aus, dass nach anfänglichem Hype, der sehr schnell abflachen wird, die Konsole wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Und bevor man keine Konsolen verkauft, geht man eher mit dem Preis runter.
Ich sehe es wie du, ich hab keine Eile. Die Pro brauche ich nicht direkt. Soll sie mal auf den Markt kommen, dann gucke ich erst mal, wozu sie im Stande ist, höre mir Meinungen von Usern an, und warte auf ne Preissenkung.
Am 20. November kommt stalker2, da bin ich out of Order :scan:
 
Kann gar nicht sagen, über wen ich mich heute mehr ärgere, Sony oder SPD, fängt beides mit S an.... :coolface:

Fand die Vorstellung auch etwas lieblos....
Hätte man denn kein zeigbares Material aus einem neuen Spiel zeigen können.
Gab doch auch Gerüchte das es einen überarbeiteten Dual Sense gibt .
 
Zurück
Top Bottom